Gen7 Gamescom Gerüchte - News - Fakten

Dieses Thema im Forum "Gamescom 2009" wurde erstellt von tastepolice, 7. August 2009.

  1. tastepolice

    tastepolice

    Beiträge:
    9.587
    Zustimmungen:
    99
    der meister ist auch im haus :headbang:

    [​IMG]
     
  2. Michael Moore

    Michael Moore

    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    4
    Das hat Boris auch in seinen Twitter geschrieben:

     
  3. StoKi

    StoKi

    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    4
    ich seh davon nicht ein bild! :|
     
  4. Michael Moore

    Michael Moore

    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    4
    Bioware Twitter:

     
  5. darthELIAS

    darthELIAS Drei Schüsse in der Gruft

    Beiträge:
    8.245
    Zustimmungen:
    727
    http://twitpic.com/photos/aPish
    Hier nochmal die Bilder direkt.
     
  6. Steffko

    Steffko Erbsenzähler

    Beiträge:
    18.041
    Zustimmungen:
    5.563

    Also ich fänds wirklich extrem schade, wenn das wirklich so ausgehen würde. Hoffentlich wandelt sich das in den nächsten Tagen noch etwas.
    Ansonsten gibts wohl viele :wand::wand: zu verteilen für diesen Umzug.
     
  7. Art Vandelay

    Art Vandelay Why do w9 fail

    Beiträge:
    8.026
    Zustimmungen:
    2.682
    Das ist doch Kappes. Der Erfolg einer Messe misst sich nicht daran, wie viel Werbung dafür in der Stadt gemacht wird, sondern wie viele Leute kommen und wie stark darüber berichtet wird. Köln ist halt auch nochmal eine Ecke größer als Leipzig und die Messe ist jetzt da nicht SOOOO der Anziehungspunkt normalerweise für Besucher.
     
  8. Steffko

    Steffko Erbsenzähler

    Beiträge:
    18.041
    Zustimmungen:
    5.563
    Nun ja, es kommen bspw. schon mal rund 20% weniger Aussteller als letztes Jahr in Leipzig. Daran könnte man den Erfolg messen ;)
     
  9. Art Vandelay

    Art Vandelay Why do w9 fail

    Beiträge:
    8.026
    Zustimmungen:
    2.682
    Okay, bin überzeugt. Die gamescom in Köln ist eine Totgeburt.
     
  10. Steffko

    Steffko Erbsenzähler

    Beiträge:
    18.041
    Zustimmungen:
    5.563
  11. RRocketRac3r

    RRocketRac3r "Life Is About Passions" - Michael Schumacher

    Beiträge:
    15.202
    Zustimmungen:
    2.004
    Blödsinn des Tages heute hier im Forum.

    Warum warten wir nicht einfach mal ab, wie sich das alles entwickelt...

    Die GamesCom hat mit dem ganzen Drumherum in Köln schon viel geschafft und ist in meinen Augen kein kleiner Sommergast (im Bezug auf die Aussage zu Boris Schneider-Johne)
     
  12. Art Vandelay

    Art Vandelay Why do w9 fail

    Beiträge:
    8.026
    Zustimmungen:
    2.682
    Wenn man manchen Leuten nicht die Smileys im Dutzend um die Ohren haut...
     
  13. StoKi

    StoKi

    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    4
  14. RRocketRac3r

    RRocketRac3r "Life Is About Passions" - Michael Schumacher

    Beiträge:
    15.202
    Zustimmungen:
    2.004
    Ach stimmt, dafür gab es die Smilies, damit sie nicht benutzt...

    @Admin: Kann man die Smilies bitte deaktivieren, die stören...:wand:
     
  15. Art Vandelay

    Art Vandelay Why do w9 fail

    Beiträge:
    8.026
    Zustimmungen:
    2.682
    Hör mal Blitzbirne, ist ja nicht mein Problem wenn Du Ironie nicht erkennst, selbst wenn sie Dir frontal ins Gesicht springt.
     
  16. Drar

    Drar

    Beiträge:
    10.868
    Zustimmungen:
    13
    die ironie hätte sogar Ächti verstanden
     
  17. StoKi

    StoKi

    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    4
    selbst ne frau hätte das verstanden.
     
  18. Zimtzicke

    Zimtzicke

    Beiträge:
    65.554
    Zustimmungen:
    30.441
    Hab das mal gefixt. :D
     
  19. Michael Moore

    Michael Moore

    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    4
    Sony vs. Microsoft - Pressekonferenzen Die PKs der Gamescom im Vergleich

    Sony und Microsoft haben ihre Karten auf den Tisch gelegt. Konnten die Gamescom-Pressekonferenzen die ohnehin schon durchschnittlichen Erwartungen erfüllen? Von Henry Ernst

    Die beiden Pressekonferenzen der Big Player Microsoft und Sony liegen hinter uns, Zeit ein kleines Resümée zu ziehen.

    Die Sony-Pressekonferenz, die von Andrew House moderiert wurde, folgte einem Strickmuster aus Selbstbeweihräucherung, schnell geschnittenen Videos und wenig Substanz. Nach einem Monolog darüber, wie sehr Sony die Industrie geprägt und mit Innovationen vorangetrieben hat, gab sich die Veranstaltung erschreckend innovationslos. Schön, dass Sony jetzt auch Prepaid-Cards für den PlayStation-Store anbietet, auch schön, dass es in naher Zukunft Filme zum Download geben wird und wir bald PSP-Geräte in schicken Pastellfarben erwerben können.Auch der kurze Clip über den Bewegungskontroller für die PS3, der leider erst auf der Tokyo Game Show gezeigt wird, war nett, genauso wie die Idee des digitalen Comics (Download von Comics auf die PSP oder PS3).

    Anschließend wurde ein weiterer Heavy Rain-Charakter mit Hintergrundgeschichte enthüllt und ein neuer Trailer zu Uncharted 2 gezeigt. Nachdem Kaz Hirai zum Schluss schließlich die PS3-Slim-Katze (mehr zur PlayStation 3 Slim hier)aus dem Sack gelassen hatte, war die Show auch wieder vorbei. Der Mangel an Neuankündigungen oder Innovationen war wenig überrschend, wenn man sich vor Augen hält, dass die Tokyo Game Show bereits ihre ersten Schatten vorrauswirft, ein wenig mehr hätte es dann aber doch sein können.

    Am nächsten Tag rief Microsoft die internationale Journalistenschar zur Pressekonferenz, die sich dann als Peter Molyneux-Show erwies. Neben der Ankündigung, dass Fable 2 ab September häppchenweise heruntergeladen werden kann (das erste Kapitel gratis) durften wir 55 Minuten lang an Peters Vision zum Thema Fable 3 teilhaben. Leider war auch hier viel Schall und Rauch im Spiel. Drei Konzeptzeichnungen und ein Videoclip sowie jede Menge Charts sind etwas wenig für eine Messe, die sich selbst als Leitmesse verstanden haben will. Nachdem Mr. Molyneux seinen Monolog beendet hatte, war die Pressekonferenz auch schon vorbei. Auch in diesem Falle gilt: Viel heiße Luft, wenig Substanz.

    Gamepro.de
     
  20. Drar

    Drar

    Beiträge:
    10.868
    Zustimmungen:
    13
    isch hab da grad in den kabel1 news nen bericht zu der gamescom gesehen, und da kam ein ausschnitt aus nem star wars game, wo ein sith mit kutte aus nem torborgen (oder ähnlichem) tritt und hinter ihm dann plötzlich noch zig andere folgen. was denn das ?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.