Gen7 Gamescom Gerüchte - News - Fakten

Dieses Thema im Forum "Gamescom 2009" wurde erstellt von tastepolice, 7. August 2009.

  1. tastepolice

    tastepolice

    Beiträge:
    9.587
    Zustimmungen:
    99
    ich glaube so einen thread gibts noch nicht. falls doch einfach wieder dicht machen.

    also, was es bis jetzt wissenswertes an infos gibts hier rein :deal:


    termine der pressekonferenzen

    http://www.consolewars.de/news/25969/die_pressekonferenzen_der_gamescom/



    Natal confirmed for GamesCom

    http://www.games-news.de/go/natal_confirmed_for_gamescom/634225/natal_confirmed_for_gamescom.html?url=%2F
     
  2. darthELIAS

    darthELIAS Drei Schüsse in der Gruft

    Beiträge:
    8.246
    Zustimmungen:
    729
    Morgen in meinem Twitter-Feed: Der Link zum DEUTSCHEN Wettbewerb "Gewinne eine Runde mit Project Natal auf der Gamescom". Morgen!

    Boris-Twit
     
  3. tastepolice

    tastepolice

    Beiträge:
    9.587
    Zustimmungen:
    99
    cool. würde mir gerne selbst ein bild machen wie gut oder nicht gut natal funktioniert.

    ich werde mein glück probieren.
     
  4. darthELIAS

    darthELIAS Drei Schüsse in der Gruft

    Beiträge:
    8.246
    Zustimmungen:
    729
    Wobei der Twit von vor 15 Stunden ist, hab kein Plan ob der sich auf heute oder dann doch morgen bezieht. ^^
     
  5. tastepolice

    tastepolice

    Beiträge:
    9.587
    Zustimmungen:
    99
    Electronic Arts hat bekannt gegeben, dass folgende Titel auf der GamesCom in Köln zu sehen sein werden:

    Army of Two: The 40th Day (PS3, Xbox 360)
    Battlefield: Bad Company 2 (PS3, Xbox 360)
    Brütal Legend (PS3, Xbox 360)
    Dante’s Inferno (PS3, Xbox 360, PSP)
    Dead Space Extraction (Wii)
    Dragon Age: Origins (PS3, Xbox 360)
    FIFA 10 (PS3, Xbox 360, Wii, PS2, PSP, DS)
    Mass Effect 2 (Xbox 360)
    MySims Agents (Wii, NDS)
    Need for Speed: Nitro (Wii, NDS)
    Need for Speed: Shift (PS3, Xbox 360)
    NHL 10 (PS3, Xbox 360)
    Rage (PS3, Xbox 360)
    The Beatles: Rock Band (PS3, Xbox 360, Wii)
    The Saboteur (PS3, Xbox 360)


    Sony Computer Entertainment Europe hat das Line-Up für die GamesCom in Köln bekannt gegeben. Folgende Titel werden dort zu sehen sein:

    PlayStation 3
    - Heavy Rain
    - Uncharted 2: Unter Dieben
    - God of War III
    - MAG
    - EyePet
    - Ratchet & Clank: A Crack In Time
    - SingStar
    - Buzz!
    - White Knight Chronicles
    - DC Universe

    PlayStation Portable
    - Gran Turismo
    - Invizimals
    - MotorStorm: Arctic Edge
    - LittleBigPlanet
    - Jak and Daxter: The Lost Frontier
    - SOCOM: Fireteam Bravo 3

    Services und Hardware
    - "JEde Menge PlayStation Network Titel"
    - VidZone
    - PlayStation Home
    - PSP go
     
  6. straikar

    straikar

    Beiträge:
    15.311
    Zustimmungen:
    260
    Neben dem Communitytreffen die einzigen Gründe warum ich überhaupt auf die Messe kommen werde. :sabber:
     
  7. Striker

    Striker

    Beiträge:
    4.230
    Zustimmungen:
    19
    Wer spieltn für mich StarCraft 2 an? :heul:
     
  8. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    38.828
    Zustimmungen:
    42.492
    <- werd mich drum prügeln starcraft anzocken zukönnen. :D
     
  9. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    64.513
    Zustimmungen:
    22.589
    Ich freu mich auf Forza 3. :hurra: Und Halo zieh ich mir auch mal rein. Ich vermute aber, man kommt nicht mal an die Nähe der Anspielboxen. :(
     
  10. tastepolice

    tastepolice

    Beiträge:
    9.587
    Zustimmungen:
    99
    ach was. wenn du nicht gerade am wochenende kommst gehts eigentlich.
    nur spezielle highlights mit halbstündlichen vorführungen wie zb cod und dergleichen erfordern längeres anstehen.
     
  11. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    64.513
    Zustimmungen:
    22.589
    Ich komm Fr und Sa. :D
     
  12. darthELIAS

    darthELIAS Drei Schüsse in der Gruft

    Beiträge:
    8.246
    Zustimmungen:
    729
    Rubrik 'Gerüchte'.^^
     
  13. darthELIAS

    darthELIAS Drei Schüsse in der Gruft

    Beiträge:
    8.246
    Zustimmungen:
    729
    http://www.xboxtoolkit.com/natalcomp/terms/de/index.html
     
  14. tastepolice

    tastepolice

    Beiträge:
    9.587
    Zustimmungen:
    99
    kann ich da auch mitmachen wenn ich keinen account bei Bebo, Facebook, MySpace und Twitter habe :?
     
  15. Glod

    Glod

    Beiträge:
    14.020
    Zustimmungen:
    171
    Abwarten. Das galt vielleicht für Leipzig. Aber jetzt isses Köln.
     
  16. ds-playboy

    ds-playboy

    Beiträge:
    1.305
    Zustimmungen:
    19
     
  17. Feldw. Schroedinger

    Feldw. Schroedinger Hier könnte Ihre Werbung stehen

    Beiträge:
    4.580
    Zustimmungen:
    145
    Bin schon gespannt was es von Mass Effect 2 zu sehen gibt. Ne Demo wäre schön :sabber: aber das glaub ich iwie nicht
     
  18. The Schenckman

    The Schenckman Garantieinanspruchnehmer

    Beiträge:
    4.905
    Zustimmungen:
    1.942
    Wie sieht es mit Shows im Tv oder Web aus?
    Ist da was bekannt?
     
  19. Zimtzicke

    Zimtzicke

    Beiträge:
    65.614
    Zustimmungen:
    30.505
    Das neueste Gerücht bezüglich PS3 lautet, dass zur GamesCom keine Slim kommt. Zwar kommt ein "neues" Modell zu 299€, aber keine Slim.
     
  20. Dita666

    Dita666 Make KT green again

    Beiträge:
    30.172
    Zustimmungen:
    5.401
    :skep:
    der ganze Wirbel um nix....
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.