KT Gamescom 2014 (13.8. - 17.8.)

Dieses Thema im Forum "Gamescom 2014" wurde erstellt von pil, 22. Juni 2014.

1. pil

pil Administrator

gamescomlogo.jpg

Der Thread zur Spielemesse !

Letztes Jahr war ich ja noch dort und konnte mit @Zerfikka, @Barry the Scary , @Shaike und @Lord EKKA ein nettes Video drehen, ob ichs dieses mal schaffe weiß ich aber nicht, fikka ist ja weggezogen obwohl ich Langenfeld fast schon lieb gewonnen hatte. :ugly:

Das Video zur letzten GC...
    [vid]http://youtu.be/MixOnINd_rI[/vid]

Aber vielleicht ergibt es sich ja trotzdem dieses Jahr, hab ja noch Zeit. :D

Master-Dan, LAEMMLI, Kyoshiron und 4 anderen gefällt das.
  2. Karizma

Karizma

Ekka wieder am Start paar Leute in Fußballspielen zerbersten?

Lord EKKA gefällt das.
  3. Para

Para Moonlight Greatsword Content Team

wenn hack mir hier bestätigen kann, dass man bloodborne dort sehen/spielen wird, werde ich wohl für einen tag da sein... sonst vielleicht höchstens zum abendlichen kt-treff.

pil gefällt das.
  4. SirHorst

SirHorst Ahoy!

Dieses Jahr keine Dauertickets im Verkauf da sie "den Überblick über die Besuchermenge verfälschen" leichte verarsche meines Erachtens.

Dr Shakal gefällt das.
  5. Dow Jones

Dow Jones ASCEND TO ULTRA

Wissen die etwa nicht, wie viele Dauertickets sie verkaufen würden? So ein Quatsch mal wieder.

SirHorst gefällt das.
  6. Lord EKKA

Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

wäre wieder dabei

megachri und Dr Shakal gefällt das.
  7. SirHorst

SirHorst Ahoy!

4 Einzeltickets kosten halt ne ganze Ecke mehr, da kann man schon mal die Übersicht verlieren :grins:

8. pil

pil Administrator

Gibts wieder diese Premium Tickets? Imo hatte sich das total gelohnt gehabt.

9. Dow Jones

Dow Jones ASCEND TO ULTRA

Ich weiß ja nicht, ob sich das für die Hersteller rentiert, aber für die Fans war Leipzig wohl besser.

Es scheint jedes Jahr nur noch voller zu werden, eigentlich sieht man nichts und wirklich was geboten wird einem auch nichts. Hab ich zumindest gehört, obs stimmt, weiß ich natürlich nicht.

10. Lord EKKA

Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

ich geh eh nur zu Fifa und Pro Evo. Nba2k werd ich auch testen

11. .hack//Haseo

.hack//Haseo I am thou... Thou art I...

Bin kein Hellseher.
    Bin wahrscheinlich aber eh wieder alle 4 Tage mit meinem kleinen Bruder da.

12. SirHorst

SirHorst Ahoy!

Das liegt aber auch teils an der kuriosen Struktur. Die 18er Stände produzieren nahezu wahnwitzige Wartezeite und ziehen sich durch die halbe Halle. Man könnte einfach eine offene 18er Halle einrichten aber nein. Darüber hinaus wird die Messe immer und immer größer und man bleibt trotzdem bei 4 Hallen anstelle die Messe etwas zu strecken.

Das die Messen der letzten Jahre inhaltlich etwas irrelevanter und uninteressanter geworden sind würde ich aber eher auf die auslaufende Gen zurück führen. Es gab keinen Grund kunden zu umwerben und sich mühe zu geben. Die letzte war da schon wieder etwas näher an den ersten kölner Jahren.

Kordelle gefällt das.
  13. Kordelle

Kordelle The Gears keep turning

Werd 2 Tage da sein.

14. Blacki138

Blacki138 dick und durstig

Evtl Donnerstag oder Freitag. 1 Tage bestimmt.

15. Kyoshiron

Kyoshiron

Bin Samstag mit Freundin da :)

Ist dann das dritte Mal in Folge, und ich hab das Gefühl, letztes Jahr gabs schon weniger als 2012. Da gabs wenigstens noch jede Menge Zeug zum "abräumen". 2013 bin ich nur mit einem Tshirt raus, 2012 mit lauter Paysafekarten, jede Menge Zeug für Onlinespiele usw.
    An Ständen wartet man ewig, es ist meist eine total erdrückende Hitze - ich geh eigtl nur hin, um dort Leute zu treffen, mit denen man ab und an mal zockt, so quer von überall her. Ich hoffe dieses Jahr ist es interessanter. Und der Riotstand ist bestimmt wieder total überfüllt.
    Btw. jetzt mal das Vid geschaut, I Like, gut gemacht! Nur das eingespiele Lachen nervt ;)

Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2014
  16. Barry the Scary

Barry the Scary

nach der Gamescom im letzten Jahr war uns allen klar das wir die One kaufen :ugly:

megachri gefällt das.
  17. Kordelle

Kordelle The Gears keep turning

Das schöne ist ja auch dass die Xbox in Deutschland eher unbekannt/unbeliebt ist und die Wartezeiten sich dadurch halbwegs im Rahmen halten :D

18. Para

Para Moonlight Greatsword Content Team

vorallem pil. :D

megachri, Kordelle und Barry the Scary gefällt das.
  19. Fox

Fox Did you miss me? Content Team

Nachdem ich letztes Jahr erstmalig und deshalb voll freudiger Erwartung am Fachbesucher-Tag hin konnte, nur um trotzdem von überfüllten Hallen und Schlangen mit fünf Stunden Wartezeit begrüßt zu werden, hat sich die Gamescom für mich endgültig erledigt. Der Fachbesucher-Tag war meine letzte "Hoffnung" auf ein brauchbares Event-Erlebnis.

Urgs gefällt das.
  20. GPLegend

GPLegend Öffnet die Herzen und herzt die Öffnungen

Auf die Veranstaltung bekommen mich keine zehn Pferde mehr. Erst wieder, wenn man die Karten limitiert und nicht halb Köln auf einmal auf das Gelände lässt.
    5 Stunden anstehen um nen Videoclip zu sehen. Nein, danke!

Muuhh gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.