Gen7 Gamescom 2011 (18. - 21. August)

Dieses Thema im Forum "Gamescom 2011" wurde erstellt von Sisaya, 4. Juni 2011.

  1. KaKun

    KaKun Oder wie, oder watt?

    Beiträge:
    29.447
    Zustimmungen:
    15.595
    RTL ist wirklich die unterste Stufe von Fernsehen, zusammen mit RTL2 und Super RTL in einen Sack und dann draufkloppen, trifft man immer den Richtigen...
     
  2. Beardsome

    Beardsome Gaymer

    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    848
    http://www.gamona.de/videos/gamescom-2011,spiele-babes-und-sensationen-best-of-gc-video:video,1975926.html

    Minute 12:00 Zeigt wie dumm die Frau ist :D
     
  3. Lord EKKA

    Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

    Beiträge:
    29.965
    Zustimmungen:
    10.694
    mit dem Zug nach New York von Berlin aus.... OK

    :D
     
  4. Hier wurde Laura Da Silva übrigens mal interviewt. Sehr intelligentes Mädchen, muss man schon sagen :lol:
    [vid]http://www.youtube.com/watch?v=Wf_RhPSuuas[/vid]

    Sie is übrigens auch bei Facebook
    http://de-de.facebook.com/people/Laura-Schen/100000316702065
     
  5. Lord EKKA

    Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

    Beiträge:
    29.965
    Zustimmungen:
    10.694
    tja so wird man wohl auch berühmt :kaffee:
     
  6. silbex

    silbex

    Beiträge:
    24.404
    Zustimmungen:
    5.905
    Das sind aber diese typischen Interviews, die einen auf "seriös" machen und nur versuchen denjenigen zu verarschen. Merke du das mal, wenn man nervös vor der Kamera steht.

    Nichtsdestotrotz in der Lage ein lustiges Video.
     
  7. AtomicChicken

    AtomicChicken

    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    11
    Das sehe ich ganz genau so.Die kann man gar nicht mehr Beleidigen.
     
  8. Slurms Mc Kenzie

    Slurms Mc Kenzie

    Beiträge:
    9.637
    Zustimmungen:
    1.506
    Ulkig, vor ner Stunde hatte sie noch ihren vollen Zunamen angegeben.
     
  9. Ich denke, sie hat schon von dem Aufwand über sie gelesen. :lachweg:
     
  10. Blacki138

    Blacki138

    Beiträge:
    70.635
    Zustimmungen:
    28.843
    You don't fuck around with Nerdrage. Ihr Leben könnte schwer werden in kommender Zeit. :grins:
     
  11. Das glaube ich auch. :lol:
     
  12. MiXeR

    MiXeR Anführer der Glücksbärchis

    Beiträge:
    25.226
    Zustimmungen:
    21.538
    Armes Ding. Sie durfte sich den ganzen Tag mit stinkenden Nerds rumschlagen, wurde von RTL ausgenutzt und wird nun auch noch zur Zielscheibe des wütenden Nerd-Mobs. :ugly:
     
  13. Im Fernsehen muss man halt aufpassen was man sagt. :)
     
  14. Dr Shakal

    Dr Shakal You put a smile on my face.

    Beiträge:
    28.908
    Zustimmungen:
    31.204
    Laura wird bestimmt eine Rolle in Saw 3, für Xbox 360 kriegen, angeblich ist es schon in entwicklung.
    Und für Saw II soll sie noch als "Downloadcontent" nachgereicht werden :gerri:

    Jetzt aber mal im Ernst, lasst die Arme Laura doch zu frieden!
    Sie will nur berühmt werden, damit sie nach ihrem Studium in Mayonese einen geeigneten Beruf erlernen kann wie:
    Türstopper, Löcher in Käse-schneiderin, Zugführerin für
    Bahnstrecken die alle Kontinente verbinden und durch schwarze Löcher in der Milchstraße wieder rauskommen, Berechnerin der atomaren Dichte für Uncle Benz Reiskörner, oder mein Favorit, ein Studium absolvieren um einen Arbeitsplatz als Hygienefachmessenmanagerin zu ergattern.
     
  15. :lachweg:

    Ich finde aber, die hat mehr das aussehen einer Saftschupse im Flieger. :lol:
     
  16. Saftsack

    Saftsack aka „enix“

    Beiträge:
    7.416
    Zustimmungen:
    2.306
    Wobei du jetzt natürlich die Flugbegleiterin, die elementar ist für einen Flug, beleidigen musstest, während der Schakal fiktive Berufszweige erfunden und Komik erzeugt hat. :roll: :nein:

    Das müssen wir noch etwas üben mit dem Weiterspinnen von "Funposts" mein Kleiner. :grins:
     
  17. Das müssen aller hier lernen, wenn sie neu dazukommen. Egal ob jung oder alt
     
  18. Blacki138

    Blacki138

    Beiträge:
    70.635
    Zustimmungen:
    28.843
    Ich muss ja mal die Lanze brechen und sagen dass ich die gute Laura sehr fuckable finde.
     
  19. Urgs

    Urgs Oye Beltalowda!

    Beiträge:
    37.411
    Zustimmungen:
    14.886
    Weiß nicht, die wirkt auf mich zu sauber, zu wenig unanständig.
     
  20. Lass mich. :lol:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.