Gen7 Gamescom 2010

Dieses Thema im Forum "Gamescom 2010" wurde erstellt von xanderh, 10. Mai 2010.

1. tastepolice

tastepolice

auf gehts ab gehts seit 7 uhr wach, jetzt gehts zur gamescom bis um 18 uhr meine beine werden schwach :popcorn:

2. Rentner

Rentner

Und dann würden wieder alle rumschreien dass sie keine 1000 Autos brauchen und lieber neue Features haben würden. Auch wenn ich persönlich am liebsten mit Cockpit fahre und selber etwas enttäuscht bin, die Mehrheit wird sich die Cockpits einmal anschauen und dann eine andere Ansicht auswählen weil sie damit besser zurechtkommen.

Und bisher weiß keiner wie viele Rally und Nascar Strecken es geben wird. Ohne komplette Streckenliste ist es völliger Blödsinn sich jetzt schon darüber zu beschweren.

Aber ich habe hier sowieso schon lange das Gefühl dass bei GT jede noch so kleine Schwäche zu einen Riesenskandal aufgebauscht wird während man bei Forza großzügig über die offensichtlichen Schwächen hinwegsieht.

3. sanifox

sanifox

So, dass waren dann 4,5 Tage Gamescom 2010. War sehr lustig und spannend, jedoch bin ich nun froh wieder daheim zu sein. Hatte Art und Bexter mal persönlich kennengelernt, was sehr nett war. Wir haben gestern noch von unserem Team eine Art Roundtable gedreht, den ich noch hier posten werde wenns geschnitten ist. Highlights waren neben Kinect auf jedenfall der 3DS und erstes Gameplay (so 10 Minuten) zu Bioshock: Infinite ...woouwww :) Aber mehr dann später wenn ich mal wieder fit bin :)

4. Zerfikka

Zerfikka GOTTKAISER

Jetzt bist du schon der Zweite, der so von Bioshock Infinte schwärmt, will auch Gameplay sehen :sabber: :heul: :waah:

5. Samstrike 68

Samstrike 68 Brummbär & Störmi

Ich Denke Zimti wenn es anders wäre hätte es PD mit Stolz verkündet, sie bekommen doch sicher mit was in den Foren so los ist.

Ich sage nun auch nicht "SCheiß PD bekommt keine Cockpits auf die Reihe" sondern bon viel mehr enttäuscht und auch etwas "traurig" soviele Geile Fahrzeuge eben nicht aus dem Cockpit heraus steuern zu können.

@Rentner, ich gebe Dir Recht, die meisten Interessiert die CV Debatte gar nicht aber ich Rede ja auch nur von mir und nicht für die Allgemeinheit.

Forza hat auch klar Fehler, aber es gab ca. alle zwei Jahre einen Teil, von daher fällt es mir da leichter es zu Entschuldigen.

6. hyperman

hyperman

gabs kein gameplay zu diablo3 ? >:O

7. sanifox

sanifox

Die waren da so drauf das du noch net mal Audio aufnehmen durftest, wenn dann musstest alles mitschreiben was der erzählte. Aber irgendwie starrten alle nur auf den Bildschirm und fingen an zu sabbern :)

8. RRocketRac3r

RRocketRac3r "Life Is About Passions" - Michael Schumacher

Ein Highlight auf der Gamescom 2010 war sicherlich der spontane Auftritt von Peter Molyneux am Freitag bei MS.
    Er hat anschließend von einigen noch die E-Mail-Adressen notieren lassen, damit sie alle Fable 3-Goodies bekommen.

Und er hat sich die Zeit genommen, einige Fragen aus dem Publikum zu beantworten.
    Auch wenn er wohl oft viel verspricht, was er nicht halten kann: Der Mann kann gut reden und die Menschen in den Bann ziehen! Hut ab!

9. Steffko

Steffko Erbsenzähler

Von gamescom.de:

Die gamescom 2010 begeisterte die Massen:
    254.000 Besucher
    davon 18.900 Fachbesucher
    505 Aussteller aus 33 Ländern
    4.400 Medienvertreter aus 49 Ländern
    Zahlreiche Neuaussteller aus dem In- und Ausland
    200 Welt-, Europa- und Deutschlandpremieren
    Über 100.000 Besucher zusätzlich auf dem City-Festival

An den Besucherzahlen hat sich eigentlich verdammt wenig verändert, letztes Jahr warens 245.000... komisch irgendwie, weil ja hier die Meinung doch recht einhellig war, dass letztes Jahr deutlich weniger Leute da waren.

10. Simoon

Simoon

memo an mich : nächstes jahr nen großen kumpel zum shirt abstauben mitnehmen, bin einfach zu klein^^

11. Alexicious

Alexicious GALLIFREY STANDS!

Ich hab gerade mal 5 Bilder in 'ner Stunde zu Bearbeiten geschafft... dieser viele, viele, viele MÜLL, der dort überall auf der GC rumlag, hat mir 2/3 der Bilder versaut... :nein:

12. jweck

jweck

Ich hab ein paar Bilder bei Flickr veröffentlicht.

Beste Grüße,
    Jan

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.