Gen7 Gamescom 2010

Dieses Thema im Forum "Gamescom 2010" wurde erstellt von xanderh, 10. Mai 2010.

  1. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    61.058
    Zustimmungen:
    76.946
    Hättest mal bei mir im Laden vorbeischaun sollen, hab die ganze Zeit auf dich gewartet. :D
     
  2. silbex

    silbex

    Beiträge:
    24.235
    Zustimmungen:
    5.570
    :lol: Die Chance würde ich mir nicht entgehen lassen.
     
  3. Muuhh

    Muuhh

    Beiträge:
    18.616
    Zustimmungen:
    4.447
    wie im laden? :p

    ich hatte alles dabei, schlagring, uzi, 2 türken, 1 russischer boxer, einen den ich beim 2 stunden cod warten kennengelernt habe, nen ea depp der mit mir laola machen wollte und die 2 bikini babes als ablenkung
     
  4. tastepolice

    tastepolice

    Beiträge:
    9.587
    Zustimmungen:
    99
    wenn ich hier so lese das es viel zu voll ist frage ich mich viel zu voll viel zu voll ist ?

    will ja sonntag mit frau und kollegen hin, bin ja auch ziemlich belastbar was menschenmengen angeht, aber mich beschleicht das gefühl das ich vielleicht doch besser zu hause bleiben sollte :|
     
  5. RPS.

    RPS. Stand by for Titanfall

    Beiträge:
    12.226
    Zustimmungen:
    5.065
    Also gestern mittag wars so voll wie letztes Jahr als ich Sonntag da war, also alles richtig voll. Bei CoD oder F3ar oder Assassins Creed konnte man gut 1, 2, 3 Stunden warten...
     
  6. Muuhh

    Muuhh

    Beiträge:
    18.616
    Zustimmungen:
    4.447
    platz is da....die hallen und so sind riesig.......aber die stände, spiele, präsentationen sind voll
     
  7. RPS.

    RPS. Stand by for Titanfall

    Beiträge:
    12.226
    Zustimmungen:
    5.065
    Also die ersten Halle (mit Nintendo und MS) war ziemlich leer, Halle 9 (Razer, Roccat, Arctic Cooling) war richtig voll, auch die ganzen Gänge.
     
  8. Zimtzicke

    Zimtzicke

    Beiträge:
    65.554
    Zustimmungen:
    30.441
     
  9. RPS.

    RPS. Stand by for Titanfall

    Beiträge:
    12.226
    Zustimmungen:
    5.065
  10. ES Baxter

    ES Baxter

    Beiträge:
    10.852
    Zustimmungen:
    7.320
  11. Boarder

    Boarder

    Beiträge:
    12.643
    Zustimmungen:
    66
    Scheckheft!
     
  12. SirHorst

    SirHorst Ahoy!

    Beiträge:
    26.617
    Zustimmungen:
    14.746
    Wo ist das Problem? Total vertretbare Auszeichnungen. Best of PC sehe ich ganz anders ansonsten kann ich es nachvollziehen auch wenn ich es nicht unbedingt genau so wählen würde.
     
  13. RPS.

    RPS. Stand by for Titanfall

    Beiträge:
    12.226
    Zustimmungen:
    5.065
    Das Problem ist imo das hier:

    Best of gamescom: Gran Turismo 5
    Bestes Konsolen-Spiel: Gran Turismo 5

    Ist ja wohl nen Witz...
     
  14. SirHorst

    SirHorst Ahoy!

    Beiträge:
    26.617
    Zustimmungen:
    14.746
    Es wäre ein witz wenn es anders wäre oder findest du es unfair wenn der Sieger der Bundesliga auch gleichzeitig der 1. ist. Voll gemein, der wird ja dann 2x gelobt :<

    Edit: es hätte ja nur Crysis oder GT5 werden können. Um gottes willen, wäre es crysis 2 gewesen hätte ich hier mit checkheft geschrien das is so arm das spiel xD
     
  15. GPLegend

    GPLegend Öffnet die Herzen und herzt die Öffnungen

    Beiträge:
    17.154
    Zustimmungen:
    6.909
    Tja, wenn der heilige Gral mal ausgepackt wird....
     
  16. RPS.

    RPS. Stand by for Titanfall

    Beiträge:
    12.226
    Zustimmungen:
    5.065
    Wieso das? Es hätte genausogut Assassins Creed oder Halo Reach sein können.
     
  17. Dow Jones

    Dow Jones ASCEND TO ULTRA

    Beiträge:
    41.233
    Zustimmungen:
    10.845
    Also wenn es Halo Reach gewesen wäre. DANN wäre es wohl oder übel Checkheft gewesen *bash*
     
  18. SirHorst

    SirHorst Ahoy!

    Beiträge:
    26.617
    Zustimmungen:
    14.746
    Ich fänd es komisch wenn das beste Spiel der Messe nicht auch in einer anderen kategorie das beste spiel gewesen wäre. Davon mal abgesehen sind die von dir genannten Spiele mehr als klar nicht für den titel geeignet. Dann eher Vanquish oder Old Republic.
     
  19. Muuhh

    Muuhh

    Beiträge:
    18.616
    Zustimmungen:
    4.447
    sorry...gt5 isn grafikblender.....halo reach war geiloooo....aber da warn echt bessere games als gt 5 :p
     
  20. tastepolice

    tastepolice

    Beiträge:
    9.587
    Zustimmungen:
    99
    ich glaube das hat bestimmt damit zu tun das sämtliche games bei denen gewalt im mittelpunkt steht nicht zur debatte stehen dürfen. war doch bei dem deutschen computerspielpreis neulich nichts anderes, wo dann siedler in sämtlichen kategorien gewählt wurde.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.