Gen7 Gamescom 2010

Dieses Thema im Forum "Gamescom 2010" wurde erstellt von xanderh, 10. Mai 2010.

  1. xanderh

    xanderh Graf Foto

    Beiträge:
    3.829
    Zustimmungen:
    157
    Ich eröffne mal hier das Thema für die Gamescom 2010. Sind ja nur noch knapp 3 Monate...

    Also alle Infos etc. hier rein.

    PS: Gibt es eigentlich den "Spielemessen Thread" nicht mehr?

    http://www.gamescom.de
     
  2. ES Baxter

    ES Baxter

    Beiträge:
    10.862
    Zustimmungen:
    7.333
    Ich glaube, dass ich dieses Jahr nicht mehr hinfahren werde. Letztes Jahr wars einfach viel zu voll.
    Man musste sich lange anstellen, um in Endeffekt das gleich zu sehen, was man Wochen vorher schon auf der E3 gesehen hat.

    Ich kann jetzt schon anfangen zu weinen, wenn ich an die Verrückten, die sich an der kilometerlangen Schlange bei MW2 angestellt haben.
     
  3. RealClaymore

    RealClaymore

    Beiträge:
    5.165
    Zustimmungen:
    23
    Ne, ist mir viel zu voll dort. Da schaue ich mir lieber die Videos im Netz an :)
     
  4. Blacki138

    Blacki138 Online Cowboy

    Beiträge:
    69.460
    Zustimmungen:
    26.662
    Ruby und ich sind da. Donnerstag - Sonntag. :puschel:
     
  5. Oxblood

    Oxblood Banish the Skywords

    Beiträge:
    25.777
    Zustimmungen:
    1.290
    Kost nix, also geh ich hin :D
     
  6. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    38.784
    Zustimmungen:
    42.336
    wenn es wieder n gameswelt street-team gibt, werd ich wohl auch wieder dabei sein. sonst vielleicht mal für n tag hin. fikka auf die nase hauen, mich als iro ausgeben usw. bzw fällt mir dabei ein, dass ich noch kein kt shirt hab... :|
     
  7. straikar

    straikar

    Beiträge:
    15.311
    Zustimmungen:
    258
    Bin sicherlich auch für einen Tag da. Zwar hauptsächlich um die FIFA11 und die PES 2011 Demo zu zocken aber wenn ich wieder den ein oder anderen KTler treffe -> umso besser. :D
     
  8. Seo

    Seo Papa

    Beiträge:
    12.252
    Zustimmungen:
    3.473
    Du verlässt deine Höhle? :?

    Also alleine deswegen lohnt es sich wohl, die Messe zu besuchen...:D
     
  9. Oxblood

    Oxblood Banish the Skywords

    Beiträge:
    25.777
    Zustimmungen:
    1.290
    Klar, hab ich letztes Mal doch auch :D
     
  10. Nasreddin

    Nasreddin

    Beiträge:
    24.484
    Zustimmungen:
    11.309
    War letztes Jahr nich in Köln. Ist denn der Donnerstag noch von den Besucherzahlen erträglich gewesen?
     
  11. straikar

    straikar

    Beiträge:
    15.311
    Zustimmungen:
    258
  12. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    64.487
    Zustimmungen:
    22.563
    Samstag nur zum Saufen hingehen. :deal: Da muss das große KT Treffen statt finden, Bexter soll 2 Kästen Bier für KT aufs Gelände schmuggeln. :ugly:
     
  13. straikar

    straikar

    Beiträge:
    15.311
    Zustimmungen:
    258
    Ich muss mal gucken wie ich das überhaupt regel. Für Donnerstag müsste ich mir nämlich sonst extra frei nehmen. Weil mein Xbox Live Gold Abo bald ausläuft wärs gut, wenn Microsoft die Tickets möglichst bald verschenkt. :D
     
  14. Arthur le perroquet

    Arthur le perroquet LP640 <3

    Beiträge:
    13.182
    Zustimmungen:
    3.706
    wie viel seid ihr, 5?:D
     
  15. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    64.487
    Zustimmungen:
    22.563
    Das Bier ist ja nur für mich und Fikka dann. Gut, ihr könnt euch dann noch 1 Flasche teilen. :D
     
  16. Drar

    Drar

    Beiträge:
    10.868
    Zustimmungen:
    13
    fikka trinkt keinen alkohol
     
  17. Arthur le perroquet

    Arthur le perroquet LP640 <3

    Beiträge:
    13.182
    Zustimmungen:
    3.706
    was denn sonst?
     
  18. El-Suave

    El-Suave

    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    52
    Ich bin mir sicher, daß die Gamescom DIE Fuchtelmesse 2010 schlechthin wird. Die Geräte dürften dann weitgehend fertig und kurz vor der Auslieferung sein, so daß man die Leute ruhigen Gewissens damit spielen lassen können sollte.
    Als (für die Branche) angenehmen Nebeneffekt kann man sich so ausgerechnet im strengen Deutschland als Casual-/Fitnessbranche präsentieren.
     
  19. Nasreddin

    Nasreddin

    Beiträge:
    24.484
    Zustimmungen:
    11.309
    Was neue Hardware angeht, hat sich die Branche aber zu Leipziger Zeiten sehr zurückhaltend gezeigt. Da wurde meist weniger geboten als zur E3.
     
  20. straikar

    straikar

    Beiträge:
    15.311
    Zustimmungen:
    258
    Letztes Jahr gabs immerhin die PS3 Slim zu bewundern.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.