Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Game One (2006 - 2014)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

1 Stunde mit Pandoras Tower und Gregor:

http://www.gameone.de/blog/2012/4/1-stunde-mit-pandora-s-tower

Gregor stellt sich in dem Video echt teilweise an wie Wolf und Chris. :lol:
Aber Sprüche hat er drauf. :dhoch:

Edit: Am Ende mit der Pflanze, der Tür und dem ersten Meister, ne das geht doch gar nicht. Links steht doch noch groß ein Hilfstext der einem Dinge erklärt. :wand:

Ich muss mir nach diesem Mammutwerk für den nächsten Cast eventuell etwas mehr Zeit lassen (Hinweis: Unser aller Lieblingskonsole feiert den 20sten), aber das wird noch zeitig per Twitter und co. angekündigt. “Mass Effect” wird nachgeholt wenn wir alle fertig mit dem Spiel sind.

Da hoffe ich mit.

Nicht das ich ungern lese, aber wenn dann keine Bücher zu Videospielen, wie die Halo oder Doom Bücher und wie viele tun das in der Redaktion schon?

Ach, das kann doch lustig werden. Den Podcast über Visual Novels fand ich z.B. auch sehr gut, obwohl ich mit Visual Novels überhaupt nichts anfangen kann und ehrlich gesagt noch nie eine gespielt habe.

xJayFox schrieb:
Kommt eigentlich auch irgendwann nochmal der Street Fighter Battle zwischen Eddy und Ono, was damals sogar in der TV Sendung angekündigt wurde? Oder hält man sich damit wegen dem Gesundheitszustand von Ono zurück?

Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit. Hätte es gerne gesehen.

Was ist eigentlich mit Phantasmagoria? Meinte Simon nicht mal, dass nur noch das Video zum nächsten Teil geschnitten werden muss?

Naja, spielen tun sie es im Moment wohl eher weniger, aber Simon meinte vorgestern im Forum, dass er 3 Stunden Phantasmagoria an Sebastian gegeben hat und der das cutten wird. Hoffentlich wird das bald mal was.

Zurück
Oben