Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Game One (2006 - 2014)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spawn schrieb:
Zu ME 3.
Glaube schon das sie es auch eher für die Webseite machen.
Oder wer hätte schon gerne Simon neben sich sitzen, während man das erste mal ME 3 spielt?

Und da man auf die Kamera angewiesen ist werden sie sich an die Pläne in der Redaktion halten müssen und wohl nicht nur bei Lust spielen können.
Für mich wäre das nichts.
Jaha:grins:

http://www.gameone.de/tv/201

Simon hat gesagt das er nach 10h das Spiel lieber alleine spielt:ulgy:

1 Stunde mit Silent Hill: Downpour

http://www.gameone.de/blog/2012/3/1-stunde-mit-silent-hill-downpour

Das könnte ein Hinweis auf das nächste Knallhart Durchgenommen sein:

"P.S.: Sobald wir die heiß erwartete “Silent Hill HD Collection” bekommen, gucken wir auch da mal rein. Vielleicht sogar sehr lange. Vielleicht mehr als einmal …"

In der App kann man schon Folge 202 anschauen, Themen sind Journey, Twisted Metal und das neue Resident Evil...der Beitrag zu "Journey" muss wohl sehr gut sein...

Immerhin ist er Konsequent und rennt einfach mal 5 min bergauf :lol:
Edit: Und der schlüssel... "schlüssel zum MOTEL HINTER DEM DINER" und er will die ganze zeit im Dinerkeller sachen aufschließen :lol: ach man. Aber ist ja auch lustig anzusehen irgendwo.

silbex schrieb:
Das könnte ein Hinweis auf das nächste Knallhart Durchgenommen sein:

"P.S.: Sobald wir die heiß erwartete “Silent Hill HD Collection” bekommen, gucken wir auch da mal rein. Vielleicht sogar sehr lange. Vielleicht mehr als einmal …"
Er sagt ja am Ende vielleicht Knallhart durchgenommen zu Silent Hill Downpour und zur HD Collection was mit Gregor oder sonst irgendwas schönes im blog.

Ganz ehrlich? Ich eskaliere ein wenig :ugly: ich hab mich so gefreut das diese drecks langweilige graphic novel interessiert eh keinen japano gedöns kacke ein ende hat und dann kommt er mit ner soundtrack sammlung als hauptpodcast...tief einatmen...

Die Gameonepodcasts sind seit nem halben Jahr nur noch Müll... Japanische Adventures, Videogamemusik, Stanley Kubrick... wenn interessiert so ein Müll? Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich denken man soll in den App exklusiven, kostenpflichtigen Podcast getrieben werden...

tim_buktu schrieb:
Die Gameonepodcasts sind seit nem halben Jahr nur noch Müll... Japanische Adventures, Videogamemusik, Stanley Kubrick... wenn interessiert so ein Müll?

Sie sind nicht Müll. Sie sind deiner Meinung nach Müll. Mir gefallen sie wiederum, sogar den Musik-Podcast finde ich toll.

Trotzdem haben Gregor & co. 'ne ordentliche Packung Respekt verdient. Wir sollten eigentlich alle froh sein, dass sie uns täglich neuen Inhalt liefern und sich auch versuchen immer wieder Zeit dafür zu nehmen. Ich finde es wirklich toll, was die Jungs dort leisten. :dhoch:

Zurück
Oben