Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Game One (2006 - 2014)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schade, dass sie genau die Spiele zocken, die ich später selber spielen will. Gerade bei Simon überrascht es mich aber, dass ihre "Sendung" so konsequent durchgezogen wird. :D

Wer weiß, wann genau sie mit den Videos online gehen dürfen. Aber ansonsten ist das doch nichts anderes, als die Let's Plays auf YouTube, oder?

Bevor ich allerdings anfange, mir deren Videos anzusehen, werde ich ME3 natürlich erstmal selbst in Ruhe durchspielen und wirken lassen. Wenn's aber tatsächlich, wie angekündigt, vielerlei Handlungsstränge und Enden gibt, wird's bestimmt interessant sein, einen möglichen anderen "Pfad" zu sehen.

Und da zumindest Nils ME-Fanboy ist, bin ich mir sicher, dass man den beiden auch bei ME3 wieder den Spielspaß anmerken wird.

Wenn die beiden das ganze so durchziehen wie in ihren letzten Videos, dann zerlabern sie sowieso 90% der Handlungssequenzen und rennen zwischendurch anschließend planlos durch die Gegend.

Simon hats ja in afaik Teil 10 angesprochen, und hat eigentlich auch recht. Wer nur das Spiel sehen will, und ihr Gelaber nicht hören will, der hat im Netz zig andere Möglichkeiten, sich das Spiel anzusehen. GameOne dagegen schaut man sich doch gerade wegen ihrem Gelaber an.

Boah ich find das super. Dann muss ich mir Teil3 gar nicht antun und sehe den großen Abschluss der Geschichte trotzdem. Geld gespart, strike. :D

America`s Most Wanted schrieb:

Hmm, aus heutiger Sicht keinen Plan warum das Spiel so hochgelobt wurde, auch wenn bestimmte Faktoren natürlich einen Grund spielen.

Ich finde es schade, dass die Beiden kein Fazit gezogen haben. Hat es ihnen gefallen? Wenn ja, was genau? Was war kacke? Macht es heute noch Spaß? Wenn Chris gesagt hätte, dass ihm das Spiel Spaß gemacht hat, dann müsste Wolf mit Anlauf ihm in die Fresse boxen :ugly:

Erst Gunnar und nun Hauke? Finde ich irgendwie schade. Waren neben Simon, Eddy und Nils eigentlich meine Lieblinge.

Wenn man auf jemanden verzichten könnte, dann Fabian. :ugly:

Ich dachte man sieht von Hauke demnächst mehr. Sein Minecraft Video fand ich extrem gut. Insgesamt war er ein dufter Typ den ich gerne öfter in Aktion gesehen hätte. Echt schade.

Jo mit der Schlaftablette. Wird echt Zeit das diese 200. Sendung durch ist und die Leute von .de sich auch wieder um den webcontent kümmern können. Gedreht Mitte Dezember...lächerlich.

Zurück
Oben