Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Game One (2006 - 2014)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

KD 2 war ja äußerst..schlecht?

23 Teile und ~20h Ingamezeit sind für das Spiel, besonders als Zuschauer, zu viel und ich hoffe das der nächste Teil mit einem "besseren" und auch gerne kürzerem Spiel daherkommt.

Die Idee vom Spiel ist ja eigentlich ganz geil, aber nach 10 Stunden haben sie es schon totgeritten und nach 18 Stunden war es auch nur noch ein Skelettpferd.
Irgendwann konnte ich diese Tempel nicht mehr sehen und habs mir nur wegen Wolf und Chris angeschaut.

Schaue gerade die 2 Stunden Syndicate mit Nils und Simon...jetzt mal ernsthaft, kann man eigentlich noch weniger checken als die beiden? Da regen sich Leute über Wolf und im speziellen Chris auf wenn sie mal etwas über Sequenzen labern oder an einer bestimmten Stelle hängen, aber Nils und Simon halten ja überhaupt nicht die Fresse...ich hab die Uncharted 3 Videos nicht gesehen weil ich das Spiel selber noch nicht gespielt habe, aber das muss ja bei einem derart story- und dialoglastigen Spiel die reinste Folter sein...

Stimmt, bei UC3 ist es (zumindest bis etwa Teil 8) auch extrem schlimm. Spätestens in Teil 10 haben sie's aber registriert...

Zu KD2: Schließe mich der Meinung an, dass nach und nach die Luft raus war. Ich denke, das Bild, in dem Chris einschläft, sagt alles.

Ich mag Simon und Nils sehr, aber ja... die beiden passen in Videos wo man auch mal Sprache verstehen wll überhaupt nicht zusammen. Beide labern unheimlich viel... ich finde sie dabei aber ganz amüsant. Bisher störts mich auch nicht so sehr, weil die Atmophäre bei den Videos eh auf der Strecke bleibt und ich jetzt nicht gebannt vor dem Bildschirm sitz und kaum erwarten kann welche Storytwists sich da lösen.

Die beiden regen sich aber wunderbar auf :D
Auch als Nils "Nnnnnnnja aber snagen... eh ja!" raushaut, musste ich spontan lachen. :ugly:

Die Kombo aus Nils und Simon finde ich ja auch bombastisch unterhaltsam. Wegen des Inhalts gucke ich mir da doch keine Sachen an :gerri:

In welchem Teil pennt Chris denn ein? Das würde ich mir ja doch gerne ansehen.

Relativ zu Beginn in einem der ersten Teile...weiß leider nicht mehr genau, in welchem. Und jetzt beim Finale.

Einschlafen ist vielleicht etwas übertrieben, einnicken trifft's eher. Und das tut er in Teil 22 bei 1:07:00 sehr offensichtlich. :ugly:

:lol: Danke für die Zeitangabe.

Auf der einen Seite ja schön, wenn er sich das so trotz Müdigkeit noch hinsetzt, aber andererseits wäre da ein ausgeschlafener Chris wohl besser. Wenn ich während der Arbeit einpennen würde, wäre ich wohl 3x gefeuert worden.:ugly:

Nächsten Freitag, also zur 200. Folge, gibt's ab 19:45 Uhr eine 4 Stunden (!!!) Sendung auf VIVA inkl. Live-Stream auf GameOne.de

Der Game One 4 Stunden "danach ist Euer Gehirn kaputt"-Abend
Hier noch mal ein paar Infos, die Euch hoffentlich freuen. Wir werden am 10. März 2012 ab 19:45 Uhr ein kleines, vierstündiges "Dingenskirchens" auf VIVA ausstrahlen. Das ist einfach nur eine nette Zusammenfassung einiger Beiträge, die in den letzten fünf Jahren so "passiert" sind.

DAZU starten wir parallel hier auf gameone.de einen vierstündigen Live-Stream, bei dem wir diese vier Stunden mit verschiedensten Leuten kommentieren. Vielleicht machen wir dann noch anderes Gedöns, aber mal sehen. Ist dann ja alles Live. Könnte gefährlich werden. Schade, dass bisher kein Notfallteam inkl. Krankenwagen bei uns gearbeitet hat. Ach, egal.

http://www.gameone.de/interactive/forums/34/topics/1145602

:ugly: :headbang:

Letzte U3 Teil ( http://www.gameone.de/blog/2012/3/simon-und-nils-lieben-uncharted-3 ).

Simon ist zum Teil etwas unausstehlich.

Und wieso denken sie das es nur eine Leuchtpistole ist, wenn alles eher nach Granaten aussieht?
Glaube zudem dass das ganze eher am Krug liegt und nicht nur am Pavillon.

Ich zitiere Simon mal aus den Kommentaren:

Nils und ich haben bereits die ersten 9 (!) Stunden ME3 aufgenommen. :)

Damit dürfte a) klar sein, dass sie ihre Rubrik weiterführen, und b) bestätigt sein, dass das nächste Spiel Mass Effect 3 ist.

Zurück
Oben