Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Game One (2006 - 2014)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fand die Folge obektiv betrachtet jetzt nicht soo toll. Diese Erzählungen, wie alles mal angefangen hat, davon hat man ja schon oft was gehört. Das ist für so ein kurzes Format auch nicht das richtige Thema finde ich. Egal, um so schöner, dass es nun noch einen letzten Plauschangriff gibt! :dhoch:
Die Erläuterungen und Einblicke, woraus die Idee entsprang und wie sich die Sendung über die Jahre entwickelt hat, soll als Leitthema für die allerletzte Folge, mit der nun alles endet, nicht das richtige Thema darstellen? Was hätten die sonst tun sollen? Aufgrund des kurzen Formats einfach eine stinknormale Folge abdrehen um ein paar Spiele zu zeigen, die 99% aller Zuschauer in der Situation ohnehin einen Furz interessiert? Mit Sicherheit nicht. :D

Gibt schon eine Petition gegen die Absetzung der Sendung:

https://www.change.org/p/viacom-viacom-setzen-sie-die-sendung-gameone-nicht-ab

432 Menschen haben bereits unterschrieben, 9.568 fehlen noch!

Darunter einer der Kommentare:

Digger Nick DEUTSCHLAND vor etwa 9 Stunden Gefallt mir 1

"Wegen einer GameOne Sendung habe ich mir damals als 13-jähriger das Spiel "Dead or Alive: Paradise" für die PSP geholt. Verpixelte, wackelnde Titten fand ich damals sehr anschaulich, trugen aber dazu bei, dass ich deswegen kein Interesse an "normalen" Mädchen entwickelte. Kurz gesagt: GameOne hat mein Sexualleben ruiniert, aber in positiver Weise!"

W-T-F. :O_o:

Die Erläuterungen und Einblicke, woraus die Idee entsprang und wie sich die Sendung über die Jahre entwickelt hat, soll als Leitthema für die allerletzte Folge, mit der nun alles endet, nicht das richtige Thema darstellen? Was hätten die sonst tun sollen? Aufgrund des kurzen Formats einfach eine stinknormale Folge abdrehen um ein paar Spiele zu zeigen, die 99% aller Zuschauer in der Situation ohnehin einen Furz interessiert? Mit Sicherheit nicht. :D

Das hab ich nicht gesagt. Ich find's ja auch okay, aber irgendwie hat's bei mir nicht so gezündet wie bei vielen anderen hier. Das Thema an sich is auch okay, aber die Umsetzung fand ich etwas unpassend, einfach weil dafür die Zeit zu knapp ist. Mit solchen Anekdoten kann man halt ganze dreistündige Podcasts füllen, deswegen hat's mir jetzt nicht so viel gebracht, dass nochmal auf ne knappe halbe Stunde runtergebrochen zu erleben. Cool wäre es vielleicht gewesen, wenn es davon ne 90minütige Netzversion gegeben hätte.

reload (die videospielsendung von einsplus) muss sich auch verabschieden.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Kann das alles aber auch ein Stück weit verstehen. Die Zielgruppe ist so internetorientiert das es sich für die Sender doch wirklich in keinster weise lohnen kann was von denen auszustrahlen. Ich hab in all den Jahren GameOne vielleicht 2-3 Folgen wirklich im TV geschaut.

Dann hät man Game One ja ganz einfach zu ner reinen Onlineangelegenheit manchen können.
Wollte man aber wohl auch nich, man hatte einfach kein Interesse mehr an der Show/dem Thema.

Sie schreien doch aber alle immer so, von wegen die Onlinepräsenz zu steigern.
Was is da besser als ne Show, die eh schon größtenteils online ihre Communtiy hat, genau dafür einzusetzen?

57581580.jpg

Sie schreien doch aber alle immer so, von wegen die Onlinepräsenz zu steigern.
Was is da besser als ne Show, die eh schon größtenteils online ihre Communtiy hat, genau dafür einzusetzen?

Die Online-Leute schauen deshalb aber nicht mehr TV (und mehr TV-Werbung). Und darum geht es ja letztendlich! Unterhaltung ist nur ein Nebeneffekt, es geht darum, Werbezeit zu verkaufen - online und offline. Das schafft man, indem man die TV-Inhalte auch nochmal online verwurstet. Da fallen noch ein paar Euro und Dollar ab. Umgekehrt rechnet es sich aber (offensichtlich) nicht.

Zurück
Oben