Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Game One (2006 - 2014)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin so fröhlich, oh ja. 8D

Ganz ehrlich, den ganzen Kram neben den journalistischen Scheiß inkl. Interviews müssen sie nicht machen. Das machen sie für die Community und wenn dann noch welche rumnörgeln, zeigt das meiner Meinung nach Undankbarkeit.

Der Laden lebt mittlerweile zum großen Teil auch vom Webauftritt. Nicht ohne Grund gibt es da mittlerweile täglich Nachschub. Das ist deren Arbeit und hat zu keinem Zeitpunkt mit Undankbarkeit zu tun.

Und wenn 3 Monate lang kein vernünftiger Podcast kommt (außer für die Apfel-Elite), dann kann man ja auch mal ein wenig unzufrieden sein. Ich höre die Jungs eben wegen ihrer Spielegeschichten und davon gab es zuletzt zu wenig.

0shikuru schrieb:

Ganz ehrlich, den ganzen Kram neben den journalistischen Scheiß inkl. Interviews müssen sie nicht machen. Das machen sie für die Community und wenn dann noch welche rumnörgeln, zeigt das meiner Meinung nach Undankbarkeit.

Is halt kacke wenn einem 3 Podcasts am stück nicht gefallen. Kritik schließt respekt vor der Sache selbst ja nicht aus. Gregor hat ja spaßeshalber am anfang vom letzten Podcast selbst gesagt "der wohl beliebteste podcast mit dem beliebtesten Thema" er weiss schon das den kack keiner höhren wollte :ugly: aber den konnte er sich auch ruhig mal gönnen, jedem das seine.
Ist halt nur schade, jetzt wo raccoon city rauskommt wäre der RE Podcast so schön passend gewesen. Der Blizzard Podcast steht noch unfertig im Raum, würden sie damit nun weiter machen oder neu anfangen wären sie fast punktlich zum diablo 3 start fertig, auch vertane chance. Ich will garnicht erst anfangen vom JRPG Podcast den Gregor seit anfang 2010 (!) geplant hat wobei da natürlich auch viel Vorbereitung mit drin steckt. Ausserdem meinte er in einem der letzten Podcasts das er jetzt irgendwie um die 20 stunden podcast material (irgendwas um den dreh) aufgenommen hat. Was soll das alles gewesen sein und warum dann der Musikpodcast?

Fragen über Fragen :D

0shikuru schrieb:

Vorweg: Ich finde Gameone auch klasse, PUNKT.

Mir gefällt deine Naivität, behalte sie unbedingt bei. Dennoch muss ich dir leider sagen, dass auch die Gameone Redaktion kein Wohltäterverein ist sondern eine Firma, die Klicks erzeugen möchte, um ihre Werbung besser verkaufen zu können. (Was auch ihr gutes Recht ist). Vielleicht sind dir ja mal die vermehrten Werbeclips zwischen den Spots aufgefallen, seit es mehr Content auf der Seite gibt.

Meine Kritik am Podcast gilt allein der Themenwahl.

Ich werd mir wohl jetzt auch mal das Abo in der App gönnen.

Kostet ja nicht viel. Mein Problem ist eher dass ich eigentlich gar kein Zusätzliches Material mehr gebrauchen kann da ich mit meinen drei Haupt Podcast Reihen die ich verfolge ohnehin schon soviel Podcast Material bekomme dass ich es immer nur knapp weghören kann bis die neuen Folgen erscheinen.

Der_Geächtete schrieb:
Ja, die Frage ist nur ob es Spaß macht Videos am Winzdisplay anszusehen.

Da geh ich lieber auf die Seite und gugg Sie am TV.

Wenn sie die App für das iPad anpassen würden und dadurch die Videos in höherer Bitrate streamen könnten, wäre mir das echt lieber.

Ich bin hin und her gerissen. Einerseits sind die 8 Euro für den Content nicht viel.

Aber wie gesagt möchte ich die Videos am TV sehen. Also mich auf der Seite einloggen können und dann bekomme ich am Rechner den Inhalt.

Mass Effect 3 geht weiter - dieses Mal in Doppelfolge:

http://www.gameone.de/blog/2012/3/simon-und-nils-lieben-mass-effect-3

Schön, dass sie auf den Vorschlag eingehen, zwei anstatt nur eine Folge pro Woche anzubieten. :dhoch:

Ich höre mir seit ein paar Tagen verschiedene Podcasts an, jetzt z.B. den GTA Podcast.
Abgesehen davon, dass der Chris(den ich bis jetzt nie kritisiert habe) einen zum Teil schrecklichen Spielgeschmack hat und ein "rusher" ist, geht mir sein "Tatsächlich" am Anfang eines Satzes furchtbar am Keks. Boah, sagt ihm nie jemand? "Hey Chris, dein Tatsächlich, geht uns tatsächlich am Arsch" Oder irgendsowas...

Ok, das ist mir nicht aufgefallen :D Aber Gregor ist ein extremer Nerd mit einem sehr breiten (Fach-)Wissen. Wenn er redet, dann höre ich ihm sehr gerne zu, aber Chris... ey, der geht mir rein auditiv voll am Keks. Bei "Knallhart durchgenommen" habe ich keine Probleme mit ihm, aber bei den Podcasts -> meine Fresse!!!

!

Pupsbarone ihr!

Das es aber ein Ding der Unmöglichkeit ist so was auch für normale User zugänglich zu machen.
Ich würde auch per PP bezahlen.
Wie viel Geld denen dadurch durch die Lappen geht.

Zurück
Oben