Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Game One (2006 - 2014)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Felix würde ich gerne öfters sehen.
Gerne auch im Gespann mit Wolf, da mir das nun äußerst gut gefiel.

Und das Video bestätigt nur meine Meinung über Asuras Wrath.

Bin leicht gereizt, sorry. :D
Nach 6 Minuten habe ich das Asura-Video ausgemacht. Felix scheint das Spiel nicht zu mögen (fast schon zu hassen) und ich befürchte, dass er durch seine Kommentare einige mögliche Interessenten davon abhalten wird, dass Spiel zu kaufen oder ihm eine Chance zu geben. In dem Fall hätte ich es besser gefunden, wenn Wolf allein gespielt hätte.

Ich bin im 18. Kapitel und finde, dass man froh sein kann, wenn man solche Spiele, die einfach mal etwas Anderes sind, hier in die Läden bekommt. Natürlich ist der Spielanteil relativ gering gehalten, aber ich halte 60 Euro für dieses Meisterwerk schon gerechtfertigt. Ich finde es traurig, dass Asura's Wrath neben der x-ten Fortsetzung und dem x-ten Militärshooter komplett untergeht. :(

Reaver schrieb:
Der zweite Teil des Podcasts zu Visual Novels ist zumindest bei den RSS Feeds online:

http://feedproxy.google.com/~r/mtvgameone/~5/7N37511Luao/plauschangriff_063_visualnovels_teil2_v2.mp3

Ganz davon ab, dass es wirklich abartig krank ist, aber die Story von Saya no Uta klingt echt geil. Sowas würde ich ja gerne mal in groß sehen. Ich glaube das Game muss ich mir aber mal angucken. Ich könnte wetten, dass das "Geschrammel" der Monster da auch in anderen Horrospielen zünden würde. Das klingt so widerlich und geht mir durch Mark und Bein :I

bestoftimes schrieb:
Bin leicht gereizt, sorry. :D
Nach 6 Minuten habe ich das Asura-Video ausgemacht. Felix scheint das Spiel nicht zu mögen (fast schon zu hassen) und ich befürchte, dass er durch seine Kommentare einige mögliche Interessenten davon abhalten wird, dass Spiel zu kaufen oder ihm eine Chance zu geben. In dem Fall hätte ich es besser gefunden, wenn Wolf allein gespielt hätte.

Ich bin im 18. Kapitel und finde, dass man froh sein kann, wenn man solche Spiele, die einfach mal etwas Anderes sind, hier in die Läden bekommt. Natürlich ist der Spielanteil relativ gering gehalten, aber ich halte 60 Euro für dieses Meisterwerk schon gerechtfertigt. Ich finde es traurig, dass Asura's Wrath neben der x-ten Fortsetzung und dem x-ten Militärshooter komplett untergeht. :(

Weil es ein Quicktime event in Brauntönen ist. Und Wolf hätte ich das auch nicht in die Hände gedrückt, der hasst soweit ich weiss quicktime events :D

Reaver schrieb:
Reaver schrieb:
Der zweite Teil des Podcasts zu Visual Novels ist zumindest bei den RSS Feeds online:

http://feedproxy.google.com/~r/mtvgameone/~5/7N37511Luao/plauschangriff_063_visualnovels_teil2_v2.mp3

Ganz davon ab, dass es wirklich abartig krank ist, aber die Story von Saya no Uta klingt echt geil. Sowas würde ich ja gerne mal in groß sehen. Ich glaube das Game muss ich mir aber mal angucken. Ich könnte wetten, dass das "Geschrammel" der Monster da auch in anderen Horrospielen zünden würde. Das klingt so widerlich und geht mir durch Mark und Bein :I

Das im Podcast erwähnte "Katawa Shoujo" kann ich übrigens wärmstens empfehlen. Ist ein Indie-Projekt, dass im Grunde nur auf einer einzigen Scribbel-Zeichnung eines Hentai-Circles besteht und komplett umsonst runtergeladen werden kann...

http://katawa-shoujo.com/

Danke, Kakun. Ich schau mal rein. Was meinst du mit "Scribbel Zeichnung"?

Was mir so während des Podcast-hörens eingefallen ist: gibts eigentlich richtig gute Horroranimes? Ohne Quatsch und halt wirklich gruselig. Brutal und krank darf es auch gerne sein, aber ein wenig stilvoll und passend :D

Reaver schrieb:
Danke, Kakun. Ich schau mal rein. Was meinst du mit "Scribbel Zeichnung"?

Was mir so während des Podcast-hörens eingefallen ist: gibts eigentlich richtig gute Horroranimes? Ohne Quatsch und halt wirklich gruselig. Brutal und krank darf es auch gerne sein, aber ein wenig stilvoll und passend :D

Das Spiel basiert auf dieser Zeichnung, welche im Grunde nur eine fixe Idee bzw. Scribble am Ende eines Mangas ist und nie in irgendetwas Größeres umgesetzt wurde.

c23t2sfmarv8i2gbg.jpg

Zeichner war RAITA vom japanischen Hentai Circle "Zettai Shoujo"

Jedenfalls haben einige Leute bei 4chan in der Grundidee großes Potential gesehen und daraufhin ein eigenes Visual Novel erschaffen, welches wirklich ausgezeichnet, weil auch sehr anders geworden ist...

Achsooo, das meinst damit. Danke :)
Download ist lahm, aber durch den Podcast habe ich Bock drauf bekommen. :)

EDIT: Marc meint später etwas von irgendeinem "Ima bikeso" oder " i ma beikeso"... was meint er denn? Finde nix dazu und japanisch habe ich leider nicht gelernt, als dass ich es raushören könnte.

Schaue grad den 16er Trailerpark und es ist ja schon lustig was der für eine Wendung nimmt, da ist ja dann gefühlt ne halbe Stunde erstmal garnix mehr mit Trailern :lol:

Zurück
Oben