Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Game One (2006 - 2014)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die haben bereits vor 'ner Woche 9 Stunden Material gehabt....lass' es also jetzt schon 10+ Stunden sein. Die werden längst durch sein, wenn wir gerade mal Folge 3 oder 4 zu Gesicht bekommen.

Ja, nur werden die auch dann miteinander auf der Couch gesessen haben und das Problem mit der Kamera und der Zeit bestand auch da.

Kann mir nur schwer vorstellen das man gerne so ME 3 spielt.

ME3 spielt man immer gerne. Auf dem Mond, in der Badewanne, auf dem Fahrrad, während des Beischlafs, vor nach und während des Essens, auf dem Bauch, auf dem Rücken, auf dem Kopf stehend, mit Miss Piggy, ohne Miss Piggy, erkältet, quietschfidel oder traurig, betrunken, nüchtern, bei Regen, bei Sonnenschein, am See, am Strand, im Flugzeug, im Nacktscanner, mit einem Nacktmull zusammen, während man eine Mütze trägt, im Trenchcoat, barfuß, im Bademantel, mit Kaffee, einen Ikea Katalog verbrennend, bei Tag und Nacht, unter Zeitdruck miteinander auf der Couch sitzend. :)

Denkt dran, um 19:45 Uhr geht das Special bei VIVA los.

Den Live-Kommentar-Stream gibt's hier:

http://www.gameone.de/4ug1

Boah, ich finde das mega anstrengend.
Ich glaube, ich klinke mich aus. Hoffentlich stellen sie das Video hinterher online, dann kann ich das mal nachholen. Aber mit dem TV im Hintergrund, ne...

Mingo schrieb:
Boah, ich finde das mega anstrengend.
Ich glaube, ich klinke mich aus. Hoffentlich stellen sie das Video hinterher online, dann kann ich das mal nachholen. Aber mit dem TV im Hintergrund, ne...

Stell doch den TV auf Mute, die GameOne-Sendungen kennst du doch schon...

xJayFox schrieb:
Bei mir ruckelt auch nichts - nervig ist nur, dass eines der beiden Mikrophone offenbar kaputt ist.

Sind sie nicht. Weiß nicht, wieso einige mit diesen Problemen klagen. Trant meint ja, irgendwas von wegen am PC von Mono auf Stereo stellen, weil die Mikrofone über Stereo übertragen werden.

Zurück
Oben