Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Game One (2006 - 2014)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eh, nein - die 4 Stunden Sendung ist MORGEN, also Samstag, 10. März.

Heute kommt ganz normal die 15-minütige 200. Folge - morgen dann quasi die Mega-Extended Version.

Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, gibt es diese Woche die 200. Folge Game One. Das bedeutet uns extrem viel und wir hoffen, dass es euch da so ähnlich geht. Zur Feier der 200. Folge gibt es ein dickes Krachpengbumm mit Konfetti. Der Freitag beginnt relativ normal, der Samstag hat es aber faustdick hinter den Ohren. Der Schlawiner.

Folgendes Zeug starten wir zum Wochenende.

Freitag:
- 20:40 Uhr läuft Folge 200 auf VIVA.
- 21:10 Uhr gibt es Folge 200 von Game One auch online.

Samstag:
- Ab 19:45 Uhr satte vier Stunden (!) “Game One”-Best-Of auf VIVA.
- Ab 19:45 Uhr noch sattere vier Stunden (!) Live-Stream zum Best-Of auf gameone.de.

http://www.gameone.de/blog/2012/3/game-one-vier-stunden-best-of-inklusive-live-stream-am-samstag

Die Frage beantworte ich dir trotzdem: Ich vermute, dass der Live-Stream bzw. die gesamte Seite morgen komplett überlastet sein wird und nichts geht. Ich würde deshalb die Sendung im TV schauen.

Die Jungs wollen den Live-Stream danach ja auch hochladen (was bei deren technischer "Kompetenz" gewiss auch mit Vorsicht zu erwarten ist) - darauf würde ich dann eher warten.

Es geht los:

Simon und Nils lieben Mass Effect 3

http://www.gameone.de/blog/2012/3/simon-und-nils-lieben-mass-effect-3

Leider wieder nur ein Video pro Woche. Und die werden, im Gegensatz zu UC3, dieses Mal gewiss ein paar Stunden mehr brauchen.

Schon krass dass die das dürfen. Blöd gedacht, könnten ihnen ja dadurch Käufer durch die Lappen gehen... oder mehr dazukommen.
Wird sicher interessant den beiden großen Fans da zuzusehen, auch wenn die mehr als ein Dialog überquatschen werden.

Wie geil. Die Folge gucke ich. Bin ja 22h voraus :D.
Ich finde aber das ME im SinglePlayer total ungeeignet ist. Das Spiel lebt ja davon selbst zu entscheiden und sein eigenes Erlebnis zu erschaffen. Ich sitze doch gleich da und sage "was sagst du denn da?"

Unterhaltsam aber alle Mal und vor allen Dingen viel besser als die Spiele der letzten Wochen :)

Haha, wie lange sie im Editor festhängen :lol: Sehr gut aber das sie es anders spielen als ich. Dann sieht man auch mal was Anderes.

Die PS3 Cutscenes ruckeln aber wirklich merkwürdig stark :staun:

Für mich aber total ungeeignet, da ich ME3 noch spielen will und mir mit der Serie alles spoilern würde.
Hinzu kommen unsere beiden Spezialisten und parlieren dann während epischer Momente.

Hat mir schon gereicht die Endschlacht in Trailern/Videotests zu sehen..

Ey!

Sie halten sich etwas zurück. War schon recht lustig, ich würde es aber auch noch nicht gucken falls ich es noch selbst spielen wollte.
In Episode 1 haben sie nur das Demo Level geschafft. Also den ersten Teil der Demo.

Solltest du ME 2 noch nicht gespielt haben dann aber erstmal ganz sein lassen. Sie sprechen schon recht viel über den Vorgänger und was man da entschieden hat und was passiert ist.

Ich werd' auch noch ein wenig warten, bis ich anfange, denen zuzusehen - aber bei nur einer Folge pro Woche und DER Spielgeschwindigkeit bei denen, hat man bis (über)nächste Woche gewiss nicht viel aufzuholen.

Ach ja:

Folge 200

Da quatschen die echt bei emotionalen Szenen dazwischen..

Und dann haben sie auch nur die UK Version?
Auf jeden Fall eine ohne dt. Synchro und Texte.
Ob das so gut ist?
Und auch ob es so gut ist ME 3 durchzuspielen.
Immerhin wird man 20-30h (geraten) brauchen, was 7-8 Monate bedeutet.
Klar, Deadly Premonition war auch eine lange Sache, ebenso wie Eternal Darkness, aber ob die beiden so viel Zeit und Lust haben?
Besonders bei einem Titel wie ME3 stelle ich es mir schwer vor immer nur eine Woche oder bei Zeit in der Redaktion zu spielen.

Denke auch. Das sie drüber quatschen finde ich jetzt auch nicht so dramatisch. Ich habe ja ohnehin dann alles gesehen, wenn ich mir die Episoden ansehen werde. Meinetwegen kann es auch 2 Jahre dauern bis sie durch sind :D. Dann sehe ich wenigstens ein Spiel das ich gut finde und nicht wieder so was wie Eternal Darkness.
Ich bin aber ziemlich zuversichtlich das Chris und Wolf für sich wieder etwas ganz krankes raussuchen :gerri:

Und das sie nicht die Deutsche synchro drin haben ist auch verständlich. Die spielen das ja in erster Linie durch weil sie bock drauf haben und nicht um Klicks zu sammeln. Da würde ich mir auch nicht das Erlebnis kaputt machen wollen mit der tendentiell schlechteren deutschen Synchro.

Ich finde es aber schade, dass sie wieder ein neues Spiel nehmen. Gerade eher ältere, klassische Spiele finde ich interessant.
Spiele mit Bart oder Eternal Darkness hätte ich sonst nie kennengelernt, und wenn da gequatscht wurde, war es auch nur halb so wild, als bei einem dialoglastigen Spiel wie Mass Effect 3.

Laut Budi sieht man beim Stream nur die Jungs von Gameone, da sie es technisch nicht hinbekommen haben das Fernsehbild und das des Streams ineinander zu packen.
Man muss schon froh sein wenn es überhaupt klappt.

Bestimmt werden die Server zusammenbrechen und dann heißt es "wow, mehr als wir je erwartet haben".

Zu ME 3.
Glaube schon das sie es auch eher für die Webseite machen.
Oder wer hätte schon gerne Simon neben sich sitzen, während man das erste mal ME 3 spielt?

Und da man auf die Kamera angewiesen ist werden sie sich an die Pläne in der Redaktion halten müssen und wohl nicht nur bei Lust spielen können.
Für mich wäre das nichts.

Zurück
Oben