Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Game One (2006 - 2014)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ninja Gaiden 3 mit Wolf und Trant, ab 22 Uhr:

http://www.gameone.de/blog/2012/3/ninja-gaiden-3-trant-und-wolf-im-metzel-fieber

Der neue Plauschangriff ist da und endlich mal wieder ein Games-Thema, wenn auch sehr, sehr nerdig: Japanische Adventure - Teil 1.

Kann man Snatcher eigentlich mittlerweile irgendwie (legal) Downloaden oder Nachkaufen?

xJayFox schrieb:
Hat jemand schon die 200. Folge gesehen? Wenn ja, wie war sie?

Also in der App kann man sie schon anschauen, aber ich warte lieber bis sie auf der Webseite in besserer Qualität zur Verfügung steht. Themen sind "The Last Story" und "Yakuza: Dead Souls"...plus dem 200. Folge Trara...mal abwarten...

Japanische Adventures? Ich habe bestimmt kein einziges gespielt. Gibt sicher ne allgemeine Einleitung was dieses Genre ausmacht. Wenn sie nur über Titel sprechen, kann ich natürlich nichts damit anfangen :)

KaKun schrieb:
xJayFox schrieb:
Hat jemand schon die 200. Folge gesehen? Wenn ja, wie war sie?

Also in der App kann man sie schon anschauen, aber ich warte lieber bis sie auf der Webseite in besserer Qualität zur Verfügung steht. Themen sind "The Last Story" und "Yakuza: Dead Souls"...plus dem 200. Folge Trara...mal abwarten...

Zum Thema 200 wurde doch mal was von wegen 4 Stunden gefaselt. Kommen die 4 Stunden nur live oder kann man die auch nachher ansehen?

Die werden garantiert auch auf der Webseite verfügbar sein.

EDIT: Wenn nicht sogar ausschließlich, weil VIVA bzw. MTV kann doch keine 4 Stunden von ihrem Qualitätsprogramm entbehren...

Laut Ankündigung soll die Sendung auch im TV komplette 4 Stunden laufen.

Ich frage mich eher, ob die ein 4-stündiges Video einfach so bei sich hochladen können oder ob die das splitten o. ä.

Ich würde mir ja morgen gern den Live-Stream geben, aber deren Seite ist morgen gewiss heillos überlastet...das kann ich mir wahrscheinlich gleich abschminken.

Zurück
Oben