Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
silbex schrieb:Vor allem hat da bis auf Eddie & Wolf da doch eh keiner 'ne Filmkompetenz.
silbex schrieb:Ändert aber nichts am Inhalt. Gleiche Typen.
Reaver schrieb:Ich habe Clockwork Orange ja schon gesehen und der war absolut nicht mein Fall. Ich kann jeden verstehen der ihn Kult findet und respektiere die Leistung die dahinter steckt dieses Spektakel so zu erschaffen, wie es ist. Allerdings saß ich eigentlich nonstop im "What the...?!" Modus vor dem Fernseher. Ich kann bis heute nicht sagen ob ich ihn geil oder scheiße fand, und ebenso wenig irgendeine Meinung darüber bilden.
Vielleicht muss ich mich da mal zu belesen oder ihn mit jemanden gucken, der ihn liebt.
Ich hoffe ja auch dass mal ein Audioflick zu dem Film kommt... ich denke das wird recht informativ für mich sein. Den Podcast muss ich mir noch anhören.
zonko schrieb:Reaver schrieb:Ich habe Clockwork Orange ja schon gesehen und der war absolut nicht mein Fall. Ich kann jeden verstehen der ihn Kult findet und respektiere die Leistung die dahinter steckt dieses Spektakel so zu erschaffen, wie es ist. Allerdings saß ich eigentlich nonstop im "What the...?!" Modus vor dem Fernseher. Ich kann bis heute nicht sagen ob ich ihn geil oder scheiße fand, und ebenso wenig irgendeine Meinung darüber bilden.
Vielleicht muss ich mich da mal zu belesen oder ihn mit jemanden gucken, der ihn liebt.
Ich hoffe ja auch dass mal ein Audioflick zu dem Film kommt... ich denke das wird recht informativ für mich sein. Den Podcast muss ich mir noch anhören.
Dachte schon ich bin der einzige dem es mit dem Film so geht.
Die Thematik ist heftig, aber die Umsetzung macht mich einfach nur fertig.
Slurms Mc Kenzie schrieb:Was ist denn mit Simons Frisur in Uncharted Teil 10 passiert?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen