Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Game One (2006 - 2014)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

silbex schrieb:
Vor allem hat da bis auf Eddie & Wolf da doch eh keiner 'ne Filmkompetenz.

Also Daniel hat imo schon ein sehr fundiertes Grundwissen so isses ja nicht.

silbex schrieb:
Ändert aber nichts am Inhalt. Gleiche Typen.

Du wirfst also Game One vor, das Menschen die auch noch wo anders arbeiten dort ein Projekt machen dass du nicht auf Game One sehen willst.

:ulgy:

Felix ist kuhl. Den fand ich im GTA Podcast sehr gut. Der kann ruhig öfters im Podcast dabei sein.

Gehässigkeitsmode: Vor allem weil am Tisch dann kein Platz mehr für Chris ist. :grins:

Hm also bei dem Daniel bin ich mir unschlüssig. Ich finde den jetzt nicht nervig, aber teilweise hat er schon eine sehr anstrengende Art. Das wirkt teilweise auf mich immer "von oben herab". Die fachliche Kompetenz möchte ich ihm auch nicht absprechen, aber häufig verkauft seine Meinung auch einfach als allgemeingültige Tatsache.
Achja, in dem MW3 Video mit Simon ist er doch auch dabei oder? Hatte ihn mir ganz anders vorgestellt.

Offensichtlich nicht. Die Academy lässt es sich offen, wie viele Filme für den "Hauptoscar" nominiert werden. Zwischen 5 und 10, abhängig vom qualitativen Output.
Aber wird bestimmt auch im Cast erwähnt, aber ich hab ihn ja noch nicht gehört. :oops:

Reaver schrieb:
Ich habe Clockwork Orange ja schon gesehen und der war absolut nicht mein Fall. Ich kann jeden verstehen der ihn Kult findet und respektiere die Leistung die dahinter steckt dieses Spektakel so zu erschaffen, wie es ist. Allerdings saß ich eigentlich nonstop im "What the...?!" Modus vor dem Fernseher. Ich kann bis heute nicht sagen ob ich ihn geil oder scheiße fand, und ebenso wenig irgendeine Meinung darüber bilden.

Vielleicht muss ich mich da mal zu belesen oder ihn mit jemanden gucken, der ihn liebt.
Ich hoffe ja auch dass mal ein Audioflick zu dem Film kommt... ich denke das wird recht informativ für mich sein. Den Podcast muss ich mir noch anhören.

Dachte schon ich bin der einzige dem es mit dem Film so geht.
Die Thematik ist heftig, aber die Umsetzung macht mich einfach nur fertig.

zonko schrieb:
Reaver schrieb:
Ich habe Clockwork Orange ja schon gesehen und der war absolut nicht mein Fall. Ich kann jeden verstehen der ihn Kult findet und respektiere die Leistung die dahinter steckt dieses Spektakel so zu erschaffen, wie es ist. Allerdings saß ich eigentlich nonstop im "What the...?!" Modus vor dem Fernseher. Ich kann bis heute nicht sagen ob ich ihn geil oder scheiße fand, und ebenso wenig irgendeine Meinung darüber bilden.

Vielleicht muss ich mich da mal zu belesen oder ihn mit jemanden gucken, der ihn liebt.
Ich hoffe ja auch dass mal ein Audioflick zu dem Film kommt... ich denke das wird recht informativ für mich sein. Den Podcast muss ich mir noch anhören.

Dachte schon ich bin der einzige dem es mit dem Film so geht.
Die Thematik ist heftig, aber die Umsetzung macht mich einfach nur fertig.

Nach dem Podcast muss ich aber dazusagen, dass ich mehr in den Film hineingedacht habe, als es war. Von der sehr speziellen Verpackung fühlte ich mich doch etwas erschlagen. :D

Trotzdem kann ich immernoch nicht sagen, ob ich ihn gut oder schlecht finde. Dafür ist er ohne Zweifel sehr geil gemacht.

Von Syndicate gibt's jetzt die vollen zwei Stunden:

http://www.gameone.de/blog/2012/2/syndicate-zwei-stunden-mit-nils-und-simon

Haha, wie geil.
Höre gerade den Oscar Audioflick.

Allesamt noch in der ersten Stunde am Lachen, Reden, am machen und tun, viel rumblödeln, viele Witze. Ich bin auf Stunde 4 vorgesprungen um zu gucken ob der Download geklappt hat. Stille.... ne *lauter aufdreh* die sprechen noch, nur sind hörbar so gut wie tot :ugly:

Ey diese Werbung da. Ständig sehe ich diesen bescheuerten drecks Exorzistenfilmverschnitt. Natürlich auch 5000000 Volumenpunkte über dem GameOne Video...

Zurück
Oben