Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Game One (2006 - 2014)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

6-22 Uhr ist wirklich mal so eine bescheuerte Zeit. Ich habe ja das Gefühl das es eine Zeit ist in der _nur_ Minderjährige Zeit zum gucken haben...

...uhm natürlich ist es so. Ich meinte ber 22-6 Uhr

Eternal Darkness geht weiter:

http://www.gameone.de/blog/2012/2/knallhart-durchgenommen-2-eternal-darkness

Keine Ahnung, ob sie's durchspielen - hab's mir noch nicht angesehen.

Online stehen Spielzeitangaben von 10-15h.

Der nächste Titel sollte auch für die nur ~10h benötigen, was neuer sein, dabei aber nicht zu bekannt und schon halbwegs interessant.

Lass es von mir aus Strangers Wraith (Oddworld Spiel für die Xbox, als Remake für die 360) sein.

Oder auch gerne Dead Space (2).

Also inklusive diesem hier waren die letzten 3 Podcasts echt Grütze. Die Kubrick-Teile waren wegen Simon unglaublich nervig und der Oscar-Podcast ist aufgrund der öden Filme und spärlichen Podcast-Crew einfach nur langweilig. Ich hoffe der nächste Plauschangriff hat mal wieder ein Game-Thema...

Kannst du mir sagen, in welcher Reihenfolge die Filme besprochen werden und wann The Artist dran ist?
Den schaue ich mir nämlich noch an und weiß nicht, ob ich den Podcast schon vorher anfangen soll.

Was schreibt Gregor denn für einen Schwurbel in der Info zur Folge:

Direkt nach dem großen Kubrick-Plausch einen weiteren Kopfkino-Cast zu bringen war eigentlich nicht geplant, aber die Academy hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. Einen Monat früher als üblich steht dieses Jahr nämlich die Oscar-Verleihung auf dem Programm. Dies brachte uns zeitlich zwar etwas in die Bredouille, unser Vorab-Plausch war zum Glück aber nicht gefährdet.

Die Oscar-Verleihung ist doch immer Ende Februar... :?

silbex schrieb:
Und nach den Oscars bringen die wahrscheinlich noch einen Oscar-Podcast raus.

Warum sollten sie das tun? :?
Eventuell gibt es wieder den Live-Kommentar von Audioflick während der Verleihung, den man dann hinterher auch runterladen kann. Aber von G1 kommt da sicherlich nichts mehr.

Mich stören die Film-Podcasts nicht, ich bin Fan vom Kopfkino.
Ich fand aber auch den Kubrick-Podcast gut, ich scheine nicht dem Massengeschmack zu entsprechen. :D

Der Live-Kommentar ist für mich quasi auch ein Podcast. Wenn mich die Oscars wenigstens interessieren würden. Aber das Filmejahr 2011 war so schlecht, dass ich mir nicht mal die Oscars anschauen will. Gut, und wegen den fragwürdigen Entscheidungen.

Ich höre mir die Leute aber auch nicht wegen Filmen an. Vor allem hat da bis auf Eddie & Wolf da doch eh keiner 'ne Filmkompetenz.

Zurück
Oben