Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Game One (2006 - 2014)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Freezi schrieb:
Ich fand das ganze gerade durch Simon und Budi immer so cool, jetzt wirkt es für die kurze Zeit beinahe schon etwas "überbesetzt".

Der Meinung bin ich auch...

Und ich verstehe nicht, warum die keine Androidapp bringen, sämtliche Grafiken sind ja schon vorhanden und der Content sowieso. Die würden zusätzlich Kohle ohne Ende machen...

Wie wärs mit ner Unterschriftensammlung!? :D

tim_buktu schrieb:
Die würden zusätzlich Kohle ohne Ende machen...

Kohle ohne Ende? mit einer Android App.

Für eine Szene die sich große Mühe gibt alles aber auch ALLES gratis zu bekommen.

Auf einem offenem System. So schnell kannst du gar nicht schauen ist der Hack für die App da...

Gerade bei diesem ganzen Android-Kram hat man doch spätestens einen Stunde nach Erscheinen irgendeinen Spasst im Web der den Content umsonst verlinkt, mit passendem Download-Tool und Fake-Account-Generator. Ich kann schon verstehen warum GameOne auf Android keinen Bock zu haben scheint...

KaKun schrieb:
Gerade bei diesem ganzen Android-Kram hat man doch spätestens einen Stunde nach Erscheinen irgendeinen Spasst im Web der den Content umsonst verlinkt, mit passendem Download-Tool und Fake-Account-Generator. Ich kann schon verstehen warum GameOne auf Android keinen Bock zu haben scheint...

Haben sie doch. Sind nur zu blöd das zu programmieren. Selbiges gilt für die ipad app.

Der_Geächtete schrieb:
tim_buktu schrieb:
Die würden zusätzlich Kohle ohne Ende machen...

Kohle ohne Ende? mit einer Android App.

Für eine Szene die sich große Mühe gibt alles aber auch ALLES gratis zu bekommen.

Auf einem offenem System. So schnell kannst du gar nicht schauen ist der Hack für die App da...

Wenn du es drauf an legst, kannst du sowieso ALLES umsonst bekommen, auch iOS Apps, ich glaube aber an die ehrlichen Game One Fans, die gerne dafür einen kleinen Betrag zahlen...

Was sind das denn für Argumente gegen eine Android-App? :lol: :fp:
Sollen die fairen Androiduser also auf der Strecke bleiben, weil irgendwelche Gehirnkranke Apps kopieren? Vor allem ist das illegale Nutzen von Apps unter iOS auch nicht unbedingt schwieriger.

Die Affen sollen mir aber nicht jedes Mal im Ohr liegen, was für geile Sachen die Appexklusiv produzieren, wenn nur ein bestimmter Teil dieser abrufen kann. Die tun ja gerade so, als ob jeder die Chance hätte das abzurufen und man das nur aus Geiz nicht sehen kann. Selbst mit einer Androidapp würden immer noch hunderte User auf der Strecke bleiben.

Ich zweifle das da überhaupt noch was kommt. Die iOS App ist seit ~6 Monaten draußen. Wenn sie wollten, wäre da schon längst was gekommen.

Nervt auch, dass die Newspodcasts komplett Appexklusiv sind. Die sollen ja qualitativ echt gut sein.
Selbst mit Androidapp könnte ich wahrscheinlich nicht drauf zugreifen, weil mir die Kreditkarte fehlt.

Den Trailerpark Nr. 2 gibt's jetzt auch:

http://www.gameone.de/blog/2012/2/trailerpark-2-baseball-ballern-und-chris-isst-papier

Schönes Futter für's Wochenende. :dhoch:

Bei mir gehts.

Was ich wenig konsequent finde ist, dass man am Tag die ganzen Trailer normal über die G1 Trailerpage anschauen kann. Da juckt es anscheinend niemanden, dass da was ab 18 sein könnte. Auch wenn das ja von GT.TV nur integriert ist.

silbex schrieb:
Neue Folge: http://www.gameone.de/tv/197

Yoshinori Ono scheint echt ein lustiger Zeitgenosse zu sein. Nicht so Bierernst wie seine meisten japanischen Kollegen. :D

Hab ich auch gerade gedacht, der ist echt cool drauf :D. Aber irgendwie haben die das Studio bzw. das Video an den Stellen in dieser Folge komplett überbelichtet.

Zurück
Oben