Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Game One (2006 - 2014)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Langsam frage ich mich, woher die vorherigen guten Meinungen zu ED kamen? Ich weiß mittlerweile jedenfalls wieder, warum ich das Spiel nie zu Ende gespielt habe. Jetzt weiß ich ja was auf mich noch gewartet hätte. Das ist teilweise ja echt grausam.

Man darf zwei Dinge nicht vergessen:

1. Wenn man ein Spiel alleine spielt und nicht zwei Typen zusieht die ganze Zeit Schabernack treiben während der Spielsound sehr leise ist, hat es sicherlich ein viele intenisvere Atmosphäre.

2. Ein Videospiel unterliegt immer im Wandel der Zeit. Was damals gut und aufregend war, muss es nicht mehr heute sein. Damalige Standarts gelten heute als fremd und pervers.

Ich habe ED nie gespielt und könnte es aufgrund der Spielmechanik gar nicht mehr spielen, weil es ultra nervtötend und langweilig wirkt. Aber genau deswegen finde ich es super wenn es die zwei Typen für mich durchzocken :grins:

Also die Tatsache, das man immer die selben Schauplätze nur in anderen Zeitperioden besucht, ist ja beim ersten und vielleicht auch zweiten Mal noch ganz interessant, aber irgendwann ist es auch einfach nur noch der selbe stinkige Tempel, mit den selben langweiligen Gegnern und den selben öden Rätseln. Ich meinen das Spieltempo ist sowieso schon kurz vor Slow Motion und dann rennt man da durch Gewölbe und Tempel, Kirchen und Gänge, welche langweiliger nicht sein können. Der Sound ist ja ganz klasse, aber irgendwann nutzt sich das auch ab...

Der Soul Calibur V Battle ist endlich online:

http://www.gameone.de/blog/2012/2/soul-calibur-v-das-fette-redaktions-turnier

Simon mal wieder. :ugly: Und der Abspann ist auch klasse. :lol:

Außer Eddie war doch sonst keiner bei Giga Games dabei.
Na gut, und Nils so ein bisschen.
Aber die vier sind ja schon länger bei Game One wieder vereint.
Ich jedenfalls finde das große Team fast ausnahmslos klasse.

War Wolf bei Giga auch vor der Kamera? Vielleicht bei Green, das habe ich nicht wirklich geschaut.
Ich finde dieses dieses "Resteverwertung" jedenfalls sehr despektierlich, dafür dass es alles super Jungs sind. Ich sehe sie jedenfalls gerne.
Und überhaupt, wer diese zwei Sprüche zwischen den Einspielern macht, ist doch sowas von Latte eigentlich.

Mingo schrieb:
War Wolf bei Giga auch vor der Kamera? Vielleicht bei Green, das habe ich nicht wirklich geschaut.
Ich finde dieses dieses "Resteverwertung" jedenfalls sehr despektierlich, dafür dass es alles super Jungs sind. Ich sehe sie jedenfalls gerne.
Und überhaupt, wer diese zwei Sprüche zwischen den Einspielern macht, ist doch sowas von Latte eigentlich.

Den Begriff habe ich auch nur verwendet weil es nun mal den Anschein macht dass man von Giga Games jetzt die ehemaligen Leute für Game One wieder verwertet. Klar, Simon und Budi waren auch ehemalige Giga Games Leute, aber mittlerweile ist das ja quasi Giga Gammes Lite. ;)

Ich fand das ganze gerade durch Simon und Budi immer so cool, jetzt wirkt es für die kurze Zeit beinahe schon etwas "überbesetzt".

Zurück
Oben