Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Game One (2006 - 2014)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aus dem neoParadise Thread - Simon und Budi bei Joko und Klaas:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/startseite#/beitrag/video/1562556/neoParadise-vom-9-Februar-2012

Ich wage mal die Vermutung, dass sich Simon dafür den Bart abrasiert hat. :ugly:

Obwohl ich Nils und auch Etienne mag, finde ich die beiden absolut unpassend für die Sendung. Früher fand ich es stellenweise richtig Klasse mit Budi und Simon, aber jetzt ust es nur noch nervig. Wo ist eigentlich Simon hin?

Simon hat in den Kommentaren bereits bestätigt, dass die jede Woche die Moderatoren durch wechseln, sodass immer ein anderes Paar zu sehen ist.

Dass Budi komplett "aufhört", erscheint mir sehr unwahrscheinlich, da er und die drei anderen zurzeit die Produktionsfirma aufbauen und GameOne dazugehört. Trotzdem ist es auffällig, dass Budi derzeit etwas weniger zu sehen ist...im Blog sowieso gar nicht.

Das sind auch die Faktoren das ich es glaube.
Er macht sich recht rar. Zumindest vor dem Publikum und eine Produktionsfirma aufzubauen und zu leiten wird bestimmt auch nicht ganz leicht sein.
Auch wenn die beiden es nicht alleine machen.
Und bei neoparadise sagte er das er atm keine große Lust auf Spiele hätte respektive nur für die Arbeit.
Nicht das er was neues ausprobieren möchte.
Ich mein, er macht das jetzt 5+ Jahre und hat vorher bei Giga gearbeitet.
Gut möglich das er sich anderweitig umsieht.

Nasreddin schrieb:
Reaver schrieb:
Ich kann den Podcast auch nicht wirklich anhören, allein schon weil ich mit Kubrick jetzt nicht so viel anfangen kann. Die Zeiten zogen an mir vorbei :I

Nachholen!!!!! Alle Filme (ja, wirklich alle!!!) sind zeitlose Klassiker!!! :deal::deal::deal:

Findest du? Ich würd das etwas mehr einschränken. Ich find gerade Dr. Strangelove absolut NICHT zeitlos. Hab den vor 4 Jahren oder so gesehn und mich gefragt, was da alle so geil dran finden. Clockwork Orange dagegen kann ich verstehen. Der is kult, auch wenn ich persönlich ungern nochmal reinschau. Is schon sehr heftig, was da abgeht ;)

Ich habe Clockwork Orange ja schon gesehen und der war absolut nicht mein Fall. Ich kann jeden verstehen der ihn Kult findet und respektiere die Leistung die dahinter steckt dieses Spektakel so zu erschaffen, wie es ist. Allerdings saß ich eigentlich nonstop im "What the...?!" Modus vor dem Fernseher. Ich kann bis heute nicht sagen ob ich ihn geil oder scheiße fand, und ebenso wenig irgendeine Meinung darüber bilden.

Vielleicht muss ich mich da mal zu belesen oder ihn mit jemanden gucken, der ihn liebt.
Ich hoffe ja auch dass mal ein Audioflick zu dem Film kommt... ich denke das wird recht informativ für mich sein. Den Podcast muss ich mir noch anhören.

Eternal Darkness - Teil 18 & 19:

http://www.gameone.de/blog/2012/2/knallhart-durchgenommen-2-eternal-darkness

Spawn schrieb:
Das sind auch die Faktoren das ich es glaube.
Er macht sich recht rar. Zumindest vor dem Publikum und eine Produktionsfirma aufzubauen und zu leiten wird bestimmt auch nicht ganz leicht sein.
Auch wenn die beiden es nicht alleine machen.
Und bei neoparadise sagte er das er atm keine große Lust auf Spiele hätte respektive nur für die Arbeit.
Nicht das er was neues ausprobieren möchte.
Ich mein, er macht das jetzt 5+ Jahre und hat vorher bei Giga gearbeitet.
Gut möglich das er sich anderweitig umsieht.

Budi ist doch schon seit Jahren kaum noch vertreten im Programm, er hat vorher halt mit Simon 2-3 Sätze in der Sendung gesagt aber das zählt ja nun nicht. Sein Part ist halt Organisation, er selbst zockt ja eh fast nur SC II und da er eine Redaktion hinter sich hat muss er ja nun auch nicht mehr Testmuster spielen. Kurz, sein Aufgabenfeld ist halt jetzt ein anderes und das wird ihn mit sicherheit auch freuen.

Eternal Darkness geht mir mittlerweile richtig auf die Eier, ich kann keine Tempel mehr sehen, oder diese langweiligen Gegner, oder dieses scheiß Zaubersystem...

Zurück
Oben