Reaver schrieb:Ich kann den Podcast auch nicht wirklich anhören, allein schon weil ich mit Kubrick jetzt nicht so viel anfangen kann. Die Zeiten zogen an mir vorbei![]()
Nachholen!!!!! Alle Filme (ja, wirklich alle!!!) sind zeitlose Klassiker!!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reaver schrieb:Ich kann den Podcast auch nicht wirklich anhören, allein schon weil ich mit Kubrick jetzt nicht so viel anfangen kann. Die Zeiten zogen an mir vorbei![]()

Nasreddin schrieb:Reaver schrieb:Ich kann den Podcast auch nicht wirklich anhören, allein schon weil ich mit Kubrick jetzt nicht so viel anfangen kann. Die Zeiten zogen an mir vorbei![]()
Nachholen!!!!! Alle Filme (ja, wirklich alle!!!) sind zeitlose Klassiker!!!![]()

Nasreddin schrieb:Reaver schrieb:Ich kann den Podcast auch nicht wirklich anhören, allein schon weil ich mit Kubrick jetzt nicht so viel anfangen kann. Die Zeiten zogen an mir vorbei![]()
Nachholen!!!!! Alle Filme (ja, wirklich alle!!!) sind zeitlose Klassiker!!!![]()
Spawn schrieb:Das sind auch die Faktoren das ich es glaube.
Er macht sich recht rar. Zumindest vor dem Publikum und eine Produktionsfirma aufzubauen und zu leiten wird bestimmt auch nicht ganz leicht sein.
Auch wenn die beiden es nicht alleine machen.
Und bei neoparadise sagte er das er atm keine große Lust auf Spiele hätte respektive nur für die Arbeit.
Nicht das er was neues ausprobieren möchte.
Ich mein, er macht das jetzt 5+ Jahre und hat vorher bei Giga gearbeitet.
Gut möglich das er sich anderweitig umsieht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen