Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Game of Thrones

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:lol:

Der spielt die Rolle aber auch verdammt gut. Was fürn creepy Kerl. Aber die Charaktere machen echt immer das genaue Gegenteil von dem, was man erwartet bzw. hofft.

Ygritte versucht auch noch John Snow zu töten...

Auch vorhin das Staffelfinale gesehen, zum kotzen das es nicht weiter geht. Die müssen unbedingt die Folgenzahl aufstocken, 10 sind einfach zu wenig und dann immer ein Jahr Pause. :heul::vogel::nein::motz::heul:

Ich warte jetzt eigentlich nur noch drauf das
Arya älter wird und dann die ganze Brut abmetzelt, wie genial wäre das :huldig:

Ist eigentlich kein Spoiler da ich den weiteren Verlauf nicht kenne, ist nur ein Wunsch.

döschensam schrieb:
arHGCQW.jpg

Was hat der Satz noch noch mal für eine Bedeutung bzw. die Szene? Bin da nicht ganz schlau draus geworden, hätte wohl nicht immer so viel saufen sollen. :ulgy:

Mondknallschlumpf schrieb:
Ja, genau das.
Das ist der Ruf für den Gestaltwandler-Killer.

nicht direkt Ruf .... es ist ein Erkennungsatz, für Leute aus Braavos, die den Blutigen Gott? kennen. Quasi um damit zu zeigen, man ist ein Eingeweihter. So bekommt man Hilfe usw von anderen "Eingeweihten". Das gilt also nicht nur für den Gestaltwandler, sondern eher als Codewort

Wollte mir heute die Bücher kaufen. Alter wie viele Bände gibt es da? 8? 10? Und alle mind. 600 Seiten lang. Wer soll das denn alles lesen? :ugly:

Hat die einer von euch? Und auch alle gelesen?

flexx schrieb:
Wollte mir heute die Bücher kaufen. Alter wie viele Bände gibt es da? 8? 10? Und alle mind. 600 Seiten lang. Wer soll das denn alles lesen? :ugly:

Hat die einer von euch? Und auch alle gelesen?

Sind eigentlich fünf Bücher, nur im Deutschen wurden die auf zwei aufgebrochen.

Ich würde raten sie auf Englisch zu lesen :deal:

5? Ach das geht ja noch. :ugly:
Kommt sowieso nur die englische Ausgabe in Frage. Hast du alle durch? Ist es den Zeitaufwand auch wert, insbesondere wenn man von der Serie her kommt?

Zurück
Oben