Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fanatic schrieb:Danke Evin,
wegen dir wurde ich gespoilert..Facebook sei dank. So einen scheiß ey -.-
Evin schrieb:Fanatic schrieb:Danke Evin,
lol, Bullshit.
Wie willst du denn bitte durch mein Posting gespoilert worden sein...?
Geil, hätte es nicht gereicht ihm das über Facebook zu sagen? Aber danke, dass Du uns teilhaben lässt.. bitte noch mehr so spannende StorysFanatic schrieb:Danke Evin,

Waldschrat schrieb:Frage an die, welche die Bücher kennen oder die dritte Staffel beendet haben.
Wer ist Ramsey Snow, ich dachte erst, das wäre ein einfacher Folterknecht bis ich in der 10. Folge halt mitbekommen habe, dass er der Sohns von "Namen vergessen ist. Aber warum heisst der ebnefalls Snow mit Nachnamen?
Vala Morghulis, wehe Arya nutzt die Münze nicht vernünftig!
Waldschrat schrieb:Frage an die, welche die Bücher kennen oder die dritte Staffel beendet haben.
Wer ist Ramsey Snow, ich dachte erst, das wäre ein einfacher Folterknecht bis ich in der 10. Folge halt mitbekommen habe, dass er der Sohns von "Namen vergessen ist. Aber warum heisst der ebnefalls Snow mit Nachnamen?
Ruhrpottritter schrieb:Waldschrat schrieb:Frage an die, welche die Bücher kennen oder die dritte Staffel beendet haben.
er ist ja ein Bastard, und alle Bastarde aus dem Norden heißen Snow mit Nachnamen. Glaube ich. Wie Jon Snow.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen