Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Game of Thrones (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fanatic schrieb:
hyperman schrieb:
Fanatic schrieb:
Warum man ein Sky Abo haben um SkyGo nutzen zu können versteh ich echt nicht -.-

jo oder warum man ne kinokarte kaufen muss wenn ich den hobbit sehen will :(

Wenn das einfach online abläuft, dann soll man die Sachen doch einfach mieten können, wie bei Maxdome. :/
Genau das gleich mit Fußball.
Dann bräuchte man nicht so ein teures Abo ^^

ach du meinst dass wirklich jeder inhalt per sky select online verfügbar wäre ? das wär cool aber wenn ich mir schon die preise für 1 scheiss championsleague spiel ansehe wol auch teurer als direkt nen abo..

'Game of Thrones' fictional language hides reference to Castlevania hero

Linguist David J. Peterson hid a reference to 1988 platformer Castlevania 2: Simon's Quest in one of the fictional languages he developed for the Games of Thrones television show, reports Vulture.

Peterson said the dialect he created for the High Valyrian language, spoken by several characters on the program, borrows the name of hero Simon Belmont as the term for his own iconic weapon.

"The word for chain is belmon," Peterson said. "That's clearly a shout-out to [Castlevania 2:] Simon's Quest."

...

http://www.polygon.com/2013/4/25/42...ional-language-hides-reference-to-castlevania

Herrlich :D

Neuste Folge war noch besser!

Hab noch ne Frage aus der 1. oder 2. Staffel:
Kann mir nochmal jemand eben erzählen, was bei Tyrions erster Ehe abging? Hab die Story irgendwie nicht mitbekommen.

Phear schrieb:
Neuste Folge war noch besser!

Hab noch ne Frage aus der 1. oder 2. Staffel:
Kann mir nochmal jemand eben erzählen, was bei Tyrions erster Ehe abging? Hab die Story irgendwie nicht mitbekommen.

Jamie hat eine Prostituierte bezahlt, die Tyrion echte Liebe vorspielte. Als Tywin das heraus fand, hat er erst die Illusion platzen und dann seine Wachen vor Tyrions Augen über die Prostituierte rutschen lassen.

c3bc3ad8d0eeb4f12605791d7350f251.jpg

Äh naja...
Spoiler sollte man aber nur lesen, wenn man die Bücher auch kennt :D

Jamie offenbart Tyrion später, dass die Prostituierten-Geschichte nicht wahr ist, sondern nur erfunden wurde, um Tyrion mal wieder zu degradieren.
Sie war seine echte Frau und hat ihn tatsächlich geliebt.

Wie gesagt, wenn man nur die Serie kennt, sollte man sich den Spoiler nicht unbedingt anschauen (wird dort noch später behandelt). Ich wollte das aber nicht so stehen lassen :D

Aber unterm Spoiler :P Ich lese - wie üblich - von oben nach unten :p

Ist aber nicht so tragisch, bin sowieso fleißig am weiterlesen und hab mir schon größeres gespoilert -.-

Hätt ich das eingrenzen wollen hätt ich geschrieben "wenn man die ersten x Bücher nicht kennt" :deal:

Aber egal, sorry... Wollt dich echt nicht spoilern, sollte nur der Vollständigkeit dienen.

Zurück
Oben