nofix schrieb:Über Sky kann man es schauen: http://www.sky.de/web/cms/de/staffel-3-game-of-thrones.jsp
Ja, hab mir bisher alle Folgen über Sky Go bzw. Anytime angesehen.
Direkt Montags/Dienstags nach der US Ausstrahlung im O-Ton zu sehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nofix schrieb:Über Sky kann man es schauen: http://www.sky.de/web/cms/de/staffel-3-game-of-thrones.jsp
Fanatic schrieb:Warum man ein Sky Abo haben um SkyGo nutzen zu können versteh ich echt nicht -.-
hyperman schrieb:Fanatic schrieb:Warum man ein Sky Abo haben um SkyGo nutzen zu können versteh ich echt nicht -.-
jo oder warum man ne kinokarte kaufen muss wenn ich den hobbit sehen will![]()
Fanatic schrieb:hyperman schrieb:Fanatic schrieb:Warum man ein Sky Abo haben um SkyGo nutzen zu können versteh ich echt nicht -.-
jo oder warum man ne kinokarte kaufen muss wenn ich den hobbit sehen will![]()
Wenn das einfach online abläuft, dann soll man die Sachen doch einfach mieten können, wie bei Maxdome. :/
Genau das gleich mit Fußball.
Dann bräuchte man nicht so ein teures Abo ^^
Linguist David J. Peterson hid a reference to 1988 platformer Castlevania 2: Simon's Quest in one of the fictional languages he developed for the Games of Thrones television show, reports Vulture.
Peterson said the dialect he created for the High Valyrian language, spoken by several characters on the program, borrows the name of hero Simon Belmont as the term for his own iconic weapon.
"The word for chain is belmon," Peterson said. "That's clearly a shout-out to [Castlevania 2:] Simon's Quest."
...
Phear schrieb:Neuste Folge war noch besser!
Hab noch ne Frage aus der 1. oder 2. Staffel:
Kann mir nochmal jemand eben erzählen, was bei Tyrions erster Ehe abging? Hab die Story irgendwie nicht mitbekommen.
Phear schrieb:Aber unterm SpoilerIch lese - wie üblich - von oben nach unten
Ist aber nicht so tragisch, bin sowieso fleißig am weiterlesen und hab mir schon größeres gespoilert -.-
el_barto schrieb:Äh naja...
Spoiler sollte man aber nur lesen, wenn man die Bücher auch kennt
...
...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen