Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Game of Thrones

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Staffelfinale war schon genial, aber 9 hat mir spätestens im Abspann mit

Castamere Tränen in die Augen getrieben:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ICdNBC5AlkY[/vid]
Tywin :huldig:

Mal sehen, wie sie die Rote Hochzeit untermalen werden - da wird mir allein schon beim Gedanken dran mulmig zumute. :I

Mal zum Ende der zweiten Staffel eine Frage:

Die Frau die mit John Schnee unterwegs ist, sagt zu ihm doch es wird Zeit, dass er den König abseits der Mauer (also des freien Volkes) kennenlernen wird.

Danach sah man die beiden ja nicht mehr, sondern nur diese seltsame Armee, bestehend aus Untoten (?), und diesem Freakreiter. :D War das jetzt der König??

Freezi schrieb:
Mal zum Ende der zweiten Staffel eine Frage:

Die Frau die mit John Schnee unterwegs ist, sagt zu ihm doch es wird Zeit, dass er den König abseits der Mauer (also des freien Volkes) kennenlernen wird.

Danach sah man die beiden ja nicht mehr, sondern nur diese seltsame Armee, bestehend aus Untoten (?), und diesem Freakreiter. :D War das jetzt der König??

Nein :D

Das wird in Staffel 3 toll. Wenn man dann endlich das sieht, was Freezi in seinem Spoiler gefragt hat.
Rattleshirt hat mir schon sehr gut gefallen!

Jimmy Kimmel hat sich für die Emmys schon hübsch gemacht :ugly:.

4n6j9j7jxpud.jpg

dürfen sich natürlich nur die anschauen, die schon die zweite staffel hinter sich haben.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=i4GkA6rIPDc[/vid]

Gerade Folge 9 angesehen.

WTF,
Ned Stark wird ja wirklich gerichtet. Hab jeden Moment drauf gewartet, dass was dazwischen kommt.

Eine der packensten Serien, die ich die letzten Jahre sehen durfte. Soviel Kompromisslosigkeit ist man durch die zig weichgespülten Storys gar nicht mehr gewohnt.

Und die Bösewichter sind konsequente Arschlöcher, die man tatsächlich aus vollen Herzen verabscheuen kann. Auch das bin ich in der Form gar nicht mehr so gewohnt...

Hammerserie, kann ich jeden einfach nur jeden empfehlen, wenn man nur ein kleines bischen mit Fantasy anfangen kann.

@Loomit: Besser spät als nie. Fällt ja schwer heutzutage noch die guten Serien auszusieben, nachdem sogar so ein Mist wie "Walking Dead" hochgehypt wird :D.

Frank schrieb:
Und die Bösewichter sind konsequente Arschlöcher, die man tatsächlich aus vollen Herzen verabscheuen kann. Auch das bin ich in der Form gar nicht mehr so gewohnt...

Wobei die Serie eigentlich gar keine richtigen Bösewichter hat. Alle verfolgen hat einfach ihre persönlichen Zeile oder die ihrer Familie. So richtig böse ist, bis auf den kleinen Schisser Joffrey, keine der Figuren.

Zurück
Oben