Hört bloß auf über die Existenz von Leaks zu reden
nur die Erwähnung sorgt für Panik bei Usern sowie Mods 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich kapier immer noch nicht, weshalb der Tod Missandeis so eine Welle der Empörung ausgelöst hat und das Argument unterstreichen soll, GoT sei rassistisch.
Ich leake euch alles. Danys unbefleckter buddy opfert sich für sie. Sie entwickelt ne exakt 33 sekündige Depression weil sich alle für sie opfern, mehr Zeit bleibt der Serie dafür nicht. Dann rastet sie aus. Jon So "ich erkenne dich nicht wieder" sie so "du willst doch eh nur den Thron" cercei darauf nur "bringt mir seinen kopf" (weil das ihr Sohn ja auch gesagt hat. Haha, voll die anspielung)Der Drache brennt aber halt ganz kings landing nieder. Drache frisst cercei auf, voll episch, oops doch nicht. Der Stecher von cercei erschießt ihn vorher. Der Drache fällt auf den Typen. Machste nix. Jon tötet den Drachen endgültig "das kannst du nicht bringen schatz!" dany rastet aus "ich lass mir von keinem Mann sagen was ich kann und was nicht" varys sagt "ich habs euch gesagt Leute" tyrion weiß nicht so genau was er davon halten soll und bringt nen coolen Spruch. Bron will jamie töten. Matthias schweighöfer rettet jamie. Beide leben happily ever after. Oh wait, surprise. Cercei heißt es nicht gut und tötet schweighöfer. Jamie dann cercei und dann sich selbst. Er kann mit sich und der Serie einfach nicht mehr leben. Alle Fragen bran ob er das hat kommen sehen. Bran geht nicht ans Telefon weil er grad ein Rabe ist. Arya tötet dany. Sie weiß dank ihrer affaire wo die Lücken in der Plot Amor sind. John wird König. Der Winter ist gekommen weil jetzt ja die starks im Süden sind. Serie vorbei.
Bitteschön. Ich hab euch grad 4 Stunde Qualen erspart.
Finde ich auch absurd. Aber Sexismus und Rassismus sind eh hyper sensibilisiert Themen.Ich kapier immer noch nicht, weshalb der Tod Missandeis so eine Welle der Empörung ausgelöst hat und das Argument unterstreichen soll, GoT sei rassistisch.
Das ist meine trauerbewältigung. Mehr bleibt mir nicht.Am Anfang waren deine Posts noch ganz witzig, aber langsam reicht es dann auch.
Ach so, mich persönlich hat ja die Bronn Szene mit Abstand am meisten gestört.
Alles was er und sein Kumpel aus Pentos (komm auf den namen nicht, der dany und ihren bruder aufgeniommen hat) getan haben, war dafür dass ein Targaryen auf den Thron kommt, damit sie wiederrum daraus Vorteile ziehen können.

In dem Fall ist es aber vermtl irgendwo her, also hat ja entweder (wenn sie stimmen) jemand das ausgeplaudert, der die Folgen bzw. das Skript kennt, oder es hat sich jemand ausgedacht.Gibt ja anscheinend viele Gerüchte für Folge 5 wegen Drachen... es sind keine Leaks, es sind nur Gerüchte!
- Mehr Drachen, womöglich Nachkommen von Drogon?!
- Rhaegal lebt doch noch, entweder weil er nicht gestorben ist, oder weil Bran ihn wiederbeleben konnte (so wie der NK Viserion)
- Drogon bekommt eine fette Rüstung
Alle Gerüchte basieren auf Eurons ziemlich überraschten Blick aus dem Ep 5 Trailer, als er gen Himmel schaut. Nur allein Drogon kann ihn eigentlich kaum überraschen, und wenn die Drachen so hoch im Himmel sind ist es ebenso fraglich, ob er die Rüstung direkt erkennen kann.
So ein fetter WTF Moment mit dem keiner rechnet wäre schon gigantisch. Sowohl der Tod des NK wie auch der Tod von Rhaegal waren beide nicht episch, höchstens episch dämlich.
Zumindest eine Rüstung muss es für Drogon geben, sonst wird auch er fallen.
Habe mal wieder Bock auf einen Re-Watch, aber so richtig irgendwie nur auf 1-4.![]()
Ja. Ist mega schwer. Hat nur gut 6-7 staffeln geklappt.Wobei es auch wirklich schwer ist, Got Fans zufrieden zu stellen. Eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit.
Gibt ja anscheinend viele Gerüchte für Folge 5 wegen Drachen
In dem Fall ist es aber vermtl irgendwo her, also hat ja entweder (wenn sie stimmen) jemand das ausgeplaudert, der die Folgen bzw. das Skript kennt...
In dem Fall ist es aber vermtl irgendwo her, also hat ja entweder (wenn sie stimmen) jemand das ausgeplaudert, der die Folgen bzw. das Skript kennt, oder es hat sich jemand ausgedacht.
Mehr Drachen woher? Drachen brauhen Zeit zu wachsen, siehe die 7 Jahre bisher.Ich glaube er sucht einfach den bewölkten Himmel ab und sieht vllt entsetzt, das Drogon aus nem Winkel kommt, bzw so schnell, dass sie nicht mehr richtig reagieren können. Bisher gab es immer simple Erklärungen für die Szenen in den Previews
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen