Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Game of Thrones

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mann is hier tote Hose. Ich hab zwar jetzt keine großen Neuigkeiten, aber immerhin ein paar Schnippsel

Letzten Samstag haben Jon und Igritte geheiratet. Auf dem Schloss das seit 900 Jahren Rose Leslies Familie gehört, da die ganze Familie echter Schottischer Adel ist. Es sollen ca. 200 Gäste anwesend gewesen sein, inklusive dem größten Teil der GoT Schauspieler.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sophie Turner und Emilia Clarke haben sich zum Abschluss der Dreharbeiten neues Tattoos gegönnt
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Vor einiger Zeit war ja die Rede davon, das es bis zu 5 GoT Nachfolger Serien geben könnte. Das ist inzwischen auf eine eingedampft und zwar soll es sich dabei um eine Fokussierung auf "Das Zeitalter der Helden" handeln. Das wäre so die Zeit 8000 Jahre vor der jetzigen Handlung. Die Zeit in der Valyria aufgrund Erdbeben und Vulkanausbrüchen usw. zusammenbrechen soll, die Mauer gebaut wird, die Ausseinandersetzungen zwischen den Menschen/Andalen/Die Kinder des Waldes ihren Höhepunkt auf der"Insel der Gesichter"findet, die Weissen Wanderer erschaffen werden usw. Das wird Super.

Aber ich hoffe, das Martin da möglichst viel eingebunden wird, denn die 7 Staffel haben Benniof und Weiss ja quasi alleine erschaffen und man sieht ja schon einen deutlichen Unterschied zu den 6 Voherigen Staffeln. Die 7te ist viel generischen und viel mehr so wie andere Hollywood Serien. Bei Martin waren die getöteten Personen immer eine logische Konsequenz aus vorhgehenden Ereignissen. Bei B&W hatte ich den Eindruck das die Kills einfach deshalb eingebaut worden sind nur um sich den Ruf der unvorhersehbarten bzw. die mit dem höchsten Killfaktor zu erhalten.

Zuletzt bearbeitet:
Ken-Jeong-I%E2%80%99ll-allow-it.gif

Ich bin der Sache ja prinipiell Positiv gesonnen und glaube fest daran, das HBO die besten Leute dafür anheuern wird die sie krieben können. Ein bischen Zweifeln lässt mich, das die beiden Showrunner Benniof und Weiß nicht dabei sind und es keine richtige Vorlage von "Die Lange Nacht" gibt. O.K. klar werden die neuen Showrunner mit Sicherheit ein bischen mehr Material bekommen als wir in "Die Welt von Westeros" lesen konnten, aber auch wenn ich gerne dran glauben will, gibt es weit hinten in meinem Kopf so einen kleinen fiesen Gesellen mit einer Spitzhacke, der in dem Teil meines Gehirns rumnervt der für für die Hoffnung und for Vorfreude zuständig ist. Mieser kleiner Wichser. Ich wünschte, ich könnte Ramsays Hunde auf ihn los lassen. Ich wünsche es uns echt, das es genau so geil wird wie die jetzige Show. Ich würde so gern mehr von einem Valyrien in voller Blüte sehen oder endlich mal was von "Asshai im Schatten"-

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man da im falschen Moment blinzelt, hat mans verpasst.

In Ermangelung echter Neuigkeiten poste ich einfach mal ein paar Reation Videos aus den letzten Staffeln. Bei einigen Momenten die ich nicht mehr so 100 Prozentig exakt auf der Pfanne hatte, hab ich direkt nochmal wieder Gänsehaut bekommen. Hat vor GoT bei mir nur Forrest Gump geschafft

Mann, "Gut" das die nur 6 Folgen im Filmformat mit je 90-100 Minuten machen. Wenn die an den 10 Folgen pro Staffel festgehalten hätten, würden wir wohl doppelt so lange bis zum Start hätten warten müssen. Obwohl....ich weiß nicht....ich hätte wohl auch länger gewartet, wenn ich dafür 10 jeweils 2 Stunden lange Folgen hätte kriegen können.

Mann, "Gut" das die nur 6 Folgen im Filmformat mit je 90-100 Minuten machen. Wenn die an den 10 Folgen pro Staffel festgehalten hätten, würden wir wohl doppelt so lange bis zum Start hätten warten müssen. Obwohl....ich weiß nicht....ich hätte wohl auch länger gewartet, wenn ich dafür 10 jeweils 2 Stunden lange Folgen hätte kriegen können.

Nicht wirklich. Bei zehn Episoden wären ja die Laufzeiten der einzelnen Folgen kürzer und es gäbe mehr Regisseure, was bedeutet, dass mehr Episoden gleichzeitig hätten gedreht werden können. Das ist der Hauptgrund, wieso es so lange dauert. GoT hatte normalerweise bis zu drei oder vier große Produktionsteams, die gleichzeitig an unterschiedlichen Episoden gearbeitet haben. Für die letzte Staffel gibt es aber soweit ich weiß nur noch eines. Das erklärt auch, wieso erst vor kurzem - ein ganzes Jahr nach Drehstart - die ersten Schauspieler ihre Szenen fertiggedreht haben.

Zurück
Oben