Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Game of Thrones

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bis auf ein oder zwei Kleinigkeiten bin ich auch mehr als begeistert von der Folge! Wird schwer für die letzte Folge da mitzuhalten :D
Aber was mir grade auffällt, wo ist eigentlich Geist? Die letzten paar Folgen hat man ihn überhaupt nicht mehr gesehen oder?

Ach so, noch eine Kleinigkeit
Finde ja, dass die Ankunft der Greyjoys in Mereen etwas zu zügig war. Aber so stellt man halt die Weichen für das große Finale.

Das stimmt auch wieder. :D

Drücken wir es so aus: Nachdem es die ganze Zeit so gemächlich war, wirkt es jetzt einfach wahnsinnig gehetzt.

Das wusste sie ja nicht. Sie hat zwar in ihrem Brief um Hilfe gebeten, aber das er zustimmen würde konnte sie ja nicht devinitiv wissen sondern nur hoffen. Und als er dann da war, musste vielleicht noch die Bedingung für sein Eingreifen ausgehandelt werden, denn das Kleinfinger da irgendwas für umsonst macht, kann ich nicht glauben. Wer weiß was sie dafür versprechen musste...das könnte von einer (weiteren) Ehe mit einer Person seiner Wahl bis zur Hälfte des Nordens gehen, wissen wir ja noch nicht. Ausserdem ist es ja durchaus möglich, das er erst spät am Schlachtfeld angekommen ist und es vorher einfach keine Möglichkeit gegeben hat, koordiniert an(bzw. ein-)zu greifen. Seien wir froh, das es so gelaufen ist und nicht wie bei Stannis :)

Gebe dir in allen Punkten recht, trotzdem hätte die Kommunikation mit Jon stattfinden müssen. Ob nun aus strategischen oder schlicht aus moralischen Gründen. Komplett hinterm Berg zu halten, war in der Situation schlicht das dümmste, was man machen konnte, finde ich.

Bin mal gespannt ob

einen braten von "ram sie" in der röhre hat. Die läuft seit der flucht recht verhüllt rum und bastard ramsey hat ja so ein spruch gebracht das er für immer ein teil von ihr wäre (kurz bevor er mit dem hund kuschelt)

Wäre ja ganz im stile der kleinen gemeinheiten von hr. Martin.

Gebe dir in allen Punkten recht, trotzdem hätte die Kommunikation mit Jon stattfinden müssen. Ob nun aus strategischen oder schlicht aus moralischen Gründen. Komplett hinterm Berg zu halten, war in der Situation schlicht das dümmste, was man machen konnte, finde ich.
Naja, die Frage ist ja immernoch was will Littlefinger eigentlich. Der König des Nordens werden? Dann könnte er ejtzt alle locker in den Rücken fallen oder Sansa halt heiraten. König werden? Alles sehr kurios.

Ramsay hat doch Joffrey ganz locker den Rang abgelaufen. Joffrey war einfach jung, sadistisch und widerlich. Aber Ramsay ist ja auf einem ganz anderen Level, weil er jahrelang Erfahrung hat. Komplett emotionslos und kreativ wenn es um Folter geht, kennt der Kerl ja keine Grenzen. Ist doch kein Wunder, dass dessen Ableben abgefeiert wird.

Und Posting Nr. 9000 :)

Mit "Game of Thrones" wird derzeit mächtig Kohle gescheffelt. Das soll sich für die angekündigte siebte Staffel und die wohl achte und letzte Staffel auch auf dem Gehaltszettel der Stars widerspiegeln. Die Darsteller der fünf Kernfiguren dürfen sich über eine großzügige Gehaltserhöhung freuen.

Der US-Fernsehsender HBO verdient nicht schlecht an seiner Hit-Serie "Game of Thrones". Diesen erwirtschafteten Reichtum will der Sender nun offenbar auch mit seinen Schauspielern teilen. Wie "The Hollywood Reporter" erfahren haben will, werden Peter Dinklage (Tyrion Lennister), Kit Harington (Jon Schnee), Lena Headey (Cersei Lennister), Emilia Clarke (Daenerys Targaryen) und Nikolaj Coster-Waldau (Jaime Lennister) ab der siebten Staffel pro Folge bis zu 500.000 US-Dollar verdienen.

Die Gehaltserhöhung gilt für die bereits angekündigte siebte Staffel und auch für die achte und wohl letzte Staffel der Serie. Diese ist zwar noch nicht offiziell bestätigt, aber doch mehr als wahrscheinlich. Der neue Deal für die Stars kommt im Rahmen einer Option zustande, die HBO bereits bei den letzten Vertragsverhandlungen mit den Darstellern im Oktober 2014 abgeschlossen hatte. Damit zählten die fünf Stars, die fünf der Kernfiguren der Serie verkörpern, bereits zu den bestbezahlten Schauspielern im Kabel-Fernsehen.

Wer bleibt, wer geht?
Zwar sind Dinklage, Harington, Headey, Clarke und Coster-Waldau vertraglich abgesichert, das heißt aber nicht, dass ihre Figuren die Staffel(n) auch überleben. Die Verträge von Sophie Turner (Sansa Stark), Maisie Williams (Arya Stark) und anderen Darstellern sind noch nicht unter Dach und Fach. Allerdings dürfen auch sie mit deutlich mehr Geld rechnen, wie bereits aus den Verträgen von Oktober 2014 hervorging.

Die Showrunner David Benioff und D.B. Weiss haben im Vorfeld von Staffel sechs bereits mehrmals angekündigt, dass sich die Serie auf der Zielgeraden befinde. Sie verrieten "The Hollywood Reporter", dass sie davon ausgehen, dass die Show am Ende aus insgesamt 70 bis 75 Stunden bestehen werde. Eine Episode dauert im Schnitt 55-60 Minuten. Nach dem Finale der sechsten Staffel am 26. Juni kann "Game of Thrones" 60 Folgen vorweisen. Mit zwei kleineren Staffeln käme man genau auf die angepeilten 75 Stunden. Wie viele Folgen für Staffel sieben gedreht werden, ist noch nicht bekannt.

http://www.msn.com/de-de/unterhaltung/tv/game-of-thrones-stars-bekommen-saftige-gehaltserhöhung/ar-AAhqTV8?ocid=spartandhp

In der neunten Episode „Die Schlacht der Bastarde“ kommt es zum Showdown im Norden. Das von Ramsay Bolton (Iwan Rheon) besetzte Winterfell soll wieder in die Hand der Stark-Familie übergehen. Das wollen Sansa (Sophie Turner), Jon Snow (Kit Harington), die Wildlinge um Tormund (Kristofer Hivju) und Co. kämpfen. Mit ihrem Heer ziehen sie in die Schlacht gegen den zahlenmäßig überlegenen Gegner. Und das Kampfgetümmel zwischen Soldaten, Wildingen, Rittern und Nordmännern fällt brutal aus. Dabei verlieren viele ihr Leben. Auch Ramsay Bolton findet sein Ende, aber nicht auf dem Schlachtfeld. Er wird in Winterfell zunächst von Jon windelweich geschlagen, bevor Sansa den sadistischen Unmenschen seinen eigenen (verhungernden) Hunden zum Fraß vorwirft. Einige Fans dürften danach aufgeatmet haben, denn nun kann der grausame Bolton keinen Schaden mehr anrichten. So sieht das zumindest Darsteller Iwan Rheon, der froh über den Tod seiner Figur ist – auch wenn dieser grausam sei und ironisch.

„Ich denke, es ist irgendwie richtig, dass er untergeht. Weil, was soll er hier nach noch machen? Er hat so viele Dinge getan“, so Rheon im Interview mit Entertainmenr Weekly. Es sei gerechtfertigt und das Richtige, der richtige Weg. „Er hat seinen Höhepunkt erreicht.“ Von dem Ableben seiner Figur habe er von den Showrunnern David Benioff und D.B. Weiss am Telefon erfahren, als er die Drehbücher zur ersten Hälfte der sechsten Staffel erhielt. Sie scherzten laut seiner Erzählung: „Ist es nicht großartig, Ramsay landet auf dem Eisernen Thron.“ Und sofort wusste Rhein, was los ist.

Trotz besserer Strategie musste sich Ramsay also geschlagen geben, aber laut Rheon hätte es nicht anders kommen dürfen: „Jon Snow muss gewinnen, weil sonst gar keine Hoffnung mehr in der Welt ist. Aber es interessant, dass es nicht fair ist. Und kurz danach glaubt Ramsay immer noch, gewonnen zu haben. Er ist so arrogant und selbstsicher, dass er glaubt, es wird ihm gut gehen – bis zur letzten Minute.“

Was die Sieben Königslande noch für die Starks und den restlichen Bewohnern von Westeros zu bieten hat, erfahren wir in der Nacht von Sonntag auf Montag. Dann wird Finale der sechsten „Game Of Thrones“-Staffel ausgestrahlt – in den USA wie gewohnt auf HBO, hierzulande bei Sky

Kann Ramsay und Joffrey gar nicht so richtig vergleichen. Beides geniale Bösewichte die ich geliebt habe zu hassen.
Da unser kleiner Lieblingskönig aber als Person weitaus weniger gefährlich war, machte Ramsay natürlich trotz seinem Lächeln extrem unberechenbar. Der hat aber auch ein paar Dinger raus gehauen die sehr weitreichend waren.

Und ich wünsche mir Joff mittlerweile zurück. Der hätte nicht lange gefackelt wenn der High Sparrow ihm die Frau einsperrt. Der hätte sich das nicht gefallen lassen und hätten den ganzen Laden den Erdboden gleich gemacht.
Tommen ist zwar so gesehen der beste König den Westeros in der Serie je hatte, aber bei dem bin ich dauerhaft am gesichtspalmen.

@mushaaleste

Hoffe nicht, ehrlich gesagt.
Mir gefällt es viel mehr das Sansa einen gewissen Part Böses in sich trägt. Immerhin schaut sie bei Ramsays Hinrichtung noch länger zu obwohl sie kurz zurück weicht... und lächelt am Ende sogar.

Sansa ist von dem naiven Ding einer starken Frau geworden die obendrein langsam immer mehr an Macht gewinnt... und das kann Haus Stark wirklich erstarken lassen... oder einen gnadenlosen Bolton Nachfolger folgen lassen.

Zurück
Oben