Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Game of Thrones

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Facebook und Twitter abklemmen. Done.

Hoffentlich geht die Episode wieder direkt um 0 Uhr online.

was ne folge..
einzig unglogisch, dass der knabe nicht im zickzack davonflieht oder sich zumindest aufn boden legt.
und wieso hat ramsay auf teufel komm raus die bolzen verballern müssen, anstatt einfach ma ne klinge zu ziehen
trotzdem, grandios

45af0dd77020c25c0b64556a10b886ec60c3ad6ee79b4ace041413b2e188c485.jpg

fry-futurama-foaming-mouth-want-foam-13581153622_zps1baafbf9.gif

Must+resist+temptation+it+s+start+_0ab1ef19dc6f176a3b5a4c76602042f6.gif

haha flexx :lol::ruby:

Ja, mittlerweile geht die Schauspielerin.
Anfangs war die echt ekälhaf, aber zb in Xmen würd ich schon gerne ich Gen mutantisieren, höhöhöhö

Tolle Folge. Wahnsinn, was heute mit TV Serien möglich ist. Aber...
...
Alles, was in dieser Episode mit Pfeil und Bogen zutun hatte, war behämmert. :D Wieso rennt Rickon nicht mal ein kleines bißchen weniger vorhersehbar? Warum hat Ramsey unbedingt noch einen dreihundertzwölfzigsten Pfeil in Wun Wun ballern müssen, anstatt auf Jon zu schießen, der direkt daneben steht? Der Dramaturgie wegen, sicher, aber das hat mich doch gestört.

Jons Verhalten war wirklich einfach nur doof. :fp: Und wieso hat Sansa nie irgendjemandem was wegen Littlefingers Armee gesagt?!?! :fp: Hätte einige Leben gerettet. Wenigstens hat es Ramsey so erwischt wie er es verdient hat.

Mhm, da habe ich mittlerweile ein paar gute Worte zu gehört: wenn Ramsay die große Armee von den Rittern der Vale gesehen hätte, dann hätte er sich wohl verbarrikadiert und wäre nie aus Winterfel raus gekommen. Das heißt er hätte es aussitzen können... gegen eine Armee die unmöglich eine Belagerung effektiv aufrecht erhalten kann.
Weiterhin hat sie es ja auch nicht gewusst ob Littlefinger wirklich gekommen wäre... auch wenn er sich teleportieren kann. :D

Gerade ersteres ist für mich durchaus ein valider Punkt und dieses taktische Geschick und das Wissen, wie Ramsay denkt, würde ich ihr zutrauen.
In Sachen Taktik im Kampf macht man Ramsay ja nun wirklich nicht so schnell was vor. Der hätte auch eine größere Armee noch auf offenem Feld fertig machen können.

Zurück
Oben