Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube nun aber auch, dass es nicht die echte Arya war. Hab mir die Szene nochmal angesehen und ihr Verhalten war einfach so anders. Ob das jetzt J'aqen H'agar war weiß ich nicht, aber möglich ists. Die andere hat ja nen übelsten Hass auf Arya, was ja gegen die Regeln der No-one verstößt. Vielleicht wollte er die andere ja nochmal testen und sie hat "Arya" ja nicht selber getötet, sondern nur schwer verwundet, sodass Arya schmerzvoll ausblutet. Jetzt weiß J'aqen dass die Waif auch kein No-one ist.
Sind das eigentlich nur Masken oder auch ganze Körper? Also könnte Arya als Ned Stark rumlaufen?
Sind das eigentlich nur Masken oder auch ganze Körper? Also könnte Arya als Ned Stark rumlaufen?
Mein Tipp ist ja, dass Waif und Arya ein und dieselbe Person sind (so in Fightclub Manier), ergo alles nur Teil der Prüfung war, von Anfang an. Würde sich auch stimmig dem Titel der nächsten Episode fügen, wenn Arya nun quasi ihre vormalige Identität endgültig getötet hat und nur mehr "No-One" übrig bleibt.
Mein Tipp ist ja, dass Waif und Arya ein und dieselbe Person sind (so in Fightclub Manier), ergo alles nur Teil der Prüfung war, von Anfang an. Würde sich auch stimmig dem Titel der nächsten Episode fügen, wenn Arya nun quasi ihre vormalige Identität endgültig getötet hat und nur mehr "No-One" übrig bleibt.
haha nice..glaub ich aber nichMein Tipp ist ja, dass Waif und Arya ein und dieselbe Person sind (so in Fightclub Manier), ergo alles nur Teil der Prüfung war, von Anfang an. Würde sich auch stimmig dem Titel der nächsten Episode fügen, wenn Arya nun quasi ihre vormalige Identität endgültig getötet hat und nur mehr "No-One" übrig bleibt.

Ihr ganzes Verhalten wirkte auf mich
auch gar nicht wie Arya. Und wo hat sie überhaupt die ganzen Münzen her?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen