Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es könnte echt sein, dass Bran DER wichtige Charakter in der Reihe ist..so krass.. oO
Alter schwede, ich habe grade den neuen Game of C0da band gelesen, da kommt ein übelster Plotttwist auf uns zu
erst lesen wenn ihr bei staffel 6 folge 5 seit!
Hodor kommt zurück, denn sein Sohn wie sich raus stellte "Heisse Pastete"
![]()
Backt einen grossen Kuchen mit dem Blut von Gendry, mit hilfe des Blutzaubers wird aus dem Hodorkuchen Hodor, seine Seele fliesst in in den Kuchen und der Kuchen verwandelt sich in ein Menschen, also Hodor.
Dadurch wird er zu Hodor dem Weisen und bekommt magische kräfte wie Gandalf.
![]()
Aber wer ist heisse Pastetes Mama?
Einfach, Cersei Lannister.
Warum und wie?
Wieder ganz einfach, Hodor hat die Starks gehasst von klein auf, für das was sie ihm angetan haben, deswegen verbündete er sich mit Cersei und der Lannister Familie um die Starks zu zerschlagen und wieder geboren zu werden um die Königslande zu unterwerfen.
Das war alles von anfang an geplant.
Und natürlich weiss er auch, das die Weissen Wanderer unterwegs sind nach süden, er ist ja nicht blöd.
Während die Weissen wanderer im Sünden angreiffen, schleicht er mit seinen magischen fähigkeiten nach norden um ihnen ihr Land wegzunehmen, er schmilzt einfach den Nordpol.
Ohne den Nordpol verliert der Nacht König (auch im originalen Grantelbart oder Winterslash genannt) seine Kraftquelle und er ist wieder gezwungen Bürobedarfmittel zu verkaufen.
Aber was ist mit Daenerys?
Ihr gehören nun alle Kahlasars in ganz Essos, Meeren hat frieden mit den Sklavenhaltern und die Drachen wachsen.
Sie hat nun mehr macht als alle anderen auf der ganzen Meerenge, aber erkennt, das sie niemals zu vor so leer war.
Also geht sie nach Bravos, wo sie dem Haus von Schwarz und Weiss beitreten will um ins vergessen zu geraten um niemand zu werden, dabei trifft sie auf Aria Stark, die niemand ist.
Keine lernen sich kennen und ein Mann hat keine Ahnung was vor sich geht.
Also lebten Thormund und Brienne glücklich bis ans ende ihrer Tage.
geschrieben von
Mathiu Baratheon.
Sein ist der Zron.
Was in meiner Vagina ist geht dich nichts an, nun bttKomisch, bis auf den einen Beitrag mit Ben Stiller gingen alle meine Beiträge hier um Game of Thrones...
Kann es sein das du wieder Sand in deiner Vagina hast?
am interessantesten war eigentlich brans vision. sah man da vielleicht nicht nur die vergangenheit ?
Allermindestens den Hinweis Blackfire gegen die White Walker einzusetzen, da sie ja normales Feuer nicht stört.
Oder Kings landing in Flammen. Interessant den Mad King mal zu sehen auch wenn er eher aussieht wie ein böser Elfenkönig aus dem Bilderbuch
![]()
die letzte szene wie er da sitzt ist so geil creepy

Puh heute Nacht total vergessen das ja Montag ist, da ich grade Modern Family durchsuchte(nebenbei, das ist echt ne geniale Serie) und schau hier grade rein und sehe das hier Spoilertags zu E6 sind, also hab ich gestern total vergessen GoT zu gucken. Wie dem auch sei, jetzt hab ich 50 min Epik vor mir
![]()
Ich wähle den leichten AuswegVergessen GoT zu gucken, du hast die Wahl zwischen Hinrichtung oder Mauer! Wähle weise!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen