Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Game of Thrones

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe gerade folgenden pizza.de Newsletter bekommen:

Clipboard02.png

Also mal von dem Schreibfehler abgesehen, ist es schon echt geil, wie sie einen BAM mit einem Spoiler überfallen. Völlig grundlos und wo man es am wenigsten erwartet. :ugly:

Denen würde ich eine Mail zurück schicken und sagen das ich von nun an nur noch die billige aLDi Tiefkühpizza esse, weil sie Arschlochspoiler sind.

Coole Szene kannte ich noch nicht:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Hier eine Szene aus der dritten Staffel von Game of Thrones, die es leider nicht in die Erstausstrahlung schaffte. Sie wurde bereits auf der Comic-Con zur großen Freude der Fans gezeigt und wir dürfen sie nun auch online betrachten. Eigentlich sehr schade, dass sie rausgeschnitten wurde, denn wir kriegen einen schönen Einblick in Grandmaster Pycelles Innenleben und ein Gespür dafür wie Tywin eigentlich alles und jeden im Griff hat. Die kleine Auflösung in der Szene ist sehr schön visuell durch die Veränderung der Körperhaltung dargestellt. In King’s Landing muss eben jeder gucken, wie er überleben kann.

echt cool dargestellt :)

:(:traurig: ... :heul:
Halten wir mal fest... Sansa ultimate kick ass, Littlefinger wird irgendwann was ganz böses machen, einen Wolf-todesschrei den ich nie wieder nochmal hören will und einen der traurigsten Tode der ganzen Serie.

Wow... was eine Folge.
Bin gerade ein wenig leer.

EDIT:
Aber mal was zum aufheitern

Iy8InHq.jpg

Habe gerade folgenden pizza.de Newsletter bekommen:

Also mal von dem Schreibfehler abgesehen, ist es schon echt geil, wie sie einen BAM mit einem Spoiler überfallen. Völlig grundlos und wo man es am wenigsten erwartet. :ugly:

Ich sag ja du kannst mittlerweile GoT spoiler kaum ausweichen.
Nächste staffeln werden nach Möglichkeit gleich geschaut und nicht mehr gewartet.

Hodor hat also die ganze zeit seinen tod kommen sehen ? und als buchleser bin ich vom kingsmoot sehr sehr enttäuscht. Ach ja, das ende der Episode hätte auch genau so gut ein Staffelfinale sein können.

sieht tatsächlich danach aus. War also praktisch von Person X dazu bestimmt an dem Ort sein Leben zu riskieren.

Da kommt auch so eine Zeitreisekomponente mit hinzu, wo ich ja schon vermutet habe, das es mit dem Mad King zutun hat.

Strange... Und weiß noch nicht ob mir das nicht ein wenig too much ist.

sieht tatsächlich danach aus. War also praktisch von Person X dazu bestimmt an dem Ort sein Leben zu riskieren.

Da kommt auch so eine Zeitreisekomponente mit hinzu, wo ich ja schon vermutet habe, das es mit dem Mad King zutun hat.

hab gelesen die episode wurde von jemandem gedreht der viel für lost gemacht hat. ;)

Krasse Folge

Theorie bezüglich Mad King: https://www.reddit.com/r/gameofthro...thing_tonights_implications_on_the_mad_kings/

Falls du das nicht eh schon gesehen hast.

Der Kingsmoot war aber wirklich eher enttäuschend.

Zurück
Oben