Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Game of Thrones

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Tolle Folge! Genau auf sowas habe ich schon die ganze Zeit gewartet. Das hat die Staffel nochmal gerettet.
Jetzt nur noch Dany töten und der eiserne Thron ist mittlerweile auch Geschichte...

o25csyry3wx21.png

Was sie 7 Staffeln lang mit gekonnter Schreibe der Drehbücher aufgebaut haben, wird mit dieser Staffel einfach in Grund und Boden getrampelt.
Da kann ich mir auch die CGI Bombast Szenen nichts schön reden.

Ich habe es ja gesagt...wie bei Lost! :traurig:

Nunja die Entwicklung von Dany macht Sinn: Sie hat es bereits John angekündigt. Das ist ihre einzige Möglichkeit um ihre Herrschaft auf dem Thron zu festigen. Nur durch eine Herrschaft in Verbindung mit Furcht kann Sie als Königin wahrgenommen werden. Hätte John die Fresse gehalten bzw. Sansa es nicht sofort erzählt wäre das ganze wohl nicht so stark ausgeartet. Was nochmal hinzu kommt, ist dass Varys versucht hat sie mit Gift auf dem Weg zu räumen...

Die vorherigen Episoden waren sinnlos aber diese Entwicklung - auch wenn sie zu schnell vorangetrieben wurde - macht durchaus Sinn.

Zuletzt bearbeitet:
Alter Schwede, was für ne miese Staffel. Dass Dany ne durchgeknallte Bitch ist, ist imo schon in früheren Staffeln immer wieder durchgesickert. Hab nie verstanden, warum sie so beliebt war. Soziopathin par excellence. Aber all die Qualitäten der Serie gehen hier verloren. Tode mit langer Ankündigung.
Drachenfeuer, das ne Stadt wie nen Schokobrunnen zerfließen lässt.
Ständig unglaubwürdige Begegnungen auf dem Schlachtfeld, wie in nem Videospiel. Und selbst das CGI war oftmals kacke...

Zuletzt bearbeitet:
Schade, die 8. Staffel ist bisher das schwächste, was ich von GoT gesehen habe. Mal schauen, ob sie in der letzten Folge noch was retten können.

Meine Fresse um angry joe zu zitieren „they fucked it up“.

bin maßlos enttäuscht, die erste folge in allen staffel wo ich froh war als sie rum war. das toppt dexter vom beenden einer grandiosen serie. quasi das star wars 8 der serien, aka beerdigung eines franchise.

ich spar mir hier details, hab kein bock mehr die letzte folge nächste woche anzuschauen.

Edit, Angry Joe fast es für mich zusammen,

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Was denn zum Beispiel... mir ist da diesmal nix aufgefallen... und man hat diesmal sogar was sehen können!

Eigentlich alles, was in der Stadt passiert ist.
Sobald Gebäude zusammenfallen oder man die brennende Stadt sieht.
Das sieht teilweise nicht besser aus als ne CGI Zwischensequenz in nem Spiel. Da hätte ich bei dem Budget mehr erwartet, zumal solche Sachen in früheren Staffeln schon mal besser aussahen, imo.

Habe mich heute zwar wieder über sehr viele Ungereimtheiten und offensichtliche Plot Armors geärget aber insgesamt gefiel mir diese Episode bedeutend besser als die letzten beiden Episoden. Klar, der Qualitätsverlust ist leider offensichtlich aber nach den letzten beiden Episoden habe ich die Serie fast schon gehasst und war schon etwas fustriert aber jetzt habe ich doch wieder die flüchtige Hoffnung, dass sie es, den Umständen entsprechend, irgendwie halbwegs "Okeeey" abschließen könnten.

Ja, meine Erwartungshaltung war/ist wirklich sehr im Keller :D

Ich kann, so viel ich auch sie Serie und Co verteidigt habe, mittlerweile die Buchhardcorefans etwas verstehen. Das sieht alles halt null nach GRRM aus.
Der Schauspieler von Sir Barristan meinte übrigends, dass die letzten beieden Bücher bereits fertig sind und nur durch einen Gängelvertrag mit D&D bis Ende der Serie nicht veröffentlicht werden dürfen. Klar kann man das anzweifeln, er hat aber auch keinen Grund zu lügen.

Sehr unwahrscheinlich aber innerhalb der 0,01%igen Wahrscheinlichkeit, würde ich Doof & Doof, samt HOB, alle Gräueltaten “verzeihen“. Natürlich unter der Prämisse, dass uns Martin unmöglich derart enttäuschen könnte, wie D&D plus HOB es nun dabei sind zu tun.

Fand die Folge okay, besser als letzten beiden auf jeden Fall.
Dürfte in jedem Fall die brutalste Folge aller Staffeln gewesen sein...

Ich fand die Folge auch gut, generell ist sie Staffel ganz gut... ich glaube hätten sie es auf zwei Staffeln aufgeteilt und mehr zeit für die Entwicklung genommen wäre es besser. Alles ist sehr schnell und in high-speed zu Ende gebracht. Ich werde auf jeden Fall die letzten Bücher noch lesen müssen!

Hart ist aktuell nur, der Wein Konsum am Montag beim große Runde mit Freunden gucken :bier:

I hate Tuesdays :ugly::kaffee:
:kaffee:

Und Danni war schon von Anfang an ne crazy bitch, beim zweiten gucken merkt man es noch mehr

Arya <3

Zurück
Oben