@GunzerkerSalvador
Ja, also visuell ist das schon ein wahres Kunstwerk. So krass, das man dem ganzen gar nicht böse sein kann, da man wirklich was wohl einzigartiges gesehen hat. Ich weiß nicht, wie man das noch toppen will und ich glaube nicht, das wir das in den nächsten Jahren bekommen.
Ich muss auch wirklich sagen und das hätte ich bis vor ca 1h nicht gedacht:
Die Todesszene von Jaime und Cersei hat mich von allen Szenen mit am meisten berührt. Lena Headey hat auch verdammt geil gespielt und dieser Zusammenbruch der Stück für Stück voran geht und sie dann beide gemeinsam sterben... Gut, den Arc von Jaime mal außen vor gelassen hat es aber am Ende zu einer extrem berührenden Szene für mich geführt.
Ich fand die Szene mit Jaime und Cercei im Nachhinein auch besser, als beim ersten Mal gucken. Es ist schon etwas poetisch, dass Cercei ausgerechnet von den Trümmern des Red Keeps und in den Armen von Jaime getötet wird. Getötet durch das, was Sie immer haben wollte und gestorben in den Händen der Person, die Sie immer geliebt hat.
Ich finde auch nicht, dass man Jaimes Charakter-Ark damit zerstört hat. Sie sterben zusammen, aber beide sind in diesem Moment komplett andere Menschen, als zu beginn der Serie.
Ich finde auch nicht, dass man Jaimes Charakter-Ark damit zerstört hat. Sie sterben zusammen, aber beide sind in diesem Moment komplett andere Menschen, als zu beginn der Serie.