Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Game of Thrones

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, es schläft auch kein Cannibal unter Dragonstone. Das Gerücht gibts ja nur, weil die Leute das was vorkommt (was ich gesagt habe) nicht richtig wissen/verstehen. Meines Wissens (korrigiere mich mit der Stelle wenn ich falsch liege) gibts das weder im Buch noch in der Serie mit einem schlafenden Drachen unter Dragonstone.
Es ist auch nur eine Vermutung, keine Tatsache. Da er ja einfach nach dem dance verschwand und keiner weiß wohin. Hat ja nichts mit dem Azor Ahai zu tun. Der wird ja auch in der Serie nicht mehr gebraucht.

Ist ne Fantheorie, die eher sehr weit hergeholt ist wenn dann. Ich wüsste nichts, was das belegen soll. Jetz einfach Cannibal aus der Geschcihte hervorzukramen und zu meinen der wäre da die ganze Zeit unter Dragonstone am pennen gewesen und man zaubert den jetz hervor - neeee. Und die zaubern auch jetz keinen weiteren Drachen ausm Hut. Wenn doch, dann ist das schon etwas konfus. Aber würde ja zu der aktuellen Staffel passen :ugly: .

Ist ne Fantheorie, die eher sehr weit hergeholt ist wenn dann. Ich wüsste nichts, was das belegen soll. Jetz einfach Cannibal aus der Geschcihte hervorzukramen und zu meinen der wäre da die ganze Zeit unter Dragonstone am pennen gewesen und man zaubert den jetz hervor - neeee. Und die zaubern auch jetz keinen weiteren Drachen ausm Hut. Wenn doch, dann ist das schon etwas konfus. Aber würde ja zu der aktuellen Staffel passen :ugly: .

"Yeah, we killed a dragon but WAIT WE GOT ANOTHER!" - D&D, probably

"Yeah, we killed a dragon but WAIT WE GOT ANOTHER!" - D&D, probably
Kann sein. Aber bei allem Ranz, das kann ich schon mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass das nich kommen wird. Höchstens Rhaegal. Glaube ich aber auch nicht. Ich glaube der Rest läuft berechenbar ab, mit ein paar Schockmomenten. Die Stadt wird brennen und ein paar Charaktere werden "überraschend" sterben. Das Problem mit der Serie ist, dass sie es bei mir nicht geschafft hat, mich für die letzten beiden Folgen so zu hypen, dass ich mir da Gedanken machen will. Für The long Night hab ich davor und danach viel theoretisiert und das hat Laune gemacht. Irgendwie ist die Luft raus und ich schau mir das jetz nur noch skeptisch an.

Bei mir war die Enttäuschung auch gross aber jetzt am Freitag möchte ich wissen wie es weiter geht und was der Euron da am Himmel sieht im Trailer.

Unmöglich wär das mit "Kannibale" nicht. Es wird ja mehrfach erwähnt, das es bereits drei wilde Drachen auf Drachenstein gegeben hat, als die ersten Targaryens angefangen haben, Drachenstein zu erbauen, von denen er der älteste und größte war. Die Höhlen auf der Rückseite in denen er leben soll, haben wir ja das erste mal in Staffel 6 gesehen. Der Meerschaumthron soll da bereits gestanden haben. Wer den erbaut hat, ist unbekannt. Da er Pechschwarz gewesen sein soll (mit grünen Augen) is das die Perfekte Tarnung für ihn.

Es gibt Gerüchte, dass die Meermenschen den erbaut haben. Flickenfratz, Shireens Hofnarr singt da ja auch ab und an seine krummen Gedichte drüber. Den kennen aber nur die Buchleser, der kommt in der Serie leider nicht vor. Das erste mal sind die Drachen auf Drachenstein also so um 114 vor Aegon Eroberung (sowas ähnliches wie die Schlacht um Yarvin in Star Wars) erwähnt worden, und unsere Geschichte fängt ca. 298 nach A.E an. Dann müsste der inzwischen über 420 Jahre alt sein. Wie alt Drachen werden können, weiß ja keiner. Der ältereste bekannte, war ja Balerion der schwarze Schrecken mit irgendwas über 200 Jahre und der ist umgebracht worden. In der Wildnis sind Drachen nicht so alt geworden wie in Zucht, wenn Sie keine natürlichen Feinde hatten und ständig gut gefüttert wurden. WIE alt das ist, weiß ja aber halt keiner. Ob nun 500 oder 5000.... alles ist möglich.

Zuletzt bearbeitet:
Denke die werden keinen zweiten Drachen aus dem Hut zaubern, würde wahrscheinlich auch wieder zu viel kosten. Meine Theorie ist ja das Dany mit Drogon ein bisschen die Stadt anzündet und Drogon dann stirbt. Sie verliert also ihr letztes Kind und die Wandlung zur MadQueen ist vollzogen.

Denke die werden keinen zweiten Drachen aus dem Hut zaubern, würde wahrscheinlich auch wieder zu viel kosten. Meine Theorie ist ja das Dany mit Drogon ein bisschen die Stadt anzündet und Drogon dann stirbt. Sie verliert also ihr letztes Kind und die Wandlung zur MadQueen ist vollzogen.

Also wenn Drogon auch noch stirbt endet die Serie für mich ab da an mit Staffel 4. :D

Ich finde Jon braucht einen Drachen. Und Jon wird mMn überleben.

Beim Test war ich übrigens Team Jon.

Also wenn Drogon auch noch stirbt endet die Serie für mich ab da an mit Staffel 4. :D

Ich finde Jon braucht einen Drachen. Und Jon wird mMn überleben.

Beim Test war ich übrigens Team Jon.
Die Frage ist nur ob Drogon auf Jon „hört“. Am Ende ist Jon noch derjenige der ihn umbringen muss.
Also ich sehe da echt schwarz für Drogon, die haben Rhaegal schon so billig sterben lassen... :kaffee:

Zurück
Oben