Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Will da nichts mehr hören Vllt hat er beide Bücher auch schon fertig.. Hoffe er kriegt es gebacken.
Meine persönliche GOT-Theorie:
Egal was passiert, das wird übel enttäuschend und GRRM hat am Ende die Serienschreiber getrollt. Das alles nur mit einem perversen Plan möglichst viele Bücher zu verkaufen. Er hat nämlich die Bücher längst fertig und wartet nur darauf, dass enttäuschte Serienfans Band 6 und 7 massenhaft kaufen.
GOT startete 2011. Das letzte Buch erschien 2011![]()

Was ihr für ne Wahrnehmung habt ist schon faszinierend. Es hat sich gefühlt das ganze forum wie bekloppt auf Staffel 8 gefreut. Das man nicht immer alles toll findet ist doch völlig normal und nur richtig. Da wäre man ja verblendet. Aber der Tenor war doch immer großteils positiv. Die 8. Ist die erste Staffel, und auch erst ab Folge 3, wo der Tenor steil bergab geht. Mit Folge 4 ist es nun endgültig vorbei. Das ist schon ein Novum für die Serie.
True. Früher waren die unglaubwürdigen Situationen sparsamer verteilt.
Momentan kommen halt die Dummheiten, die man bereits kennt, zusammen mit den enttäuschenden Auflösungen lang aufgebauter Geschichtsstränge. Die negativen Ströme potenzieren sich und es bildet sich ein Bullshit-Bingo.
Und trotzdem freue ich mich wieder auf Montag, ein paar Schläge vertrage ich noch.
Dass man niemanden zufriedenstellen kann, halte ich aber für falsch.
Meine Erwartungen an das Finale von GoT waren immer gemäßigt, eben weil ich mir durchaus darüber im Klaren bin, dass niemand das Rad neu erfinden kann. Das Einzige was ich mir von GoT wirklich erwartet habe ist, dass der Ton, welcher die Serie ausgezeichnet hat, möglichst gut beibehalten wird. Nachvollziehbare Charakterentwicklungen, Konsequenzen für dumme Taten, Dialoge wie Degengefechte.
Ob der Night King in einer oder in drei Folgen stirbt ist mir egal, ob er von Arya oder Jon gekillt wird ist mir egal, wer am Ende auf dem Thron sitzt oder ob es überhaupt noch einen Thron gibt ist mir egal, aber erzählt es bitte so wie man GoT kennengelernt hat, nachvollziehbar...
Sie brauchen ja irgendwie einen Aufhänger um in möglichst kurzer Zeit (Geld und so) den Konflikt zwischen dany und Jon zu entwickeln. Aber wie? Ganz einfach. Bran sieht in der Vergangenheit das Jon eigentlich Anspruch auf den Thron hat. Damit ist brans Aufgabe erfüllt. Das ist sein Nutzen für die Serie. Das und vielleicht noch das er den night King anlockt wenn man so will. Deswegen bleibt er ja nun auch in winterfell. Er könnte ja super nützlich sein für den kommenden Krieg, sei es als scout, als Seher was auch immer aber er kommt nicht mit. Sein arc ist beendet.Erklär das mal bitte ein wenig genauer. Warum Bran jetzt ein MacGuffin ist, kann ich nicht so richtig nachvollziehen. Aktuell sieht es eher danach aus, als wenn der Night King ein MacGuffin war.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen