Naaaja. Ab dem Zeitpunkt wo die Bücher nicht mehr da waren, war es praktisch unmöglich. Jeder war dann ein besserer Autor und alle haben quaso nur noch gemeckert.Ja. Ist mega schwer. Hat nur gut 6-7 staffeln geklappt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naaaja. Ab dem Zeitpunkt wo die Bücher nicht mehr da waren, war es praktisch unmöglich. Jeder war dann ein besserer Autor und alle haben quaso nur noch gemeckert.Ja. Ist mega schwer. Hat nur gut 6-7 staffeln geklappt.
Soweit ich das weiß war doch mit einer der Hauptgründe das man das während dem Winter drehen wollte. Also am Drehort Winter sein musste. Und das hat man meist nur begrenzt, daher hat das mitunter so lange gedauert.Fandet ihr eigentlich, das da jetzt irgendwas dabei gewesen ist, das knapp 2 Jahre Produktionszeit gerechtfertigt hätte? Gut, die Hammerschlacht um Winterfell die angeblich 55 Nächste Produktionszeitraum gekostet hätte möglicherweise, aber wenn die es geschafft haben, selbst den "Battle of the Bastards" so in die Vor- und Nachbearbeitung zu Quetschen, dass das von einer Season in die nächste zu schaffen gewesen ist, dann hätte man es doch auch schaffen können, den Kampf um Helms-Klam-Winterfell noch hätte zu bewerkstelligen sein müssen, oder? Na gut, selbst wenn nicht, dann hätte es eben bis Mai oder Juni 2018 zu packen sein müssen. Aber ein ganzes extra Jahr? Nee, aus meiner Sicht hätte das nicht sein müssen.
Ja gut, nur das solche Pfeile nicht so wirken, dass sie ganze Schiffe in Stücke reissen. Das hakt an der Immersion. Bin zwiegespalten was diese Season angeht. Writers - meh. Cast und Production - holy shit.Prinzipiell bekommen wir 2 Folgen und 4 Filme. Irgendwie schon. leider trifft das auch auf die Skripte zu
Edit: eigentlich Quatsch die Folgen könnten ja nie so für sich selbst stehen. Jetzt weiß ich wieder nicht
Aber manchmal ist die Inszenierung auch phänomenal. Wie die Pfeile auf die Schiffe gekracht sind, kam schon extrem gewaltig rüber.
Wir waren in der Charakterentwicklung von Bronn aber schon mal wesentlich weiter. Als er sich für Jamie vor einen Drachen geschmissen hat, oder als er unter Gefahr für sein eigenes Leben das Treffen von Jamie und Tyrion arrangiert hat.
Jetzt droht er den beiden mit dem Tod, weil er 'ne größere Burg will.
![]()
Habe mal wieder Bock auf einen Re-Watch, aber so richtig irgendwie nur auf 1-4.![]()
Hab mir auch noch Szene auf Staffel 1 bis 6 angeschaut... Achja.Hab mit Staffel 1 nochmal angefangen, bin bei Folge 5.
Das waren noch Zeiten...

Ich glaube vorallem, dass der Druck und die Last nochmal DEUTLICH größer für GRRM wird, wenn die Serie zu Ende ist, da die Fans jetzt darauf warten, dass *richtige* Ende in Form der Bücher zu bekommen.
Mich würde es nicht überraschen, wenn das Buch dadurch sehr stark darunter leiden wird.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen