Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Game of Thrones

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich glaube Varys spielt am Ende eine entscheidene Rolle für die Thronfolge.
Es war ziemlich leichtfertig von Tyrion, ihm von Jons Geheimnis zu erzählen. Varys ändert seine Loyalitäten doch wie der Wind gerade weht.
Durch die schnelle Erzählweise bleiben die Motivationen der Charaktere leider auch etwas auf der Strecke. Was war da mit Jamie los?
Jetzt hat er Brienne endlich rumgekriegt, Mission erfüllt, also zieht er wieder ab? :D Die Entscheidung zu gehen hat er ja scheinbar getroffen, als er von der Niederlage gegen Euron und dem Tod des Drachen hörte. Aber weshalb, will er den Norden jetzt doch im Kampf unterstützen, will er eine eigene Aktion starten oder rennt er zu Cersei zurück, weil die jetzt wieder die besseren Karten hat?

Für mich will Jamie ganz klar Cercei töten.

Und ich denke mal, dass Varys einen Anschlag auf Dani verübt, der ihn das Leben kosten wird und Dani weiter Richtung mad Queen führt.

Gefühlt will die doch keiner mehr haben. Außerdem fühlt sich das alles zu gehetzt irgendwie an. Erst breaker of chains, want to break the wheel etc. und labert nur vom thron. Als obs nicht wichtigeres gibt.
[...]

Es gab ja für sie nie etwas anderes als den Thron. Finde das demnach gar nicht so weither geholt. Zudem untermauert es den schleichenden Wahnsinn, dem sie langsam verfällt.

Es gab ja für sie nie etwas anderes als den Thron. Finde das demnach gar nicht so weither geholt. Zudem untermauert es den schleichenden Wahnsinn, dem sie langsam verfällt.

Ich gucke die Serie gerade nochmal von vorn und eigentlich wird Ihre crazyness von Staffel zu Staffel immer mehr.

Ich hoffe sie zerstören den Thron am Ende! 7 Queens and Kings rule together

Keine Leaks hier. Keine Diskussion darüber und auch keinerlei Links in der Richtung.
Sonst hagelt es Bans.
ist ja gut, Papi. Wir müssen aber schon wissen, was wir nun im Internet vermeiden müssen. Als wäre hier jemand so scheiße und postet dann die leaks.

das ist nur ein artikel darüber was geleaket wurde. nicht der inhalt. bleib mal entspannt

@Scuzzlebutt hat doch keine leaks gepostet. was habt ihr denn bitte für probleme? darf man jetzt nicht mal fragen wovor man angst haben muss?

ist einfach wesentlich einfacher und sicherer für personen in nem forum zu fragen, was da abgeht anstatt dann "leaks got" zu googeln und dann das ende zu erfahren. ich finde diese möglichkeit sollte schon noch eingeräumt werden, ohne das alle schnappatmung kriegen

Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Kann auch nur von jemanden kommen, der sowas nie erlebt hat und nie Tiere hatte.... Oder ein Eisblock in der Hinsicht ist.

Die Szene hat mich richtig sauer gemacht.

Würde da eher auf fehlendes Fingerspitzengefühl als auf Gefühlskälte tippen. Holzhammer geht dann irgendwann nach hinten los.

Dachte das sollte nochmal ganz eisig das Thema der Folge unterstreichen und wie Jon mit seiner Identität hadert: ich bin jetzt ein Drache.

Ich glaube Varys spielt am Ende eine entscheidene Rolle für die Thronfolge.
Es war ziemlich leichtfertig von Tyrion, ihm von Jons Geheimnis zu erzählen. Varys ändert seine Loyalitäten doch wie der Wind gerade weht.
Durch die schnelle Erzählweise bleiben die Motivationen der Charaktere leider auch etwas auf der Strecke. Was war da mit Jamie los?
Jetzt hat er Brienne endlich rumgekriegt, Mission erfüllt, also zieht er wieder ab? :D Die Entscheidung zu gehen hat er ja scheinbar getroffen, als er von der Niederlage gegen Euron und dem Tod des Drachen hörte. Aber weshalb, will er den Norden jetzt doch im Kampf unterstützen, will er eine eigene Aktion starten oder rennt er zu Cersei zurück, weil die jetzt wieder die besseren Karten hat?
Varys ist eigentlich im Kern ein guter Charakter und ich denke er wird in Westeros sterben. Er denkt nicht an den Thron sondern an die Menschen. Er weiß halt, wie man Menschen manipuliert.
Wenn ich damit falsch liege, hat er zumindest mich bzw. die Zuschauer gut manipuliert.

Zurück
Oben