Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Game of Thrones

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann vllt nen Mod das irgendwie festlegen? Wenn was leaked bevor es legal zugänglich ist und es hier gepostet wird, gibts ne Sperre zur Strafe oder so? Ich verstehe wenn die Folge draussen ist, dass alle drüber reden. Aber ich hab echt keinen Bock alles zu erfahren bevor ich die Chance hatte, es selbst zu sehen.

Auch hier kann ich verstehen, wenn man ein paar Sachen anprangert, dass man den Spaß jedoch als abgrundtief schlecht abtut, da fehlt mir dann doch das Verständnis für. Dann knattert Jaime halt mit Brienne. Zum einen wurde diese Charakterentwicklung bei Jaime schon von Beginn an eingeleitet, zum anderen ist es jetzt auch nicht ungewöhnlich, dass optisch unterschiedliche Menschen zueinander finden. Ich finde es eher bedauerlich, wie man dem Zuschauer alles vorkaut. Da ist irgendwie kein Raum mehr für Nuancen und Subtilität, als wenn man dem Zuschauer diese Transferleistung nicht mehr zutrauen würde.

Ich frage mich zudem, wie das Ganze innerhalb von zwei Episoden sauber zu Ende geführt werden kann, ohne völlig überhastet zu wirken. Hab ja das Gefühl, dass Dany auch dem Wahnsinn verfällt und alles in Schutt und Asche legt. Königin über Ruinen. Eine Herrschaft basierend auf Angst. Aber am Ende kann alles passieren. Freue mich weiterhin auf die letzten Episoden. Die Qualität der ersten Staffeln wird nicht erreicht, aber es bleibt für mich bei hochwertiger Unterhaltung, die mich zu fesseln weiß.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dany tritt ihr familiäres Erbe an und wird Letzendlich zur irren Königin. Halte ich für ein cooles Ende.
Gefühlt will die doch keiner mehr haben. Außerdem fühlt sich das alles zu gehetzt irgendwie an. Erst breaker of chains, want to break the wheel etc. und labert nur vom thron. Als obs nicht wichtigeres gibt.

Schade das sie auch so weit von message wieder weg sind, wie sinnlos Krieg ist. Gerade die ersten Staffeln haben das gezeigt. :)
Bin gespannt, meinetwegen kann auch Cersei alle töten, ich hasste diese Frau über alle Staffeln. Jetzt finde ichs okay :D

Ich glaube Varys spielt am Ende eine entscheidene Rolle für die Thronfolge.
Es war ziemlich leichtfertig von Tyrion, ihm von Jons Geheimnis zu erzählen. Varys ändert seine Loyalitäten doch wie der Wind gerade weht.
Durch die schnelle Erzählweise bleiben die Motivationen der Charaktere leider auch etwas auf der Strecke. Was war da mit Jamie los?
Jetzt hat er Brienne endlich rumgekriegt, Mission erfüllt, also zieht er wieder ab? :D Die Entscheidung zu gehen hat er ja scheinbar getroffen, als er von der Niederlage gegen Euron und dem Tod des Drachen hörte. Aber weshalb, will er den Norden jetzt doch im Kampf unterstützen, will er eine eigene Aktion starten oder rennt er zu Cersei zurück, weil die jetzt wieder die besseren Karten hat?

Zurück
Oben