Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Game of Thrones

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kompression macht da mehr aus als man denkt. Man sieht es auch auf Netflix im Vergleich zu ner Bluray. Umso besser die Codecs und die Auflösungen werden, umso geschulter muss natürlich das Auge sein. Aber du hast recht: wir Europäer durften dank niedrigere Bildrate mehr Bildinformationen sehen. Das ist aber nicht nennenswert

PAL-DVDs (z. B. in Europa verwendet) bieten eineAuflösung von 704 × 576 / 720 ×576 Bildpunkten mit einer Bildfrequenz von 25 Hz, während die im amerikanischen Raum und in Japan verbreiteten NTSC-DVDs eine Auflösung von 704 × 480 / 720 × 480 Punkten bei einer Frequenz von 29,97 Hz aufweisen.

Eine Komplettbox würde ich ausschließlich in 4K und HDR nehmen. Vorzugsweise als extended Version, aber dann können sie es auch gerne zu Apothekerpreisen verkaufen.

Eine Komplettbox würde ich ausschließlich in 4K und HDR nehmen. Vorzugsweise als extended Version, aber dann können sie es auch gerne zu Apothekerpreisen verkaufen.
Staffel 1 wurde so aufbereitet. War wahrscheinlich der Testlauf und man hat anhand der Verkäufe entschlossen das für weitere Staffeln bleiben zu lassen. Oder man möchte doppelt kassieren und wartet jetzt erstmal

Screenshot_20190507-171403.jpg

Wenn ich schon sehe dass ihn drei Pfeile kurz nacheinander treffen. :fp:

Bis zu welcher Staffel basiert die Serie eigentlich 1:1 auf den Romanen?

Für mich sind die ersten vier Staffeln grandios. Das beste was es jemals gab. Ab Staffel 5 hatte ich dann immer so meine Probleme. Insbesondere die sechste Staffel mit dem hohen Spatz fand ich streckenweise richtig langweilig.

Keine Frage, gute und sehr gute Folgen hatten auch die letzten Staffeln, aber die enorm hohe Qualität der ersten vier wurde meiner Meinung nach nie mehr erreicht.

Zurück
Oben