Für mich ist das leider ein Totalausfall, wenn ich das an meinem GoT Maßstab messe. Zwar war Ep3 audiovisuell wirklich hervorragend und Ep4 im Vergleich mit manch anderen Serien immer noch gut aber ich vergleiche natürlich hier GoT mit sich selbst und da fügten mir beide Episoden geistige Qualen zu.
Selbst ich bin ja kein großer Freund von Folge 4, aber ich empfinde auch die Umstände als heftig.
Ich glaube, da lief im Hintergrund auch recht viel schief und suboptimal. Gerade wenn ich daran denke, das Herr Martin so gar nicht aus dem Knick kommt und wenn es passt sogar abwartet wie die Resonanz zur Serie ist
Mal sehen ... Eine gewisse Zuversicht habe ich noch für das Ende. Ich denke, die nächsten Folgen werden auch von dem Produktionswert besser und intensiver.
Auch die ersten beiden Folgen fand ich, zugegeben recht unspektakulär, aber war auch einfach geil, das Game Of Thrones nach 2 Jahren Wartezeit endlich, endlich wieder weitergeht. Episode 3 war ein hoch intensives Erlebnis, welches ich wohl so schnell nicht wieder bekommen werde und habe ähnlich mitgefiebert wie bei den anderen "großen" Folgen.