Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hoffe es, trotzdem ist es ja kein immenser Aufwand Spoiler zu setzen und anzuklicken.
Ein Update des Threadtitels auf "Season 08 Episode 01 Spoiler" wäre sinnvoller gewesen... also wer die aktuelle Folge unbedingt sehen will, nicht gespoilert werden will und dann auch noch auf Game Of Thrones Content klickt, der brauch sich auch nicht wundern, wenn er etwas liest.
Zugegeben war mir das mit Folge 3 nicht bekannt und hätte ich jetzt nicht unbedingt wissen müssen, aber das es kommt, ist ja klar.

Keine Ahnung. Da steht nur HD ohne genauere Angaben.In welcher Auflösung läuft das denn? Auch nur 720p?
Erstmal sehr gute Auftaktfolge. Schön ruhig aufgebaut und es geht wieder viel um Zwischenmenschliches, so wie es bei GoT immer am besten war.
Und mit Jamie trifft auf Bran auch einen super Cliffhanger der einen auf nächste Woche fiebern lässt.
Das einzige was mir negativ aufgefallen ist, wie absolut lapidar sie darüber weggehen das der Nachtkönig jetzt einen der Drachen hat.
Keiner regiert darauf so wirklich und es wird einfach so hingenommen.
Da dachte ich mir nur so ...
Der Kampf folgt, mit oder ohne Drachen. Fand die Folge stark, noch mal alle Beziehungen erneuern, damit man dann schön alle abmurksen kann. 
Habs gestern über Sky Go geguckt. Da hatte ich 1989 eine bessere Auflösung wenn ich RTL über Antenne empfangen habe. Ich werde mir das echt über Amazon geben und lieber ein Abend warten.Keine Ahnung. Da steht nur HD ohne genauere Angaben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen