Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Game of Thrones

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Quali war doch besser als gedacht. Starker Auftakt, vor allem weil sie fast durchgehen 1:1 die erste Folge der ersten Staffel wiedergespiegelt hat. Ganz großes Kino.
Einzige Kritikpunkte: Viel zu kurz und zu wenig Action. Achso, und Dany hört das ihr Drache ein Zombie ist, und das wars. What.
Mir hat besonders gut gefallen das die Folge so ruhig war. Es gab so viele Aufeinandertreffen auf die man schon so lange gewartet hat :liebe:
Action bekommen wir in den nächsten Folgen bestimmt noch mehr als genug :D

Wo sind eigentlich alle eure GoT Avatare? :klopf:
Letztes Jahr haben da doch viel mehr mitgemacht! ...aber da waren Shaky und Flips auch noch da :traurig:

Mir hat besonders gut gefallen das die Folge so ruhig war. Es gab so viele Aufeinandertreffen auf die man schon so lange gewartet hat :liebe:
Action bekommen wir in den nächsten Folgen bestimmt noch mehr als genug :D

Wo sind eigentlich alle eure GoT Avatare? :klopf:
Letztes Jahr haben da doch viel mehr mitgemacht! ...aber da waren Shaky und Flips auch noch da :traurig:
Ich warte nich so sehr auf sowas, kann man sich meist denken wie die laufen, lag auch nie groß daneben. Passiert halt wenig, ich mag nen mix aus beidem. Ich brauch auch keine 2h Schlacht. Hälfte Hälfte, und ich bin zufrieden. Zumal halt alle Storylines cool sind, und gefühlt Schlüsselszenen jetz einfach nur kurz hingeknallt werden. Ich meine, wie lage hat man gewartet das Jon erfährt das er ein Targaryen ist. Über Staffeln purer Spannungsaufbau das selbst zu erfahren. Und dann wird das in 3 Minuten abgefrühstückt und joa, so. Wirkt alles zu gehetzt. Wenn schon so ohne Action, dann mehr Zeit. Auch Dany und der Zombiedrache. Abgefrühstückt. Sansa und Tyrion, abgefrühstückt. Arya und Job, wusch und weg. Aber grundsätzlich versteh ich das ja, die Parallelelen zu S1E1 sind einfach Steilvorlagen. Ist auch gemecker auf serh hohem Niveau. 10 Min mehr und dafür ein zwei Mimiken und Sätze mehr in jedem Gespräch/Aufeinandertreffen. Dann wärs ne gute langsame Folge gewesen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Solider Start. Wieder mal Pipi in den Augen gehabt, nach den langjährigen Wiedersehen. Gut, dass Jon endlich die Wahrheit erfahren hat. Daenerys "I am your queen"-Getue habe ich schon wieder verdrängt gehabt: Es nervt mich mittlerweile so dermaßen. Netflix hat mich verdorben. Eines der interessantesten Wiedersehen folgte am Ende und dann war's aus :nein:
Das wiedersehen am ende, was ist da noch mal passiert, kannst du mir im spoiler auf die sprünge helfen? Habs irgendwie vergessen. Das muss ja ziemlich wichtig gewesen sein und ich depp weiss das nicht mehr, und dann ist die folge auch noch aus, man man man.

Ach ich idiot. :wand:
aber weiss bran denn dass er ihn heruntergestoßen hat?

Das wiedersehen am ende, was ist da noch mal passiert, kannst du mir im spoiler auf die sprünge helfen? Habs irgendwie vergessen. Das muss ja ziemlich wichtig gewesen sein und ich depp weiss das nicht mehr, und dann ist die folge auch noch aus, man man man.

Ist ja schon so lange her. Kann man ja mal vergessen :lol:

Dadurch, dass er nicht mehr wirklich Bran ist, weiß der alles. Allein sein Blick sagt das schon.

Kriegst du :D

Ich merk übrigens, dass du dir das mit deinem Fuß wirklich auf eine perfekte Zeit gelegt hast. Nie auf den Feierabend warten, bis man die Folge schauen kann :lol:
Auf dich ist Verlass!:bier:

Ja, ist mittlerweile überhaupt nicht mehr so schlimm, Schmerzen sind so gut wie weg, nur die täglichen Thrombosespritzen sind der absolute Horror!

Naja er hat ihn und Cersei vorher ja noch gesehen und war ja dabei als er ihn runtergeschubst hat :D

Auf dich ist Verlass!:bier:

Ja, ist mittlerweile überhaupt nicht mehr so schlimm, Schmerzen sind so gut wie weg, nur die täglichen Thrombosespritzen sind der absolute Horror!

Naja er hat ihn und Cersei vorher ja noch gesehen und war ja dabei als er ihn runtergeschubst hat :D
aber er kann sich doch an nichts erinnern. Die mutter wusste es aber ich meine sie konnte das wissen nicht weiter geben.

Als er zu Sam sagte „I‘m waiting for an old friend“ bezog sich das meiner Meinung nach auf das Wiedersehen mit Jamie.

Guter Einwand. Da war ich nicht aufmerksam genug dafür. Dann gibt es in der nächsten Folge aber auf jeden Fall eine Aussprache.

Schmerzen vergehen, aber Spritzen brauch ich auch nicht unbedingt. Wenn die so wehtun, wie Betäubungen vorm Nähen, dann :kotz:Oder, wenn man das selbst tun muss. Dann doppelt :kotz::kotz:

aber er kann sich doch an nichts erinnern. Die mutter wusste es aber ich meine sie konnte das wissen nicht weiter geben.

Unabhängig davon war er damals auch noch sehr jung und es ging alles viel zu schnell. Das weiß er sicher eher durch den Raben.

Weiß man eigentlich wie viele Jahre vergangen sind? 10?

Konnte er sich daran nicht erinnern? Ich hätte mir doch nochmal alle Staffeln vorher ansehen sollen :D
Aber gut, das werden wir in der nächsten Folge bestimmt erfahren.
Guter Einwand. Da war ich nicht aufmerksam genug dafür. Dann gibt es in der nächsten Folge aber auf jeden Fall eine Aussprache.

Schmerzen vergehen, aber Spritzen brauch ich auch nicht unbedingt. Wenn die so wehtun, wie Betäubungen vorm Nähen, dann :kotz:Oder, wenn man das selbst tun muss. Dann doppelt :kotz::kotz:
Muss mir die Spritzen selber setzen :schreck:...werde aber täglich besser darin :cool:

Mhm? Ist doch wurscht ob er sich erinnert.
Mehrmals innerhalb der Folge hat er bewiesen, das er alles sieht. Natürlich hat er schon geguckt, was mit Bran passiert ist, falls der Fall diese Erinnerung ausgelöscht hat.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Jup. Bran/The Three-Eyed Raven weiß alles und mit "old friend" war definitiv Jamie gemeint. Bran wird aber sicherlich nicht nachtragend sein, dafür weiß er einfach zu viel.

Viel wichtiger ist eigentlich, wer ihn immer zu den Orten schiebt und ihn da dann stehen lässt. Der müsste eigentlich von Schnee bedeckt worden sein.

:lachweg:

Denke auch, dass das eine ganz entspannte und auch schöne Szene wird. Bran steht über den Dingen und Jamie geht somit den letzten Schritt zum richtig "Guten".

Der Auftakt der Season war echt TOP, habe ich überhaupt nichts daran auszusetzen. Ganz im Gegenteil sogar, ich bin ja kein allzu großer Fan der groß und teuer aufgezogenen Action Folgen von GoT. Die liebsten Folgen sind mir jene die eher an Kammerspiele erinnern und in diese Kerbe schlägt S08E01 auch.

Ich warte nich so sehr auf sowas, kann man sich meist denken wie die laufen, lag auch nie groß daneben. Passiert halt wenig, ich mag nen mix aus beidem. Ich brauch auch keine 2h Schlacht. Hälfte Hälfte, und ich bin zufrieden. Zumal halt alle Storylines cool .......

Setz sowas doch in Spoiler, ich habs zwar jetzt gesehen aber vllt. Spoilerst du jmd.

Auch nix für ungut aber ich würd das hier auch hart ahnden wenn die ganze Zeit gespoilert wird.

Ich fands übrigens witzig dass sie

Bran einfach Tag und Nacht auf einer Stelle draußen sitzen lassen :lol:

Der Auftakt der Season war echt TOP, habe ich überhaupt nichts daran auszusetzen. Ganz im Gegenteil sogar, ich bin ja kein allzu großer Fan der groß und teuer aufgezogenen Action Folgen von GoT. Die liebsten Folgen sind mir jene die eher an Kammerspiele erinnern und in diese Kerbe schlägt S08E01 auch.

Das wird sich spätestens in Folge 3 ändern. Bei der Schlacht um Winterfell werden bestimmt die meisten sterben.

Kann mir nicht vorstellen, dass man den Nachtkönig über 7 Staffeln lang aufbaut und dann in Folge 3 bereits abgeschrieben wird.

Die Armee der Toten wird bestimmt zum großen Teil vernichtet, dass aber alle White Walker in der Mitte der Staffel sterben ist äußerst unwahrscheinlich.

@pil @Marcello @aLDi

Könnt ihr vllt. Im Threadtitel o.ä. Was reinschreiben dass man bitte auf Spoiler achten soll?
BZw. Es ahnden falls es nicht getan wird? Ist immerhin das größte Fernsehserienereignis dass es bisher gegeben hat.

Zurück
Oben