blue
Valar Morghulis
Wie lange geht die erste Folge?
59 Min inkl. Intro und Abspann. Die 2te wird genau so lang werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie lange geht die erste Folge?
Na wenn du das sagst, zum Glück können wir immer noch selbst entscheiden was uns gefällt und was nichtAlter übertreib mal nicht. Die Folge war in Ordnung. Nen guter Auftakt und nicht mehr. .

Ich fand sie ok, schau sie heute nacht noch mal an. Am ende bin ich ja gut erschrocken.Nur noch 5 folgen, könnte so kotzen.
Fuck, Kaffee is alle. Ich krieg die Glotzcherchen gar nicht richtig auf. Merken - nächstes Mal vorher Koffeinbestände checken. Montag morgen um die Zeit aufstehen is eh schon undankbar und dann noch ohne Koffein? Mission Impossible. Normal klingelt der Wecke halb acht. Oder ich muss wenigstens (auch wenn ich das Zeug zum Kotzen finde) ein paar Dosen Energy besorgen.
Edit: Wenigstens isses schön Kalt. Da wird mich die Fahrt mit dem Rad zur Arbeit sicher ordentlich wach machen.
Sagen viele aberNed Umber hat paar Sekunden vorher die Augen geöffnet. War also schon fast vorprogrammiert.

Ich fand das fast noch gruseliger
Hat mich aber auch gut gerissen. Allgemein eine geile Szene gewesen.
War geil ja aber absolut sinnlos umgesetzt.
Es ist gut, dass man zeigt wie die Armee des Nachtkönigs zuerst beim Last Hearth auftrifft da es das nördlichste Haus ist, aber warum sollte der Nachtkönig eine Spur hinterlassen? Er geht doch davon aus, dass nördlich von der Armee der Toten keiner mehr lebt. War geil umgesetzt aber halt nur für den Grusel Faktor.

Das neue Intro finde ich übrigens genial![]()
Als ich heute morgen recherchiert habe, meine ich gelesen zu haben, dass amazon einen tag später nachzieht. also wenn überhaupt, dann ab morgen.Kommt überhaupt noch was auf Amazon?![]()
Ich: Hallo!
Amazon: Guten Tag, Herr XYZ,
Ich: Mich würde interessieren in wie weit die 8.Staffel von Game of Thrones über Amazon Video verfügbar sein wird.
Amazon: Wenn wir die Lizenzen dafür erhalten haben, so sollte einen Tag nach der Ausstrahlung bei HBO die Orignalversion zur Verfügung stehen
Ich: Wenn Amazon die Lizenzen erhalten hat? Also steht das noch gar nicht fest?
Amazon: Einen Augenblick bitte,
Da wir alle 7 Staffeln bereits haben, gehe ich davon aus, dass auch die Staffel 8 angeboten wird.
Ich: Das heißt Sie können wahrscheinlich auch noch keine Angaben über die Verfügbarkeit hinsichtlich englischer Untertitel geben, oder?
Ich würde mir die Serie gerne im englischen Orginalton mit englischen Untertiteln ansehen.
Amazon: Nein, leider nicht. Ich habe auch gesehen, dass bei Amazon.de die 8. Staffel (Produktseite) noch nicht hochgeladen wurde
Ich: Ja, eben deshalb wollte ich nachfragen. Ich bin deswegen etwas verunsichert
Amazon: Ja, verstehe ich, vor allem, da es auch bei den anderen Staffeln nicht ersichtlich ist, ob Untertitel auch angeboten werden. Ich kann nur ersehen, dass wir soweit beide Audiospuren hatten
Ich: Ok, das heißt im Grunde abwarten und bei Verfügbarkeit prüfen?
Amazon: Ja, aber warten Sie bitte mal kurz, ich spreche mal mit einem Vorgesetzten
Ich habe diese gerade per Chart angeschrieben. Einen Augenblick bitte noch
Ich: Gerne
Amazon: OK, Herr XYZ,
wir haben tatsächlich keinerlei Informationen vorliegen bezüglich GOT 8
das tut mir leid
Ich: Ok, sehr Schade.
Vielen Dank für die Informationen
Amazon: Gerne Herr XYZ, dann müssen wir uns wohl alle erst mal überraschen lassen

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen