Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Game of Thrones

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich fand sie ok, schau sie heute nacht noch mal an. Am ende bin ich ja gut erschrocken. :D Nur noch 5 folgen, könnte so kotzen.

Quali total ok auf sky ticket, nur die letzte folge schau ich nicht morgens an, den rest immer montag vor der arbeit.

Man friert förmlich mit beim zuschauen. Mistiger norden.

Fuck, Kaffee is alle. Ich krieg die Glotzcherchen gar nicht richtig auf. Merken - nächstes Mal vorher Koffeinbestände checken. Montag morgen um die Zeit aufstehen is eh schon undankbar und dann noch ohne Koffein? Mission Impossible. Normal klingelt der Wecke halb acht. Oder ich muss wenigstens (auch wenn ich das Zeug zum Kotzen finde) ein paar Dosen Energy besorgen.

Edit: Wenigstens isses schön Kalt. Da wird mich die Fahrt mit dem Rad zur Arbeit sicher ordentlich wach machen.

Für die letzten beiden Folgen habe ich mir frei genommen. Ca 5 Uhr war ich durch und um 6 Uhr musste ich raus. :ulgy:

Super Auftakt! Sehr schöne ruhige Folge, nimmt sich die Zeit die sie benötigt und wirkt absolut nicht gehetzt wie ich befürchtet habe.
Einfach schön zu sehen wie die Charaktere wieder zueinander finden, richtig stark gemacht. :dhoch:
Die Szene mit den Drachen war auch toll, ich mag die Drachen aber auch einfach :D
Die letzte Szene mit dem kleinen Lord Umber war für mich persönlich überhaupt nicht so schlimm, da er die Augen ja schön öffnete... da hatte ich mal wieder mehr Angst um Tormund :D
Freue mich auf die nächste Folge :)

Ich fand das fast noch gruseliger :D
Hat mich aber auch gut gerissen. Allgemein eine geile Szene gewesen.

War geil ja aber absolut sinnlos umgesetzt.

Es ist gut, dass man zeigt wie die Armee des Nachtkönigs zuerst beim Last Hearth auftrifft da es das nördlichste Haus ist, aber warum sollte der Nachtkönig eine Spur hinterlassen? Er geht doch davon aus, dass nördlich von der Armee der Toten keiner mehr lebt. War geil umgesetzt aber halt nur für den Grusel Faktor.

War geil ja aber absolut sinnlos umgesetzt.

Es ist gut, dass man zeigt wie die Armee des Nachtkönigs zuerst beim Last Hearth auftrifft da es das nördlichste Haus ist, aber warum sollte der Nachtkönig eine Spur hinterlassen? Er geht doch davon aus, dass nördlich von der Armee der Toten keiner mehr lebt. War geil umgesetzt aber halt nur für den Grusel Faktor.

würde fast sagen, das machen die immer in irgendeiner Form, wenn sie das Land oder Gebiet für sich beanspruchen. Das ist ja das Symbol, was bei ihrer Entstehung gebildet wurde und machen es halt zu ihren Modus Operandi :D

Nach Hodor kann ich mir aber vorstellen das es irgendeinen Sinn hat :D

Das neue Intro finde ich übrigens genial :dhoch:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, Amazon hat die Episoden immer einen Tag später, aber dass die Staffel noch gar nicht gelistet ist, wundert mich. Bin der Meinung, dass das bei den letzten Staffeln etwas früher geschehen ist.

@Cthulhu mein Posting vor ein paar Seiten hast du gelesen? Das hat der Amazon-Support mir geschrieben:

Ich: Hallo!

Amazon: Guten Tag, Herr XYZ,

Ich: Mich würde interessieren in wie weit die 8.Staffel von Game of Thrones über Amazon Video verfügbar sein wird.

Amazon: Wenn wir die Lizenzen dafür erhalten haben, so sollte einen Tag nach der Ausstrahlung bei HBO die Orignalversion zur Verfügung stehen

Ich: Wenn Amazon die Lizenzen erhalten hat? Also steht das noch gar nicht fest?

Amazon: Einen Augenblick bitte,
Da wir alle 7 Staffeln bereits haben, gehe ich davon aus, dass auch die Staffel 8 angeboten wird.

Ich: Das heißt Sie können wahrscheinlich auch noch keine Angaben über die Verfügbarkeit hinsichtlich englischer Untertitel geben, oder?
Ich würde mir die Serie gerne im englischen Orginalton mit englischen Untertiteln ansehen.

Amazon: Nein, leider nicht. Ich habe auch gesehen, dass bei Amazon.de die 8. Staffel (Produktseite) noch nicht hochgeladen wurde

Ich: Ja, eben deshalb wollte ich nachfragen. Ich bin deswegen etwas verunsichert

Amazon: Ja, verstehe ich, vor allem, da es auch bei den anderen Staffeln nicht ersichtlich ist, ob Untertitel auch angeboten werden. Ich kann nur ersehen, dass wir soweit beide Audiospuren hatten

Ich: Ok, das heißt im Grunde abwarten und bei Verfügbarkeit prüfen?

Amazon: Ja, aber warten Sie bitte mal kurz, ich spreche mal mit einem Vorgesetzten
Ich habe diese gerade per Chart angeschrieben. Einen Augenblick bitte noch

Ich: Gerne

Amazon: OK, Herr XYZ,
wir haben tatsächlich keinerlei Informationen vorliegen bezüglich GOT 8
das tut mir leid

Ich: Ok, sehr Schade.

Vielen Dank für die Informationen

Amazon: Gerne Herr XYZ, dann müssen wir uns wohl alle erst mal überraschen lassen

Ist ja jetzt in dem Sinn nichts Neues. Nur mehr Fragezeichen, weil selbst bei Amazon keiner Bescheid weiß.

Quali war doch besser als gedacht. Starker Auftakt, vor allem weil sie fast durchgehen 1:1 die erste Folge der ersten Staffel wiedergespiegelt hat. Ganz großes Kino.
Einzige Kritikpunkte: Viel zu kurz und zu wenig Action. Achso, und Dany hört das ihr Drache ein Zombie ist, und das wars. What.

Solider Start. Wieder mal Pipi in den Augen gehabt, nach den langjährigen Wiedersehen. Gut, dass Jon endlich die Wahrheit erfahren hat. Daenerys "I am your queen"-Getue habe ich schon wieder verdrängt gehabt: Es nervt mich mittlerweile so dermaßen. Netflix hat mich verdorben. Eines der interessantesten Wiedersehen folgte am Ende und dann war's aus :nein:

Zurück
Oben