Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Game of Thrones

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um euch die Wartezeit ein bischen zu verkürzen:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt mal Amazon angeschrieben und nach GoT gefragt. Die Antwort war einfach nur: :ugly::waah::nein:

Ich: Hallo!

Amazon: Guten Tag, Herr XYZ,

Ich: Mich würde interessieren in wie weit die 8.Staffel von Game of Thrones über Amazon Video verfügbar sein wird.

Amazon: Wenn wir die Lizenzen dafür erhalten haben, so sollte einen Tag nach der Ausstrahlung bei HBO die Orignalversion zur Verfügung stehen

Ich: Wenn Amazon die Lizenzen erhalten hat? Also steht das noch gar nicht fest?

Amazon: Einen Augenblick bitte,
Da wir alle 7 Staffeln bereits haben, gehe ich davon aus, dass auch die Staffel 8 angeboten wird.

Ich: Das heißt Sie können wahrscheinlich auch noch keine Angaben über die Verfügbarkeit hinsichtlich englischer Untertitel geben, oder?
Ich würde mir die Serie gerne im englischen Orginalton mit englischen Untertiteln ansehen.

Amazon: Nein, leider nicht. Ich habe auch gesehen, dass bei Amazon.de die 8. Staffel (Produktseite) noch nicht hochgeladen wurde

Ich: Ja, eben deshalb wollte ich nachfragen. Ich bin deswegen etwas verunsichert

Amazon: Ja, verstehe ich, vor allem, da es auch bei den anderen Staffeln nicht ersichtlich ist, ob Untertitel auch angeboten werden. Ich kann nur ersehen, dass wir soweit beide Audiospuren hatten

Ich: Ok, das heißt im Grunde abwarten und bei Verfügbarkeit prüfen?

Amazon: Ja, aber warten Sie bitte mal kurz, ich spreche mal mit einem Vorgesetzten
Ich habe diese gerade per Chart angeschrieben. Einen Augenblick bitte noch

Ich: Gerne

Amazon: OK, Herr XYZ,
wir haben tatsächlich keinerlei Informationen vorliegen bezüglich GOT 8
das tut mir leid

Ich: Ok, sehr Schade.

Vielen Dank für die Informationen

Amazon: Gerne Herr XYZ, dann müssen wir uns wohl alle erst mal überraschen lassen

Die wissen also rein gar nix... nichtmal ob sie zu verfügbaren Staffeln UTs haben oder nicht. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
@Cannibalpinhead ich habe die Staffel 7 bei prime, es gibt untertitel und in englisch ist es auch verfügbar. ich habe gerade gelernt das man bei prime und dem iphone keine screenshots machen kann. man sieht nur schwarzen hintergrund und text.

Anhänge

• 23978F26-9934-47A4-8B52-548333825129.png
    23978F26-9934-47A4-8B52-548333825129.png
    56,4 KB · Aufrufe: 6
Ich hab jetzt mal Amazon angeschrieben und nach GoT gefragt. Die Antwort war einfach nur: :ugly::waah::nein:

Die wissen also rein gar nix... nichtmal ob sie zu verfügbaren Staffeln UTs haben oder nicht. :ugly:
Ich habe mehrere Staffeln Doctor Who über Amazon gekauft, da war es genau so. Konnte sie meist erst am Erscheinungstag oder den Tag danach kaufen, Untertitel gab es auch nicht bei jeder Folge.

ich habe die Staffel 7 bei prime, es gibt untertitel und in englisch ist es auch verfügbar.

Ja, so hab ich Staffel 7 auch geschaut. Aber ich vertraue Amazon einfach nicht.

Amazon ist bei solchen Sachen einfach total wirr und ich kann kein Konzept erkennen.
Beispiel: The Man In The High Castle

Das hab ich geschaut, englisch mit englischen UTs verfügbar. Aber nur beim 1080p-Stream. Beim 4K-Stream gibt es keine englischen UTs.
Davon abgesehen gibt es auch oft in laufenden Staffeln bei manchen Folgen keine Untertitel (z.B. Criminal Minds) oder die Untertitel laufen nach ein paar Minuten massiv unsyncron. Davon abgesehen muss man regelmäßig mal wieder die Sprache wechseln weil Amazon denkt dass man nach zwei Folgen englisch auch mal deutsch gucken könnte.

Insgesamt taugt mir da Amazon überhaupt nicht. Bei Netflix hatte ich da noch nie Probleme. Das läuft einfach. Klar gibts auch da (gerade bei Filmen) Sachen ohne englische Untertitel, die sind aber in der Unterzahlt. Bei Serien hatte ich da noch nie Probleme. Es ist verfügbar und läuft so wie man sich das wünscht.

Wir überlegen uns das Sky Ticket für die Zeit zu holen. Die Folgen sind ja dann auch im O-Ton, oder? :?

synchro ist ziemlich gut außer in der ersten staffel, technisch irgendwie nicht so dolle. Viel mir jetzt nur auf weil ich wieder mit Staffel 1 begonnen habe, irgendwie komisch alles.

synchro ist ziemlich gut außer in der ersten staffel, technisch irgendwie nicht so dolle. Viel mir jetzt nur auf weil ich wieder mit Staffel 1 begonnen habe, irgendwie komisch alles.

Glaub ich dir. Sychro verteufel ich eigentlich nie, aber die Umstellung wäre mir dann doch zu krass. Allein die Verdeutschung der Eigennamen. Ich bin teilweise schon irritiert, wenn ich mit meinem Kollegen darüber rede, der es auf Deutsch schaut.

Allein die Verdeutschung der Eigennamen.

Ja, die sind in GoT wirklich schrecklich. Obwohl ich eigentlich alles im O-Ton anschaue hab ich nie Probleme mich mit Deutsch-Guckern zu unterhalten. Mir sind z.B. beide Varianten bei Herr der Ringe geläufig. Finde es dort auch echt gut gelöst. Bei GoT jedoch drehen sich mir regelmäßig die Fußnägel hoch. Da schaltet sich sofort mein Fremdschäm-Modus ein. :ugly:

Ja, die sind in GoT wirklich schrecklich. Obwohl ich eigentlich alles im O-Ton anschaue hab ich nie Probleme mich mit Deutsch-Guckern zu unterhalten. Mir sind z.B. beide Varianten bei Herr der Ringe geläufig. Finde es dort auch echt gut gelöst. Bei GoT jedoch drehen sich mir regelmäßig die Fußnägel hoch. Da schaltet sich sofort mein Fremdschäm-Modus ein. :ugly:
Erzähl mal. :ugly:

Zurück
Oben