Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Game of Thrones

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Echt schade dass Game of Thrones auf Sky nicht in UHD gezeigt wird, bin da schon sehr verwöhnt mittlerweile von Netflix. So eine Serie wie Game of Thrones will ich einfach in UHD/HDR schauen, dieser Pixelmatsch auf Sky wird dieser epischen Serie null gerecht

Letztes Jahr kam man ja für einen Euro an ein Monat Sky um GoT zu gucken und ich hab mir nach 5 Minuten direkt die Staffel bei Amazon Video gekauft. Nicht die 720p waren das eigentliche Problem, es war die selbst dafür geringe Bitrate. Das Bild ist vollkommen in dunklen Bereichen mit heftigem Banding und zappeligen Makroblöcken zusammengebrochen.

Zumindest bei der staffel die ich anschaue zu 100% keine makroblöcke, aber kann ja auch an eurer Inet Verbindung liegen, ich hab jetzt 12 Folgen gesehen und so etwas nicht entdecken können. In gaaaanz dunklen Szenen vorhanden, also wer das Haar in der Suppe sucht sollte dann die Finger davon lassen. Ich tippe darauf dass das keine 1% der Szenen sind.

Schaue mir GoT wie immer bei meinem Kumpel mit dem leckeren Craft Beer an. Woher er die Folge hat? Keine Ahnung und bekümmert mich auch nicht ¯\_(ツ)_/¯

Habe übrigens gestern, mit meinem Vater, noch mal Season 7, via Sky, zur Auffrischung gebindged.

Habs zwar auch vor mir via Sky Ticket anzusehen, habe aber auch die Befürchtung das es unter dem Ansturm am Sonntag Abend ganz zusammenbricht oder richtig miese Quali hat.
Gibt es am Montag Abend noch ne Möglichkeit die neueste Folge anzusehen, mit fetter Quali, gern auch gegen Kohle.

Also ich habe bisher immer über Sky Ticket geguckt und war alles gut.
Glaube nicht, das da irgendwie merklich was schlechter wird und die Qualität finde ich auch in Ordnung.

Ok jetzt mal Butter bei die Fische.
An die Experten hier: Welche Möglichkeiten gibt es denn überhaupt um das Finale zu sehen? So ein Überblick wäre nice, wo in welcher Quali zu welchem Preis. Danke :)

Zurück
Oben