Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So wirds angegeben, ich merk davon nix bei meiner anlage mit neox. ( dieses atmos dings beim denon, komm nicht auf die bezeichnung, lieg in der wanneStereo Ton? rly?
Tv Auflösung war schon immer nur 720p, antialiasing brauchste im tv halt nicht, das ist automatisches supersampling, muss man halt nur wissen. Klar sieht das sauber aus denn es flimmert nix wie 720p per konsole.Wie den Pixelzählern über die Zeit auf einmal die Auflösung immer egaler wird.
1080p ist ein muss. 4K muss dann aber nicht unbedingt mehr nativ sein.
Und ach 720p ist auch voll super.
[ img] antonio banderas.gify [/ img]
![]()
Tv Auflösung war schon immer nur 720p, antialiasing brauchste im tv halt nicht, das ist automatisches supersampling, muss man halt nur wissen. Klar sieht das sauber aus denn es flimmert nix wie 720p per konsole.
Blu ray Auflösung ist schon geilomat aber das aufstehen ist es mir nicht wert, das ist ja auch nur das sky ticket problem und nicht von sky go kunden, aber man kann bei wenig geld ja nicht das selbe verlangen wie bei denen die deutlich mehr bezahlen. Alles gut.

Soweit ich weiß ab 3 Uhr abrufbar, quasi parallel zur Austrahlung
Ist doch nur eine Frage des Preises, es steht allen Frei Sky anders zu genießen als per Sky Ticket, dann gebt mehr Geld aus mit längerer Laufzeit und tadaa. Oder 4 Monate auf Blu Ray warten, ist mir doch Wurscht.TV ist mittlerweile aber weiter, gibt ja nicht umsonst UHD Sender.
Oder einen Tag auf Amazon warten. In 1080p und 5.1Ist doch nur eine Frage des Preises, es steht allen Frei Sky anders zu genießen als per Sky Ticket, dann gebt mehr Geld aus mit längerer Laufzeit und tadaa. Oder 4 Monate auf Blu Ray warten, ist mir doch Wurscht.Ich bin doch kein Sky Verkäufer sondern sage wie ich die Quali empfinde und mir reicht das mehr als dicke.
Klar wenn dir das die Spoilergefahr wert ist bitte.Oder einen Tag auf Amazon warten. In 1080p und 5.1
Ja, das ist die Gefahr. Aber wie gesagt: Mal 2 Tage nicht so intensiv Social Media zu nutzen ist drin. Bei Twitter kann ich mit GoT zusammenhängende Begriffe muten, bei Reddit werden Spoiler so kurz nach Release eigentlich immer downgevotet, d.h. solange ich nicht nach neu sortiere gibts auch hier kein Problem und sonst kann ich auch vorsichtig genug seinKlar wenn dir das die Spoilergefahr wert ist bitte.Da gabs schon oft miese Überraschungen im Netz. Aber die ist generell groß weil die Folge ja zu 3 Uhr Nachts ausgestrahlt wird.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen